Recommended Posts

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Kann ja jeder mal selber durchtippen, ich habe so negativ wie möglich getippt und es würde sich ausgehen :D

IMG_7136.jpeg

https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner

Ich komme auf 37 Punkte für uns (5) und 49 für Sturm (1). Denke der Meistertitel ist doch eher unrealistisch - Platz 4 ist aber am Ende mMn noch möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Ein Testspiel in der Wintervorbereitung wurde schon veröffentlicht - die Admira ist da sicher kein schlechter Gegner, sind ja Tabellenführer in LigaZwa und nächstes Jahr hoffentlich wieder in der Bundesliga ;)

IMG_7310.jpeg

Schmerzt einfach so, dass wie immer keine Zuseher dabei sein werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

IMG_7345.jpeg

wird immer besser.

Punktgleich mit den WAC aber das 5:1 im direkten Duell schmerzt natürlich. Das letzte Ligaspiel heuer findet dort auswärts statt.

7 Punkte (3,5 bzw. 4 nach Teilung) hinter Rapid (erste Duell 1:1)

7 Punkte (3,5 bzw. 4 nach Teilung) hinter der Austria, nächstes Wochenende direktes Duell, erste hat man 2:1 verloren.

12 Punkte (6 nach Teilung) hinter Sturm (erste Duell 1:2 Niederlage)

ins UPO hat man erstmals 3 Punkte Vorsprung - 4 Punkte vor dem Winter zu holen wären natürlich noch ein Traum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb am 12.11.2024 um 12:07 :

also 12 Punkte im Playoff - easy, der Express rollt :davinci:

auch wenn die Datenbank (noch) gegen uns ist :=

IMG_7137.png

wir sind zwar noch so weit weg vom Europacup wie Gruber von Selbstverzwergung aber nächstes Jahr wird es für alle richtig schwer, gibt quasi keinen Fixplatz bis auf den Meister:

Hey, wo kann man bitte die ganze Analyse/Prediction lesen? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

mit zwei siegen könnte man den komplett vermurksten saisonstart für ein und alle mal ausbessern. ich drücke uns allen die daumen.

Finde ich auch. Wenn wir jetzt im Dezember mal das obere Playoff fixieren, könnten wir uns dann im Frühjahr ganz auf den Meistertitel fokussieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich glaube, dass sich am samstag entscheiden, wohin die reise für uns geht. sturm spielt gegen die wsg, hartberg gegen den gak. bw wird gewinnen gegen klagenfurt, insofern stehen wir schon ordentlich unter druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube, dass sich am samstag entscheiden, wohin die reise für uns geht. sturm spielt gegen die wsg, hartberg gegen den gak. bw wird gewinnen gegen klagenfurt, insofern stehen wir schon ordentlich unter druck.

Am Samstag wird noch gar nichts entschieden. Es sind dann noch immer 6 Runden zu spielen und 18 Punkte zu holen. Danach gibts die Punkteteilung. Aber natürlich ist es ein sehr wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten:

Am Samstag wird noch gar nichts entschieden. Es sind dann noch immer 6 Runden zu spielen und 18 Punkte zu holen. Danach gibts die Punkteteilung. Aber natürlich ist es ein sehr wichtiges Spiel.

das bin ich nicht bei dir, weil wenn du dir anschaust gegen wen wir spielen, wäre es mental schon sehr wichtig, in oder zumindest punktegleich an den sechs zu sein.

bw (h)

gak (a)

rapid (h)

klagenfurt (a)

tirol (h)

sturm (a)

wenn du bedenkst, dass bw über wochen nicht gesiegt hat, aber dennoch vorne dabei ist, zeigt sich, wie sehr diese 5 niederlagen in der frühphase der meisterschaft noch immer nachhängen. ohne die beiden siege in altach und sbg wären wir schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag