TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 Hallo weiß jemand wann die BULI die nächsten Runden terminlich fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 TONY301 schrieb vor 17 Minuten: Hallo weiß jemand wann die BULI die nächsten Runden terminlich fixiert? TONY301 schrieb am 6.8.2024 um 12:53 : hoit amoi de goschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 Dein Lieblingszitat? @EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 EdelweisS schrieb vor 26 Minuten: du hast a glück das i heit verhindert bin aber zum glück weiß ich wo du stehst auf da gugl und wer noch mein freund :P haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 TONY301 schrieb vor 5 Minuten: du hast a glück das i heit verhindert bin aber zum glück weiß ich wo du stehst auf da gugl und wer noch mein freund :P haha Zum Glück......Gnadenfrist.... Zur Antwort: Allerspätestens 2 Wochen vorm Spiel muss/sollte der Termin fixiert werden. Meistens gibt es nach und nach einen Schwung von ein paar Spielen. Im jetzigen Fall ist es etwas schwieriger, weil noch nicht feststeht wer aller im EC und vor allem in welchem Bewerb spielt (sind ja unterschiedliche Spieltage). Darum kann man wohl davon ausgehen, das in der letzten August-Woche erst der nächste Schwung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück......Gnadenfrist.... Zur Antwort: Allerspätestens 2 Wochen vorm Spiel muss/sollte der Termin fixiert werden. Meistens gibt es nach und nach einen Schwung von ein paar Spielen. Im jetzigen Fall ist es etwas schwieriger, weil noch nicht feststeht wer aller im EC und vor allem in welchem Bewerb spielt (sind ja unterschiedliche Spieltage). Darum kann man wohl davon ausgehen, das in der letzten August-Woche erst der nächste Schwung kommt. ok danke, des war mir zwar eh nu in Erinnerung aber ich dachte es gibt vlt wo a fixes datum wo man sagt Hausnummer am 20 August steht runde so und so als fix.... der September ist nämlich ziemlich geil von den BULI duellen her dazu noch international am 26.09 gg wen auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 TONY301 schrieb vor 7 Minuten: ok danke, des war mir zwar eh nu in Erinnerung aber ich dachte es gibt vlt wo a fixes datum wo man sagt Hausnummer am 20 August steht runde so und so als fix.... der September ist nämlich ziemlich geil von den BULI duellen her dazu noch international am 26.09 gg wen auch immer. Nein, ein fixer Termin wär mir neu. Aber wer weiß....vllt ist im ASB da wer schlauer. Beim internationalen Duell heißt es aber auch genau schauen, da es mit der Erneuerung etwas anders ist. 26.9. ist nicht fix ein Spieltag => das ist neu in diesem Jahr, eine Woche nur EL, dafür 2 Spieltage => entweder 25.9 oder 26.9. Conference League ist dann der erste Spieltag erst der 3.10. (zeitgleich mit dem 2.Spieltag der EL) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Nein, ein fixer Termin wär mir neu. Aber wer weiß....vllt ist im ASB da wer schlauer. Beim internationalen Duell heißt es aber auch genau schauen, da es mit der Erneuerung etwas anders ist. 26.9. ist nicht fix ein Spieltag => das ist neu in diesem Jahr, eine Woche nur EL, dafür 2 Spieltage => entweder 25.9 oder 26.9. Conference League ist dann der erste Spieltag erst der 3.10. (zeitgleich mit dem 2.Spieltag der EL) genau des is ma vorgestern beim rum surfen auch aufgefallen. wird scho alles recht werden, allerdings natürlich jz scho bissl planen würd ma mehr taugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Fix ist es nur bis Salzburg daheim 17. August 19.30 Uhr ....19.30 find ich super. Wenn ich an die heutigen 3 Stunden in der Bruthitze denke, wird mir jetzt schon übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2024 Zitat „Tabelle und Ergebnisse lügen nicht“ – LASK in der Krise Schlechte Ergebnisse, Unruhe bringende Neuzugänge & viel diskutierter Spielstil - der kriselnde LASK möchte wieder in die Spur finden. https://www.skysportaustria.at/mediathek/das-glueck-ist-mit-den-mutigen-die-roten-bullen-verdienen-sich-die-koenigsklasse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Jonas Anfänger Geschrieben 1. September 2024 Super LANDSTRASSLER, alle gemeinsam! Wenn ihr wen braucht sollen alle schreien. Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch. Gehts doch einfach schei**en ihr Selbstdarsteller!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2024 Justus Jonas schrieb vor 4 Minuten: Super LANDSTRASSLER, alle gemeinsam! Wenn ihr wen braucht sollen alle schreien. Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch. Gehts doch einfach schei**en ihr Selbstdarsteller!!! Hä? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. September 2024 Justus Jonas schrieb vor einer Stunde: Super LANDSTRASSLER, alle gemeinsam! Wenn ihr wen braucht sollen alle schreien. Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch. Gehts doch einfach schei**en ihr Selbstdarsteller!!! Was hättest leicht braucht? A waschen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Justus Jonas schrieb vor einer Stunde: Super LANDSTRASSLER, alle gemeinsam! Wenn ihr wen braucht sollen alle schreien. Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch. Gehts doch einfach schei**en ihr Selbstdarsteller!!! Zigeuner.. Niemandsland.. schon klar, dass dich da keiner ignoriert hat - hat dir wer des Chips-Sackerl was in Bukarest zu erwerben gab genommen oder was is los? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Justus Jonas schrieb vor 6 Stunden: Super LANDSTRASSLER, alle gemeinsam! Wenn ihr wen braucht sollen alle schreien. Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch. Gehts doch einfach schei**en ihr Selbstdarsteller!!! Hat dir das keiner gesagt dass dir da niemand mehr helfen kann wenn du mit der blonden Influencerin mit Gucci Sonnenbrille und ICON Kapperl nächtens um die Häuser ziehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts