Recommended Posts

Held von heute
Gatrik schrieb vor 59 Minuten:

Absolut und ich versteh aus RB-Sicht die Transferbemühungen nicht, weil er diesen RB-Geist nicht verkörpert. Er ist nicht sehr körperbetont, keine Sprintrakete und manchmal eher eine Diva, die eben zur Austria passt.

 

Seit der alte Mateschitz tot ist, läufts nirgends mehr so richtig bei RB.

Bzw seit Freund weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Absolut und ich versteh aus RB-Sicht die Transferbemühungen nicht, weil er diesen RB-Geist nicht verkörpert. Er ist nicht sehr körperbetont, keine Sprintrakete und manchmal eher eine Diva, die eben zur Austria passt.

 

Seit der alte Mateschitz tot ist, läufts nirgends mehr so richtig bei RB.

Ich finde auch, dass Barry eigentlich nicht zu RB passt. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzt. Würde mich fast schon überraschen.

Aber: Auch wenn ich dem Mateschitz ewiges Leben gegönnt hätte, dass es bei RB nicht mehr läuft finde ich gut. Hat sicher auch etwas mit dem Freund-Abgang zu tun. Hätten die 20 oder 30 Mal hintereinander Meister werden sollen? Was gibts Langweiligeres und Schädlicheres für den österreichischen Fußball als dieses Red Bull Konstrukt? Ja, ja, ich weiß, sie haben für Europacupstartplätze gesorgt. Hat uns aber eh kaum was gebracht, weil wir unfähig sind.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Barry bei den Grünen zwischen 7 und 10, bei den Dosen zwischen 10 und 15 Melonen. So sind es halt wir, wobei wir mit Ndukwe und Barry schon einmal einen Anfang gemacht haben. 

Irgendwie muss man als Verein einen Transfer-Boden im Millionenbereich bilden...

...dann wechseln halt noch Maybach mit 3-5, Saljic mit 4-5 und Markovic mit 6-8 = alle sind happy!

 

Bis auf den Fischerhut-Träger & Hallenkicker-Züchter aus der Südstadt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde auch, dass Barry eigentlich nicht zu RB passt. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzt. Würde mich fast schon überraschen.

Aber: Auch wenn ich dem Mateschitz ewiges Leben gegönnt hätte, dass es bei RB nicht mehr läuft finde ich gut. Hat sicher auch etwas mit dem Freund-Abgang zu tun. Hätten die 20 oder 30 Mal hintereinander Meister werden sollen? Was gibts Langweiligeres und Schädlicheres für den österreichischen Fußball als dieses Red Bull Konstrukt? Ja, ja, ich weiß, sie haben für Europacupstartplätze gesorgt. Hat uns aber eh kaum was gebracht, weil wir unfähig sind.

Ich fürchte, dass der dort einschlägt, war der letzte Kicker (mit Abstrichen Asllani) seit den 90ern bei uns. Möge das Kreuzband mit uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten:

Wäre Barry bei den Grünen zwischen 7 und 10, bei den Dosen zwischen 10 und 15 Melonen. So sind es halt wir, wobei wir mit Ndukwe und Barry schon einmal einen Anfang gemacht haben. 

Das bezweifle ich sehr stark. Bei einem Jahr Restvertrag hast du als abgebender Verein einfach die Arschkarte wenn der Spieler weg will. 
Die kolportierten 3,5 Mio find ich persönlich eh stark für Barry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 27 Minuten:

Ich fürchte, dass der dort einschlägt, war der letzte Kicker (mit Abstrichen Asllani) seit den 90ern bei uns. Möge das Kreuzband mit uns sein.

:ironie: hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 28 Minuten:

Ich fürchte, dass der dort einschlägt, war der letzte Kicker (mit Abstrichen Asllani) seit den 90ern bei uns. Möge das Kreuzband mit uns sein.

Was besseres könnte uns nicht passieren wenn er einschlägt, dann wandern noch paar Mio aufs Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einerseits schwächt man einen konkurrenten,hat dann durch erfolge im EC Barry in England unterzubringen-und was die bereit sind zu zahlen hat man ja eh mitbekommen ,oder man schickt ihn nach einer saison zu leeds.

 

Sportlich gesehen sehe ich keinen grund wie Barry in das RBS system passen soll-da würde sogar M.Fischer eher reinpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online