EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:09 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Stunden: Ich tu mir ehrlich gesagt schwer das richtig einzuschätzen: Ist unsere aktuelle Siegesserie beeindruckend? Oder ist dem nicht so weil wir eben im UPO spielen? Bestes Bsp ja heute....die unteren Gegner bis auf Hartberg sind wohl alle wirklich schwach bzw halt schwächer wie wir. 1 Halbzeit heute war nicht zum Anschauen. Man kommt aus der HZ und macht sofort den Führungstreffer. Kassiert aber den Ausgleich. Braucht danach einen Standard um die Tiroler zu "brechen". Also "beeindruckend" ist wohl was anders! Edit: GRUBER RAUS! bearbeitet Samstag um 22:10 von EdelweisS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 07:54 GH78 schrieb vor 13 Stunden: Ich tu mir ehrlich gesagt schwer das richtig einzuschätzen: Ist unsere aktuelle Siegesserie beeindruckend? Oder ist dem nicht so weil wir eben im UPO spielen? sieh dir die Statistik und die Endpunkte der UPO „Gewinner“ der letzten Jahre an dann beantwortest du dir die Frage selber. 7 Siege in Folge ist sicher nicht selbstverständlich, es ist noch immer die höchste Liga Österreichs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:16 zwei Heimspiel für Rapid würde ich ihnen zutrauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:34 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: zwei Heimspiel für Rapid würde ich ihnen zutrauen Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche? War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus dem oberen Playoff der BL, oder sehe ich das falsch? bearbeitet Gestern um 10:39 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:38 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche? War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus der BL, oder sehe ich das falsch? Es sind alle 3 Vereine, die hier betroffen sind aus der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:38 Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Es sind alle 3 Vereine, die hier betroffen sind aus der BL. Ja sorry, meinte natürlich Oberes Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:39 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche? War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus der BL, oder sehe ich das falsch? Das war sogar noch bescheidener. Das gab es auch schon mit 1 Tag Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:40 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja sorry, meinte natürlich Oberes Playoff. Der Verein, der im Halbfinale als Sieger hervorgeht, hat einen minimalen Nachteil weil er ein Spiel mehr hat und weniger Regenerationszeit. Aber wie @Much1 schon anmerkte, es war schon mal beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:40 111ASK schrieb vor 1 Minute: Das war sogar noch bescheidener. Das gab es auch schon mit 1 Tag Pause. Echt? Seit wann geht das überhaupt? Es müssen doch 3 Tage min. zwischen den Spiele sein, oder hab ich das auch falsch im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:07 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Echt? Seit wann geht das überhaupt? Es müssen doch 3 Tage min. zwischen den Spiele sein, oder hab ich das auch falsch im Kopf? Ich habe 48h im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts