EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Stunden: Ich tu mir ehrlich gesagt schwer das richtig einzuschätzen: Ist unsere aktuelle Siegesserie beeindruckend? Oder ist dem nicht so weil wir eben im UPO spielen? Bestes Bsp ja heute....die unteren Gegner bis auf Hartberg sind wohl alle wirklich schwach bzw halt schwächer wie wir. 1 Halbzeit heute war nicht zum Anschauen. Man kommt aus der HZ und macht sofort den Führungstreffer. Kassiert aber den Ausgleich. Braucht danach einen Standard um die Tiroler zu "brechen". Also "beeindruckend" ist wohl was anders! Edit: GRUBER RAUS! bearbeitet 3. Mai von EdelweisS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai GH78 schrieb vor 13 Stunden: Ich tu mir ehrlich gesagt schwer das richtig einzuschätzen: Ist unsere aktuelle Siegesserie beeindruckend? Oder ist dem nicht so weil wir eben im UPO spielen? sieh dir die Statistik und die Endpunkte der UPO „Gewinner“ der letzten Jahre an dann beantwortest du dir die Frage selber. 7 Siege in Folge ist sicher nicht selbstverständlich, es ist noch immer die höchste Liga Österreichs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai zwei Heimspiel für Rapid würde ich ihnen zutrauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: zwei Heimspiel für Rapid würde ich ihnen zutrauen Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche? War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus dem oberen Playoff der BL, oder sehe ich das falsch? bearbeitet 5. Mai von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche? War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus der BL, oder sehe ich das falsch? Es sind alle 3 Vereine, die hier betroffen sind aus der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Es sind alle 3 Vereine, die hier betroffen sind aus der BL. Ja sorry, meinte natürlich Oberes Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich bislang ja wenig beschäftigt mit den Termin(en), aber wie beschissen ist das eigentlich? Montagabend? Und dann drei(!) Spiele in einer Woche? War das immer so? Das ist, mit Verlaub, doch ein Nachteil gegenüber dem Verein aus der BL, oder sehe ich das falsch? Das war sogar noch bescheidener. Das gab es auch schon mit 1 Tag Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja sorry, meinte natürlich Oberes Playoff. Der Verein, der im Halbfinale als Sieger hervorgeht, hat einen minimalen Nachteil weil er ein Spiel mehr hat und weniger Regenerationszeit. Aber wie @Much1 schon anmerkte, es war schon mal beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 111ASK schrieb vor 1 Minute: Das war sogar noch bescheidener. Das gab es auch schon mit 1 Tag Pause. Echt? Seit wann geht das überhaupt? Es müssen doch 3 Tage min. zwischen den Spiele sein, oder hab ich das auch falsch im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Echt? Seit wann geht das überhaupt? Es müssen doch 3 Tage min. zwischen den Spiele sein, oder hab ich das auch falsch im Kopf? Ich habe 48h im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 12. Mai Jetzt ist es fix: Wenn wir über Hartberg drüberkommen, dann spielen wir im Play-Off Finale zuerst zuhause (Do. 29.5.) und das Rückspiel (So. 1.6.) auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben 12. Mai Ganz fix ist Hartberg noch nicht, aber ziemlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai Zitat Schützenauer war Nr. 42 LASK mit Liga-Rekord Rapid auf Platz 2 hatte 33 https://www.kicker.at/lask-mit-liga-rekord-welcher-klub-in-dieser-saison-wie-viele-spieler-einsetzte-1118692/slideshow#google_vignette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) es ist eigentlich fast unglaublich das bei unserer geschichte der letzten 20 jahre sagen zu müssen, aber das ist für mich die frustrierendste saison in meiner zeit als LASK fan. da red ich aber nichtmal wirklich vom sportlichen, sondern von allen baustellen rundum den verein die (zum größten teil völlig unnötig) aufgerissen wurden. absoluter wahnsinn was bei uns seit gut einem jahr abgeht. nach den hausverboten im vorjahr spürte ich eine ähnliche leere, gleichermaßen wandelte sich das nach der (inszenierten) versöhnung von gruber mit der fankurve wieder in ein positives zukunftsgefühl um. immerhin wurden wieder gespräche aufgenommen und auch teilerfolge erzielt. ich hätte nicht für möglich gehalten, dass 1 jahr später der karren derart verfahren sein würde. durch die kriegserklärung "gruber raus" hat die fanszene einen point of no return überschritten. was uns jetzt seitens verein in den nächsten wochen und monaten blühen wird, davon haben wir gestern einen ersten vorgeschmack bekommen. die vereinsführung legt (wie erwartet) jegliche moral und anstand bei seite und schwingt medienwirksam die rassismuskeule, legt verbale entgleisungen eines einzelnen auf die "aktive fanszene" um. völlig absurd für jeden, der unsere fanszene und die abläufe bei uns im sektor kennt. für den unreflektierten medienkonsumenten, der nichts hinterfragt ist das aber egal. die Landstrassler haben jetzt den zu den stempeln "krawallmacher, wichtigtuer, querulanten" nun auch "rassisten" auf der stirn. das ist absolut frustrierend und wird unserer aktiven szene zu keinem milimeter gerecht. und das sage ich als einer, der mit den entscheidungen der fanszene in den letzten wochen und monaten auch nicht immer glücklich war. ich für meinen teil verspüre im bezug auf den LASK mitterweile gar nichts mehr. maximal noch enttäuschung, unverständnis und mittlerweile auch wut auf die entscheidungsträger, die leider nicht verstehen wollen, was einen gut geführten fußballverein ausmacht. und das, obwohl ALLES da wäre. man scheint aber schlicht nicht daran interessiert zu sein, das volle potenzial dieses vereins ausschöpfen zu wollen. irgendwo muss es immer brennen. das ist es leider, was wir wirklich konstant durchziehen. das band zwischen verein und landstrassler ist nun endgültig durchgeschnitten. jetzt versucht man durch billigen aktionismus, die anderen stadiongeher auf die landstrassler aufzustacheln. teile und herrsche? brauchts das echt bei einem fußballverein? bin echt schon gespannt, wohin sich das entwickeln wird. der LASK wird mmn aber bald nicht mehr der verein sein, der er bis vor kurzem noch war. die richtung, in die der verein aktuell strebt, ist für mich aber nicht mehr unterstützenswert. bearbeitet 19. Mai von Much1 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai Mods schneller als die Polizei erlaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts