valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: James Holland? / Jo Handl? Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 iderf schrieb vor 3 Stunden: bin garnicht mal so froh, dass man dich garnicht mehr sieht... auch wenn du wenig Potential hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: James Holland? / Jo Handl? James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Holland. PurpleRain schrieb vor 1 Stunde: James James Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) 1 Derby FAK vs. SKROW 2 Stadtderbies GAK vs. STNRW LAKS vs. BWL 1 Regionalderby WAC vs. KLAFU Nur TSV, SCRA, WSG bzw. RBS haben keine wirklichen Dörbies bzw. kann man irgendwelche Westderbies konstruieren. Sollte für die Liga wieder Zuwächse im Zuschauerinteresse geben. Hoffentlich keine Steigerungen in den Gehässigkeiten. Es reicht die gesunde Rivalität mit Sticheleien. bearbeitet 14. Juli 2024 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: 1 Derby FAK vs. SKROW 2 Stadtderbies GAK vs. STNRW LAKS vs. BWL 1 Regionalderby WAC vs. KLAFU Nur TSV, SCRA, WSG bzw. RBS haben keine wirklichen Dörbies bzw. kann man irgendwelche Westderbies konstruieren. Sollte für die Liga wieder Zuwächse im Zuschauerinteresse geben. Hoffentlich keine Steigerungen in den Gehässigkeiten. Es reicht die gesunde Rivalität mit Sticheleien. Ewig schade ums "Ostderby" Mattersburg gegen Wiener Neustadt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 17 Minuten: Ewig schade ums "Ostderby" Mattersburg gegen Wiener Neustadt und dem einstigen Straßenfeger Simmering gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Ewig schade ums "Ostderby" Mattersburg gegen Wiener Neustadt Bzw der Ost West Gipfel Mattersburg vs Altach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: 1 Derby FAK vs. SKROW 2 Stadtderbies GAK vs. STNRW LAKS vs. BWL 1 Regionalderby WAC vs. KLAFU Nur TSV, SCRA, WSG bzw. RBS haben keine wirklichen Dörbies bzw. kann man irgendwelche Westderbies konstruieren. Sollte für die Liga wieder Zuwächse im Zuschauerinteresse geben. Hoffentlich keine Steigerungen in den Gehässigkeiten. Es reicht die gesunde Rivalität mit Sticheleien. Kommt da nicht noch TSV vs. Sturm bzw GAK dazu? bearbeitet 14. Juli 2024 von Forever Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: 1 Derby FAK vs. SKROW 2 Stadtderbies GAK vs. STNRW LAKS vs. BWL 1 Regionalderby WAC vs. KLAFU Nur TSV, SCRA, WSG bzw. RBS haben keine wirklichen Dörbies bzw. kann man irgendwelche Westderbies konstruieren. Sollte für die Liga wieder Zuwächse im Zuschauerinteresse geben. Hoffentlich keine Steigerungen in den Gehässigkeiten. Es reicht die gesunde Rivalität mit Sticheleien. Du hast das legendäre "Packderby" (WAC vs. Sturm) vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Ewig schade ums "Ostderby" Mattersburg gegen Wiener Neustadt Mattersburg war immer ein lässiges Auswärtsspiel bei dem ich fast immer zugegen war. Geht mir echt ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Mattersburg war immer ein lässiges Auswärtsspiel bei dem ich fast immer zugegen war. Geht mir echt ab. War im Dezember 2007 sogar meine allererste Auswärtsfahrt. 1m Schnee, ein trostloses 1:1 und weil am Freitag Abend kein Zug mehr nach Wien ging, war ich gezwungen die Nacht dort in irgendeiner Dorfdisco runterzubiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Mattersburg war immer ein lässiges Auswärtsspiel bei dem ich fast immer zugegen war. Geht mir echt ab. Und der ein oder andere betrunkener war, als bei einer Auswärtsfahrt nach Altach. Mattersburg war immer geil. Die Kantine die wohl beste in der Bundesliga gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Mattersburg war immer ein lässiges Auswärtsspiel bei dem ich fast immer zu gegen war. Geht mir echt ab. Kann man auch so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Mattersburg fast immer Haupttribüne. Jedesmal zig Veilchen dort und eine sensationelle Kantine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts