Recommended Posts

ASB-Messias
TONY301 schrieb vor 17 Minuten:

Hallo

weiß jemand wann die BULI die nächsten Runden terminlich fixiert? 

TONY301 schrieb am 6.8.2024 um 12:53 :

hoit amoi de goschn

:v: :winke: := :D :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 26 Minuten:

:v: :winke: := :D :laugh:

du hast a glück das i heit verhindert bin aber zum glück weiß ich wo du stehst auf da gugl und wer noch mein freund :P

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

du hast a glück das i heit verhindert bin aber zum glück weiß ich wo du stehst auf da gugl und wer noch mein freund :P

haha

Zum Glück......Gnadenfrist....:augenbrauen: :betrunken: :augenbrauen:

Zur Antwort:

Allerspätestens 2 Wochen vorm Spiel muss/sollte der Termin fixiert werden.

Meistens gibt es nach und nach einen Schwung von ein paar Spielen.

Im jetzigen Fall ist es etwas schwieriger, weil noch nicht feststeht wer aller im EC und vor allem in welchem Bewerb spielt (sind ja unterschiedliche Spieltage).

Darum kann man wohl davon ausgehen, das in der letzten August-Woche erst der nächste Schwung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück......Gnadenfrist....:augenbrauen: :betrunken: :augenbrauen:

Zur Antwort:

Allerspätestens 2 Wochen vorm Spiel muss/sollte der Termin fixiert werden.

Meistens gibt es nach und nach einen Schwung von ein paar Spielen.

Im jetzigen Fall ist es etwas schwieriger, weil noch nicht feststeht wer aller im EC und vor allem in welchem Bewerb spielt (sind ja unterschiedliche Spieltage).

Darum kann man wohl davon ausgehen, das in der letzten August-Woche erst der nächste Schwung kommt.

ok danke, des war mir zwar eh nu in Erinnerung aber ich dachte es gibt vlt wo a fixes datum wo man sagt Hausnummer am 20 August steht runde so und so als fix.... der September ist nämlich ziemlich geil von den BULI duellen her dazu noch international am 26.09 gg wen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TONY301 schrieb vor 7 Minuten:

ok danke, des war mir zwar eh nu in Erinnerung aber ich dachte es gibt vlt wo a fixes datum wo man sagt Hausnummer am 20 August steht runde so und so als fix.... der September ist nämlich ziemlich geil von den BULI duellen her dazu noch international am 26.09 gg wen auch immer.

Nein, ein fixer Termin wär mir neu. Aber wer weiß....vllt ist im ASB da wer schlauer.

Beim internationalen Duell heißt es aber auch genau schauen, da es mit der Erneuerung etwas anders ist.

26.9. ist nicht fix ein Spieltag => das ist neu in diesem Jahr, eine Woche nur EL, dafür 2 Spieltage => entweder 25.9 oder 26.9.

Conference League ist dann der erste Spieltag erst der 3.10. (zeitgleich mit dem 2.Spieltag der EL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ein fixer Termin wär mir neu. Aber wer weiß....vllt ist im ASB da wer schlauer.

Beim internationalen Duell heißt es aber auch genau schauen, da es mit der Erneuerung etwas anders ist.

26.9. ist nicht fix ein Spieltag => das ist neu in diesem Jahr, eine Woche nur EL, dafür 2 Spieltage => entweder 25.9 oder 26.9.

Conference League ist dann der erste Spieltag erst der 3.10. (zeitgleich mit dem 2.Spieltag der EL)

genau des is ma vorgestern beim rum surfen auch aufgefallen. wird scho alles recht werden, allerdings natürlich jz scho bissl planen würd ma mehr taugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

„Tabelle und Ergebnisse lügen nicht“ – LASK in der Krise

Schlechte Ergebnisse, Unruhe bringende Neuzugänge & viel diskutierter Spielstil - der kriselnde LASK möchte wieder in die Spur finden.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/das-glueck-ist-mit-den-mutigen-die-roten-bullen-verdienen-sich-die-koenigsklasse/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Super LANDSTRASSLER, alle gemeinsam! Wenn ihr wen braucht sollen alle schreien.

Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch.

Gehts doch einfach schei**en ihr Selbstdarsteller!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Justus Jonas schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn es auswärts bei den Zigeunern im Niemandsland mal nicht so läuft, dann kennt ihr keinen und man wird - als Mitglied von einem über 15 Jahre bestehenden Fanclub - nicht mal ignoriert von Euch.

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Justus Jonas schrieb vor einer Stunde:

Was hättest leicht braucht? A waschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Justus Jonas schrieb vor einer Stunde:

Zigeuner.. Niemandsland.. schon klar, dass dich da keiner ignoriert hat - hat dir wer des Chips-Sackerl was in Bukarest zu erwerben gab genommen oder was is los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Justus Jonas schrieb vor 6 Stunden:

Hat dir das keiner gesagt dass dir da niemand mehr helfen kann wenn du mit der blonden Influencerin mit Gucci Sonnenbrille und ICON Kapperl nächtens um die Häuser ziehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag