violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: Wo, von wem? hab ich neulich wo in einem nebensatz gelesen, frag mich nicht wo 🤷♂️ Morgen auf sky erfahren wir vielleicht mehr bearbeitet 10. August 2024 von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 violetboys schrieb vor 1 Stunde: hab ich neulich wo in einem nebensatz gelesen, frag mich nicht wo 🤷♂️ Morgen auf sky erfahren wir vielleicht mehr Hats nicht vor ein paar Tagen geheißen dass er diese Runde bei den YV spielen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. August 2024 Bitte keine Raguz Ankündigungen mehr, außer er steht nach Anpfiff im Austria Trikot auf dem Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Bitte irgendein Trainer im Verein soll einem einen Lehrgang bei Nicolas Jover machen. Was der macht ist so sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 raguz auf sky: nächste woche bei yv 15-20min 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 violetboys schrieb vor 4 Minuten: raguz auf sky: nächste woche bei yv 15-20min schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: schon wieder interessanter Beitrag über seine Geschichte, sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 violetboys schrieb Gerade eben: interessanter Beitrag über seine Geschichte, sehr zu empfehlen Hoffen wir das Beste und warten wir auf nächste Woche. Man hat seit Jahren so viele Zeitpunkte gehört. So ein Kurzeinsatz ist aber natürlich nichts, da muss dann schon Woche für Woche mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 violetboys schrieb vor 16 Minuten: raguz auf sky: nächste woche bei yv 15-20min Hatte er nicht "in den nächsten Wochen" gesagt? Explizit nächste Woche hätte ich nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 OWB schrieb vor 4 Minuten: Hatte er nicht "in den nächsten Wochen" gesagt? Explizit nächste Woche hätte ich nicht gehört er wurde dann ein 2.mal gefragt, da hat er nächste woche gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Original Wortlaut Raguz https://www.skysportaustria.at/mediathek/comeback-raguz-gibt-update/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/austria-wald-tore-für-die-zukunft Sehr gute Aktion. Bin mit 5 Bäumen dabei. Gemma Veilchen bearbeitet 11. August 2024 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2024 Ich weiß nicht in welchen Thread das passt, deshalb stell ich es in die Neuigkeiten. Weil es einfach so schön ist! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 Verschnaufpause für die Austria: Wann kehrt endlich Ruhe ein? (kurier.at) Ist da was interressantes drin? Wer hat sich ein Schreiduell geliefert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Verschnaufpause für die Austria: Wann kehrt endlich Ruhe ein? (kurier.at) Ist da was interressantes drin? Wer hat sich ein Schreiduell geliefert? Und nun haben auch die Fans, die trotz aller Turbulenzen der Austria die Treue halten, wie man an den Rekordzahlen ablesen kann, ihren Unmut geäußert. Allerdings können sie nur auf den Verein, sprich Präsident Kurt Gollowitzer, einwirken. Denn die Profi-Mannschaft unterliegt dem Konstrukt der Austria-AG, deren Sportvorstand Jürgen Werner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts