since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Lass deine Knacker gefälligst da wo sie hingehört also eh in der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Minuten: Da werden wohl die nächsten 2 Schritte nach vorne gemacht! Nein, wir machen bestenfalls einen Schritt vor, um dann zwei Schritte zurück machen zu können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 Viviola schrieb vor 22 Stunden: Das ist der Link von TM selbst zum aktuellen Update: LINK Dort habe ich auf FK Austria Wien gefiltert und die Differenzen kommentiert. Infozeile meint: Diese Statistik listet die letzten Marktwert-Updates des Wettbewerbs. Was auch immer TM unter letzten versteht :-) Ahso ok, die Seite ist generell ein bissl unprofessionell finde ich. Man merkt einfach dass da kein (bzw. nicht einmal schlechter) Journalismus betrieben wird, sondern einfach irgendwelche Vereins-Sympathisanten bzw. Fans versuchen ihre Lieblinge zu pushen und Marktwert-Experten zu spielen. Kann man nicht ernst nehmen. Man braucht ja nur bei uns schauen.. Beispiel: Potzmann und Martins stehen auf 600k, Ranftl auf 500k. Ein Barry steht bei 500k. Der müsste nach den ersten Monaten deutlich über den drei Herren stehen, die alle in ihrer Karriere keine Ablöse über bestenfalls 100-200k mehr erzielen werden. Von anderen wahnwitzigen Werten bei diversen Vorstadt-Klubs red ma lieber gar nicht. HMF schrieb vor 1 Stunde: Ja, 15:00, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Meine App sagt wir führen nach 14min 1:0, frag mich woher die das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor 20 Minuten: Ahso ok, die Seite ist generell ein bissl unprofessionell finde ich. Man merkt einfach dass da kein (bzw. nicht einmal schlechter) Journalismus betrieben wird, sondern einfach irgendwelche Vereins-Sympathisanten bzw. Fans versuchen ihre Lieblinge zu pushen und Marktwert-Experten zu spielen. Kann man nicht ernst nehmen. Man braucht ja nur bei uns schauen.. Beispiel: Potzmann und Martins stehen auf 600k, Ranftl auf 500k. Ein Barry steht bei 500k. Der müsste nach den ersten Monaten deutlich über den drei Herren stehen, die alle in ihrer Karriere keine Ablöse über bestenfalls 100-200k mehr erzielen werden. Von anderen wahnwitzigen Werten bei diversen Vorstadt-Klubs red ma lieber gar nicht. Meine App sagt wir führen nach 14min 1:0, frag mich woher die das wissen? Torschütze Malone ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Torschütze Malone ;-) Er kann also nur wenn keiner zuschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Er kann also nur wenn keiner zuschaut. @ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor 26 Minuten: Ahso ok, die Seite ist generell ein bissl unprofessionell finde ich. Man merkt einfach dass da kein (bzw. nicht einmal schlechter) Journalismus betrieben wird, sondern einfach irgendwelche Vereins-Sympathisanten bzw. Fans versuchen ihre Lieblinge zu pushen und Marktwert-Experten zu spielen. Kann man nicht ernst nehmen. Man braucht ja nur bei uns schauen.. Beispiel: Potzmann und Martins stehen auf 600k, Ranftl auf 500k. Ein Barry steht bei 500k. Der müsste nach den ersten Monaten deutlich über den drei Herren stehen, die alle in ihrer Karriere keine Ablöse über bestenfalls 100-200k mehr erzielen werden. Von anderen wahnwitzigen Werten bei diversen Vorstadt-Klubs red ma lieber gar nicht. Meine App sagt wir führen nach 14min 1:0, frag mich woher die das wissen? Der @since1312 hat mittlerweile seine Knacker verzehrt und tickert jetzt geheim aus der Südstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Er kann also nur wenn keiner zuschaut. Dann sollte er gleich dort bleiben, dann würde er explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 2:0 Cristiano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: 2:0 Cristiano Grischtdianoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2024 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 3:0 Cristiano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: 3:0 Cristiano Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Grischtdianoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Wir sind wieder wer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Meisterzug rollt auch in der Länderspielpause unaufhaltsam weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts