Recommended Posts

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Ich tu mir ehrlich gesagt schwer das richtig einzuschätzen: Ist unsere aktuelle Siegesserie beeindruckend? Oder ist dem nicht so weil wir eben im UPO spielen?

Bestes Bsp ja heute....die unteren Gegner bis auf Hartberg sind wohl alle wirklich schwach bzw halt schwächer wie wir.

1 Halbzeit heute war nicht zum Anschauen. Man kommt aus der HZ und macht sofort den Führungstreffer. Kassiert aber den Ausgleich.

Braucht danach einen Standard um die Tiroler zu "brechen".

Also "beeindruckend" ist wohl was anders!

Edit: GRUBER RAUS!

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Ich tu mir ehrlich gesagt schwer das richtig einzuschätzen: Ist unsere aktuelle Siegesserie beeindruckend? Oder ist dem nicht so weil wir eben im UPO spielen?

sieh dir die Statistik und die Endpunkte der UPO „Gewinner“ der letzten Jahre an dann beantwortest du dir die Frage selber. 7 Siege in Folge ist sicher nicht selbstverständlich, es ist noch immer die höchste Liga Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

zwei Heimspiel für Rapid würde ich ihnen zutrauen :davinci:

Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche?

War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus dem oberen Playoff der BL, oder sehe ich das falsch? 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche?

War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus der BL, oder sehe ich das falsch? 

Es sind alle 3 Vereine, die hier betroffen sind aus der BL. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Es sind alle 3 Vereine, die hier betroffen sind aus der BL. :ratlos:

Ja sorry, meinte natürlich Oberes Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus der BL, oder sehe ich das falsch? 

Das war sogar noch bescheidener. Das gab es auch schon mit 1 Tag Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 1 Minute:

Das war sogar noch bescheidener. Das gab es auch schon mit 1 Tag Pause.

Echt? Seit wann geht das überhaupt? Es müssen doch 3 Tage min. zwischen den Spiele sein, oder hab ich das auch falsch im Kopf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Echt? Seit wann geht das überhaupt? Es müssen doch 3 Tage min. zwischen den Spiele sein, oder hab ich das auch falsch im Kopf? :ratlos:

Ich habe 48h im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag