Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde:

Es wird trotzdem wieder einige Zeit dauern bis er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann 

Mit der Erwartungshaltung sollte man an die Sache rangehen, ja. Dennoch gabs schon Kicker, die recht schnell wieder auf ihr Leistungsniveau gekommen sind. 

Ich freu mich jedenfalls wenn er wieder im Kader steht, ist ja auch wirklich ein sympathischer Kerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Mit der Erwartungshaltung sollte man an die Sache rangehen, ja. Dennoch gabs schon Kicker, die recht schnell wieder auf ihr Leistungsniveau gekommen sind. 

Vollkommen richtig, meiner Meinung nach ist Ljubic ein ideales Beispiel dafür :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 41 Minuten:

Ich freu mich jedenfalls wenn er wieder im Kader steht, ist ja auch wirklich ein sympathischer Kerl. 

auf jeden Fall 

aber manche sehnen sein Comeback wie die Ankunft des Messias herbei, aber nach so einer Verletzung muss auch der Kopf mitspielen. Sprich einfach wieder dem Körper vertrauen usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hörschinger schrieb vor 3 Stunden:

Nur nichts überstürzen, lieber ein paar Wochen länger brauchen aber dafür nicht gleich wieder verletzen.

Ich denke dass da Schopp schon gut drauf schauen wird.

Ziel muss bei Andrade sein, dass er nächste Saison wieder voll da ist. Ob er diese Saison noch einen wesentlichen Teil spielt ist eher zweitrangig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so zach das UPO ist, so lässig sind die freitagtermine. das taugt mir richtig, fast ein wenig 2. liga-nostalgie.

ein wenig realitätsfremd ist die anstoßzeit von 20.30 uhr bei klagenfurt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor 4 Stunden:

Liegt eventuell daran dass es unter der Woche ist?

ja eh, aber da wäre jedem um 19 uhr eher geholfen, als dann um 2 uhr in der früh aus klagenfurt heimzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
VurstodtLASKler schrieb vor 21 Minuten:

Die UPO Termine sind im LASK Kalenderabo nicht drin. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn’s bei anderen drin sind, dann liegts wohl an meinem Handy. 

Sind bei mir auch noch nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde:

Sind bei mir auch noch nicht drinnen.

Bei mir ebenfalls noch nicht. Habe auch schon versucht den Kalender neu zu verknüpfen, hatte aber keinen Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
VurstodtLASKler schrieb vor 1 Stunde:

Die UPO Termine sind im LASK Kalenderabo nicht drin. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn’s bei anderen drin sind, dann liegts wohl an meinem Handy. 

Beim abbonierten Kalender vom OÖFV sind sie schon eingetragen. Dachte eigentlich, der LASK verwendet dieselbe Datenbank :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Beim abbonierten Kalender vom OÖFV sind sie schon eingetragen. Dachte eigentlich, der LASK verwendet dieselbe Datenbank :gruebel:

Wird scho wern…. Hab mal ein mail abgesetzt. Das hilft ja bekanntlich immer gleich mal beim LASK :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag