hariASK ASKlation Geschrieben 12. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Kann ja jeder mal selber durchtippen, ich habe so negativ wie möglich getippt und es würde sich ausgehen doubt it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: Kann ja jeder mal selber durchtippen, ich habe so negativ wie möglich getippt und es würde sich ausgehen https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner Ich komme auf 37 Punkte für uns (5) und 49 für Sturm (1). Denke der Meistertitel ist doch eher unrealistisch - Platz 4 ist aber am Ende mMn noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2024 Ein Testspiel in der Wintervorbereitung wurde schon veröffentlicht - die Admira ist da sicher kein schlechter Gegner, sind ja Tabellenführer in LigaZwa und nächstes Jahr hoffentlich wieder in der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Ein Testspiel in der Wintervorbereitung wurde schon veröffentlicht - die Admira ist da sicher kein schlechter Gegner, sind ja Tabellenführer in LigaZwa und nächstes Jahr hoffentlich wieder in der Bundesliga Schmerzt einfach so, dass wie immer keine Zuseher dabei sein werden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Fitz ist nächste Woche gegen uns gesperrt....sicher kein Nachteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2024 wird immer besser. Punktgleich mit den WAC aber das 5:1 im direkten Duell schmerzt natürlich. Das letzte Ligaspiel heuer findet dort auswärts statt. 7 Punkte (3,5 bzw. 4 nach Teilung) hinter Rapid (erste Duell 1:1) 7 Punkte (3,5 bzw. 4 nach Teilung) hinter der Austria, nächstes Wochenende direktes Duell, erste hat man 2:1 verloren. 12 Punkte (6 nach Teilung) hinter Sturm (erste Duell 1:2 Niederlage) ins UPO hat man erstmals 3 Punkte Vorsprung - 4 Punkte vor dem Winter zu holen wären natürlich noch ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. November 2024 Die natürliche Ordnung ist wiederhergestellt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 Bohemian Flexer schrieb am 12.11.2024 um 12:07 : also 12 Punkte im Playoff - easy, der Express rollt auch wenn die Datenbank (noch) gegen uns ist wir sind zwar noch so weit weg vom Europacup wie Gruber von Selbstverzwergung aber nächstes Jahr wird es für alle richtig schwer, gibt quasi keinen Fixplatz bis auf den Meister: Hey, wo kann man bitte die ganze Analyse/Prediction lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 mit zwei siegen könnte man den komplett vermurksten saisonstart für ein und alle mal ausbessern. ich drücke uns allen die daumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. November 2024 laskler89 schrieb vor einer Stunde: mit zwei siegen könnte man den komplett vermurksten saisonstart für ein und alle mal ausbessern. ich drücke uns allen die daumen. Finde ich auch. Wenn wir jetzt im Dezember mal das obere Playoff fixieren, könnten wir uns dann im Frühjahr ganz auf den Meistertitel fokussieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Wenn es so weitergeht, wird das Derby ein enorm wichtiges Match für das OPO und zwar für beide Seiten. Das würde bedeuten, wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 ich glaube, dass sich am samstag entscheiden, wohin die reise für uns geht. sturm spielt gegen die wsg, hartberg gegen den gak. bw wird gewinnen gegen klagenfurt, insofern stehen wir schon ordentlich unter druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube, dass sich am samstag entscheiden, wohin die reise für uns geht. sturm spielt gegen die wsg, hartberg gegen den gak. bw wird gewinnen gegen klagenfurt, insofern stehen wir schon ordentlich unter druck. Am Samstag wird noch gar nichts entschieden. Es sind dann noch immer 6 Runden zu spielen und 18 Punkte zu holen. Danach gibts die Punkteteilung. Aber natürlich ist es ein sehr wichtiges Spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten: Am Samstag wird noch gar nichts entschieden. Es sind dann noch immer 6 Runden zu spielen und 18 Punkte zu holen. Danach gibts die Punkteteilung. Aber natürlich ist es ein sehr wichtiges Spiel. das bin ich nicht bei dir, weil wenn du dir anschaust gegen wen wir spielen, wäre es mental schon sehr wichtig, in oder zumindest punktegleich an den sechs zu sein. bw (h) gak (a) rapid (h) klagenfurt (a) tirol (h) sturm (a) wenn du bedenkst, dass bw über wochen nicht gesiegt hat, aber dennoch vorne dabei ist, zeigt sich, wie sehr diese 5 niederlagen in der frühphase der meisterschaft noch immer nachhängen. ohne die beiden siege in altach und sbg wären wir schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts