Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:03 fak 1990 schrieb am 16.2.2026 um 07:15 : Laut Sky wird die Option im März gezogen. Ich wäre nicht unglücklich, wenn man davor noch bis 2029 oder 2030 verlängern könnte. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:56 1 hour ago, Norbert Lopper said: Ich wäre nicht unglücklich, wenn man davor noch bis 2029 oder 2030 verlängern könnte. Aber schau ma mal. Man arbeitet eh bereits an einer vorzeitigen Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 15:02 Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre nicht unglücklich, wenn man davor noch bis 2029 oder 2030 verlängern könnte. Aber schau ma mal. Halt ich für unrealistisch, gehe höchstens bis 2028 aus, wenn sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:16 Alles ab 4 Mio muss man eh nehmen. Und dann bleibt hoffentlich wustinger fit bzw nisandzic darf seine chance nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:40 AustriaWien1997 schrieb vor 24 Minuten: Alles ab 4 Mio muss man eh nehmen. Und dann bleibt hoffentlich wustinger fit bzw nisandzic darf seine chance nutzen. 7 melonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 16:03 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Wenn sie 10 Mio. für Barry rausholen, wir nur 7,5 bekommen. Dann bekommen sie einen Orden und 2,5 Millionen und wir die WTF los. Ich sehe keinen Fehler. Früher - als alles besser war - wäre man verzweifelt gewesen, wenn die Austria so einen Kicker verliert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:04 (bearbeitet) Man könnte natürlich auch realistisch sein und akzeptieren, dass man nicht mehr als wie bei fitz (edit: hui, keine Absicht) bekommen wird. Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Früher - als alles besser war - wäre man verzweifelt gewesen, wenn die Austria so einen Kicker verliert. Und heute ist das gar nicht erst nötig, weil da ist man ohnehin schon verzweifelt. bearbeitet Gestern um 16:05 von 1911_veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 16:06 1911_veilchen schrieb Gerade eben: nicht mehr als wie bei fotz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 16:07 1911_veilchen schrieb vor 2 Minuten: Und heute ist das gar nicht erst nötig, weil da ist man ohnehin schon verzweifelt. Korrekt. Man bekommt ja nicht mal was für fotz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 16:10 ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir soviel bekommen wie die grünen für gulliksen bezahlt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:12 thebodi schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:14 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 12 Minuten: Früher - als alles besser war - wäre man verzweifelt gewesen, wenn die Austria so einen Kicker verliert. Da damals auch alle besser waren als Barry, hätte der doch nie gespielt. bearbeitet Gestern um 16:15 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 16:16 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Da damals auch alle besser waren als Barry hätte der doch nie gespielt. Manchmal ist es verblüffend einfach jemanden zu rufen, indem man seine Formulierung in einen anderen Zusammenhang kopiert… 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 16:19 ozzy schrieb vor 7 Stunden: fehler ist imo das geschäftsmodell dieser agentur zu leaken und aus persönlichen motiven evt eine klage gegen jw und mo einzubringen. und das wegen einer handelsüblichen provision. das würde zeigen, dass bei uns solche deals wie sie der wac laufend macht, nicht funktionieren. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Agentur eine Provision bekommt oder ob zwei Vereinsangestellte eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden ilvy schrieb vor 1 Stunde: Man arbeitet eh bereits an einer vorzeitigen Verlängerung. Habe nichts gegenteiliges behauptet. fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Halt ich für unrealistisch, gehe höchstens bis 2028 aus, wenn sie es schaffen. Man darf sich überraschen lassen, würde ich so nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts