LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. März MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde: Es wird trotzdem wieder einige Zeit dauern bis er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann Mit der Erwartungshaltung sollte man an die Sache rangehen, ja. Dennoch gabs schon Kicker, die recht schnell wieder auf ihr Leistungsniveau gekommen sind. Ich freu mich jedenfalls wenn er wieder im Kader steht, ist ja auch wirklich ein sympathischer Kerl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. März LASK1965 schrieb vor 40 Minuten: Mit der Erwartungshaltung sollte man an die Sache rangehen, ja. Dennoch gabs schon Kicker, die recht schnell wieder auf ihr Leistungsniveau gekommen sind. Vollkommen richtig, meiner Meinung nach ist Ljubic ein ideales Beispiel dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 18. März LASK1965 schrieb vor 41 Minuten: Ich freu mich jedenfalls wenn er wieder im Kader steht, ist ja auch wirklich ein sympathischer Kerl. auf jeden Fall aber manche sehnen sein Comeback wie die Ankunft des Messias herbei, aber nach so einer Verletzung muss auch der Kopf mitspielen. Sprich einfach wieder dem Körper vertrauen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. März Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Nur nichts überstürzen, lieber ein paar Wochen länger brauchen aber dafür nicht gleich wieder verletzen. Ich denke dass da Schopp schon gut drauf schauen wird. Ziel muss bei Andrade sein, dass er nächste Saison wieder voll da ist. Ob er diese Saison noch einen wesentlichen Teil spielt ist eher zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) so zach das UPO ist, so lässig sind die freitagtermine. das taugt mir richtig, fast ein wenig 2. liga-nostalgie. ein wenig realitätsfremd ist die anstoßzeit von 20.30 uhr bei klagenfurt. bearbeitet 19. März von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März laskler89 schrieb vor 47 Minuten: ein wenig realitätsfremd ist die anstoßzeit von 20.30 uhr bei klagenfurt. Liegt eventuell daran dass es unter der Woche ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Hörschinger schrieb vor 4 Stunden: Liegt eventuell daran dass es unter der Woche ist? ja eh, aber da wäre jedem um 19 uhr eher geholfen, als dann um 2 uhr in der früh aus klagenfurt heimzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März Die UPO Termine sind im LASK Kalenderabo nicht drin. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn’s bei anderen drin sind, dann liegts wohl an meinem Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 21. März VurstodtLASKler schrieb vor 21 Minuten: Die UPO Termine sind im LASK Kalenderabo nicht drin. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn’s bei anderen drin sind, dann liegts wohl an meinem Handy. Sind bei mir auch noch nicht drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 21. März Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde: Sind bei mir auch noch nicht drinnen. Bei mir ebenfalls noch nicht. Habe auch schon versucht den Kalender neu zu verknüpfen, hatte aber keinen Effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März VurstodtLASKler schrieb vor 1 Stunde: Die UPO Termine sind im LASK Kalenderabo nicht drin. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn’s bei anderen drin sind, dann liegts wohl an meinem Handy. Beim abbonierten Kalender vom OÖFV sind sie schon eingetragen. Dachte eigentlich, der LASK verwendet dieselbe Datenbank . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Beim abbonierten Kalender vom OÖFV sind sie schon eingetragen. Dachte eigentlich, der LASK verwendet dieselbe Datenbank . Wird scho wern…. Hab mal ein mail abgesetzt. Das hilft ja bekanntlich immer gleich mal beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. März VurstodtLASKler schrieb vor 5 Stunden: Die UPO Termine sind im LASK Kalenderabo nicht drin. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn’s bei anderen drin sind, dann liegts wohl an meinem Handy. Sorry, aber aufder LASK HP sind die Termine längst fixiert. Wenn sie stimmen LASK - Spielplan 2024-2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März MEISTER1965 schrieb vor 5 Stunden: Sorry, aber aufder LASK HP sind die Termine längst fixiert. Wenn sie stimmen LASK - Spielplan 2024-2025 Falsches Jahrtausenden mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. März Ilopan schrieb vor 4 Stunden: Falsches Jahrtausenden mein Freund Stimmt allerdings. Ich habe noch meinen (alten) eigenen Kalender 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts