neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Schön langsam sollte Andrade wieder Bestandteil der Mannschaft sein !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Ich vermute, dass es in der Historie des unteren Playoffs wohl noch keine Mannschaft mit einer derart guten Ausgangsposition gegeben hat. Und in den Abstiegskampf werden wir selbst mit schlechten Ergebnissen nicht geraten, da bräuchte es schon desaströse. Um abzusteigen müssten wir ja nicht nur 7,5 Punkte auf Altach verlieren, sondern auch 7,5 auf den GAK, 6 auf die WSG (und da schaut derzeit auch das direkte Duell gut aus) und fünf auf Klagenfurt (mit noch besserem direkten Duell). Wir dürften also wohl fast gar keine Punkte mehr machen und diese Mannschaften müssten alle mindestens 6-8 Punkte machen. Aus diesem Grund mache ich mir nicht auch nur ansatzweise irgendwelche Sorgen in diese Richtung. 2021/22 sah es da schlechter aus - da hatten wir zwar auch immerhin 6 Punkte Vorsprung auf Altach, die anderen Mannschaften waren aber deutlich näher. Insofern - voller Fokus auf Platz 7 und natürlich den Cup! bearbeitet 16. März von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Was mich an dieser QGruppe anzipft ist dass sie eine ist wo nicht gespielt sondern gemauert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Regel Nr1 und damit Hausverstand alla BILLA ....... um erfolgreich zu sein in einer Meisterschaft......... Man entlässt keinen Trainer innerhalb der SpielSaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. März Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten: Ich vermute, dass es in der Historie des unteren Playoffs wohl noch keine Mannschaft mit einer derart guten Ausgangsposition gegeben hat. Und in den Abstiegskampf werden wir selbst mit schlechten Ergebnissen nicht geraten, da bräuchte es schon desaströse. Um abzusteigen müssten wir ja nicht nur 7,5 Punkte auf Altach verlieren, sondern auch 7,5 auf den GAK, 6 auf die WSG (und da schaut derzeit auch das direkte Duell gut aus) und fünf auf Klagenfurt (mit noch besserem direkten Duell). Wir dürften also wohl fast gar keine Punkte mehr machen und diese Mannschaften müssten alle mindestens 6-8 Punkte machen. Aus diesem Grund mache ich mir nicht auch nur ansatzweise irgendwelche Sorgen in diese Richtung. 2021/22 sah es da schlechter aus - da hatten wir zwar auch immerhin 6 Punkte Vorsprung auf Altach, die anderen Mannschaften waren aber deutlich näher. Insofern - voller Fokus auf Platz 7 und natürlich den Cup! erst letztes Jahr war es noch eindeutiger nach unten hin https://www.flashscore.at/fussball/osterreich/bundesliga-2023-2024/tabelle/#/46kVBjO2/table/overall Austria 16 WAC 15 Altach 9 BW Linz 9 WSG 7 Lustenau 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März SVR-SCR schrieb Gerade eben: erst letztes Jahr war es noch eindeutiger nach unten hin https://www.flashscore.at/fussball/osterreich/bundesliga-2023-2024/tabelle/#/46kVBjO2/table/overall Austria 16 WAC 15 Altach 9 BW Linz 9 WSG 7 Lustenau 5 Spannend, das ist an mir vorübergegangen, danke! Relativ gut sieht es meiner Meinung nach dennoch aus - vor allem, wenn ich an unsere bisher einzige UP-Teilnahme 2021/22 denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. März Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Spannend, das ist an mir vorübergegangen, danke! Relativ gut sieht es meiner Meinung nach dennoch aus - vor allem, wenn ich an unsere bisher einzige UP-Teilnahme 2021/22 denke. denke auch, dass ihr da relativ souverän den 7. Platz holen werdet, nachdem ihr ja zuletzt sogar gegen den ehemaligen Angstgegner Hartberg gewinnen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März der schock sitzt tief, wenngleich man wusste, dass die chance (in retrospektive auf die winterpause) auf das OPO sehr gering ist. im frühling kann man uns nichts vorwerfen, vergeigt hat man es in unzähligen spielen im herbst – die runden 2 bis 6, oder die niederlage beim WAC whatever. die chancen waren mannigfaltig, das OPO zu erreichen. für die mannschaft des frühjahrs tut es mir leid und ich hoffe, dass es nun zu keiner eigentümlichen dynamik kommt. der blick auf bw schmerzt, aber man muss sagen, dass sie über die 22 runden einfach konstanter waren als wir. hätten wir performt, hätten sie keine chance gehabt. insofern haben sie es einfach besser gemacht und das muss man anerkennen. was sie draus machen, liegt an ihnen selbst. was ich nicht hoffe, dass es im kampf um das internationale ticket noch einmal zu zwei derbys kommt. die brauche ich schlichtweg nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 14 Minuten: was ich nicht hoffe, dass es im kampf um das internationale ticket noch einmal zu zwei derbys kommt. die brauche ich schlichtweg nicht. Warum..scheisst sich da etwa wer vor dem kleinen FC Lutz in die Hose...brauchst wohl Eier..am liebsten würden wir gegen euch spielen um internationale Plätze...du und viele andere Laskler verstehen Linz nicht...ist und war immer schon so...Hauptsache man steht nicht im Stau am Weg zur Arbeit..nach Linz bearbeitet 16. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Warum..scheisst sich da etwa wer vor dem kleinen FC Lutz in die Hose...brauchst wohl Eier ja, stimmt. eigentlich ja genial für uns, da wir dann gegen den OPO-verein der klare außenseiter sind. magischer FC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. März neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Regel Nr1 und damit Hausverstand alla BILLA ....... um erfolgreich zu sein in einer Meisterschaft......... Man entlässt keinen Trainer innerhalb der SpielSaison. Aha, also hätt ma deiner meinung nach lieber darazs weiter fuhrwerken lassen sollen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März (bearbeitet) Für mich ist das UPO 2025 kein Beinbruch. Ich sehe diese Saison ohnehin als Umbruchsaison in der einige Sünden der jüngeren Vergangenheit mühsam ausgebügelt werden. Die Vereinsführung hat mit dem Nicht-Genügend im Halbjahreszeugnis klar die Rechnung präsentiert bekommen. Ich glaube fest daran dass wir nächste Saison mit einem passenden Kader eine sehr gute Saison unter Schopp spielen werden. Ob wir diese Saison mit einem (erfolgreichen) Europacup Play Off noch den Joker bzw. mit dem Cup Titel das ganz große Los ziehen wird sich zeigen. Ersteres halte ich jedenfalls für realistisch - zweiteres für durchaus möglich. Und dann ist alles gut. bearbeitet 16. März von GH78 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 16. März blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Warum..scheisst sich da etwa wer vor dem kleinen FC Lutz in die Hose...brauchst wohl Eier..am liebsten würden wir gegen euch spielen um internationale Plätze...du und viele andere Laskler verstehen Linz nicht...ist und war immer schon so...Hauptsache man steht nicht im Stau am Weg zur Arbeit..nach Linz Szene Gutau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März (bearbeitet) SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 3 Minuten: Szene Gutau Ja es tut weh...und die ASB Schmähs sind die schlechtesten...wie gesagt...die Nummer eins in Linz sind wir...Proleten schlagen Akademiker... bearbeitet 16. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. März Ich-Mensch schrieb vor 3 Stunden: Weiß wer wann der Spielplan bekannt gegeben wird? ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts