Ukraine - Belgien

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja, war ein Hundskick, aber die eigene Mannschaft beim Weiterkommen auszupfeifen ist jetzt auch ned der geilste Support.

Wenn man in 2 von 3 Spielen einen lustlosen Scheisskick der Extraklasse hinlegt aber (zumindest für mich) sehr verständlich. Da zahlst nicht wenig Kohle dass du dort hinfahrst und dann bremst sich deine Mannschaft durch die Gruppenphase durch.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Keines der beiden Spiele geschaut, aber lasst mich raten - nix versäumt?

Wie sich Belgien die letzten 20min durchgezittert hat, war schon auch irgendwie unterhaltsam. :davinci:

Hätts der Ukraine gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach welchen Gesichtspunkten werden eigentlich die Drittplatzierten auf die verbliebenen Plätze aufgeteilt? Überall wo ich nachschau steht immer 3. ADEF oder irgendeine andere Gruppenkombi. Gibts da irgendein System?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man in 2 von 3 Spielen einen lustlosen Scheisskick der Extraklasse hinlegt aber (zumindest für mich) sehr verständlich. Da zahlst nicht wenig Kohle dass du dort hinfahrst und dann bremst sich deine Mannschaft durch die Gruppenphase durch.

Mal schauen obs Bremsen war oder gar nicht mehr geht. Die Stimmung ist augenscheinlich mies, Tedesco hab ich nie für einen guten Trainer gehalten. Vielleicht hat sich das diesmal eh schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb Gerade eben:

Nach welchen Gesichtspunkten werden eigentlich die Drittplatzierten auf die verbliebenen Plätze aufgeteilt? Überall wo ich nachschau steht immer 3. ADEF oder irgendeine andere Gruppenkombi. Gibts da irgendein System?

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schimli schrieb vor 15 Minuten:

grafik.png

Noch etwas verständlicher erklärt:

Wenn man dort stehen hat 3. ABCD, der 3. aus A und B sind aber nicht unter den besten Gruppendritten, dann fallen die aus ABCD raus und der Nächstgenannte kommt dran, in dem Fall dann eben 3. Gruppe C.

Derzeit schauts so aus:

grafik.png

Wenn nun heute nach den Abendspielen der Gruppendritte aus C besser als der Gruppendritte aus A (Ungarn) ist, dann fällt Ungarn (also A3) raus und der Gruppendritte aus C spielt gegen Portugal, fällt dadurch aber auch für das Spiel gegen Rumänien raus (C/D), somit wär Holland der Gegner der Rumänen.

Schafft es der Gruppendritte aus C heute NICHT, die Ungarn noch zu verdrängen, dann spielt Ungarn gegen Portugal und der Dritte aus C gegen Rumänien (weil mit C/D vor D gereiht).

Hoff ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht... :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Noch etwas verständlicher erklärt:

Wenn man dort stehen hat 3. ABCD, der 3. aus A und B sind aber nicht unter den besten Gruppendriten, dann fallen die aus ABCD raus und der Nächstgenannte kommt dran, in dem Fall dann eben 3. Gruppe C.

Derzeit schauts so aus:

grafik.png

Wenn nun heute nach den Abendspielen der Gruppendritte aus C besser als der Gruppendritte aus A (Ungarn) ist, dann fällt Ungarn (also A3) raus und der Gruppendritte aus C spielt gegen Portugal, fällt dadurch aber auch für das Spiel gegen Rumänien raus (C/D), somit wär Holland der Gegner der Rumänen.

Schafft es der Gruppendritte aus C heute NICHT, die Ungarn noch zu verdrängen, dann spielt Ungarn gegen Portugal und der Dritte aus C gegen Rumänien (weil mit C/D vor D gereiht).

Hoff ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht... :laugh:

grafik.png

Nein, nicht wirklich. Prinzipiell gilt offenbar die Tabelle, also wenn A und B ausscheiden, dann bleibt eh nur CDEF übrig und die Gegner werden laut Tabelle ermittelt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr seltsame Herangehensweise von beiden Mannschaften.

Die Ukrainer, die gewinnen müssen, versuchen es 10 Minuten lang, und obwohl zu sehen ist, dass sie den Belgiern wirklich wehtun können, stellen sie dann das Fußballspielen für 70 Minuten ein, um auf einen Lucky Punch in der Schlussphase zu hoffen.

Bei den Belgiern zerreißen sich Theate, De Bruyne und nach seiner Einwechslung Carrasco förmlich, während alle anderen plan-, ziel- und lustlos herumstolpern, als wäre es ihnen völlig wurscht. Unfassbar wie viele Missverständnisse es bei den Belgiern gegeben hat, bei denen Pass und Laufweg nicht zusammengepasst haben.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Nein, nicht wirklich. Prinzipiell gilt offenbar die Tabelle, also bleibt wenn A und B ausscheiden, dann bleibt eh nur CDEF übrig und die Gegner werden laut Tabelle ermittelt.

Es qualifizieren sich ja nur 4 der 6 Gruppendritten und dann muss man die Reihenfolge der 'Setzung' bzw Auslosung hernehmen.

Also wenn da steht A/B/C und der Dritte aus A und B sind nicht unter den besten 4 Gruppendritten, dann muss man A und B streichen, weil nicht qualifiziert, der nächste, also anhand des Beispieles eben C spielt das jeweilige Achtelfinale.

Heute:

Ungarn (Gruppe A) ist derzeit noch unter den besten Gruppendritten, wenn die aber vom Gruppendritten aus F rausgeschossen werden (also der Dritte der Gruppe F mehr Punkte oder ebenfalls 3 Punkte mit einem besseren Torverhältnis als Ungarn hat), dann fallen Sie auch aus dem Turnierbaum, weil nicht qualifiziert. Folglich bleibt Portugal nur der Dritte aus C übrig (Reihung: A/C, aber A nicht qualifiziert).

grafik.png

C würde für Rumänien wegfallen, weil C ja schon gegen Portugal spielen muss, also bleibt Holland über (Reihung C/D, C spielt gegen Portugal, also bleibt da nur Holland als 3. der Gruppe D als Gegner übrig)

grafik.png

Wenn es Ungarn aber schafft, sich als einer der 4 besten Gruppendritten zu qualifizieren, dann spielen sie gegen Portugal (A, dann erst C) und C (Slowenien) spielt dann gegen Rumänien (C vor D gereiht).

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 56 Minuten:

Der Torschützenkönig der La Liga ist auch eine einzige Enttäuschung bei dieser EM 

Hab ich mich also nicht verhört?
Wie ist das denn bitte möglich?

falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten:

Belgier sind die unsympathischeren Franzosen :fuckthat:

Ich finde, dass dieses Match unentscheiden ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Traurig wie schwach vermeintliche Topteams performen (können)! Kann mir keiner sagen, das Belgien nicht lieber Frankreich aus dem Weg gegangen wäre, aber sie schaffen es einfach nicht!

Bin schon auf die k.o. Duelle gespannt!

Und vor allem bin ich Mega stolz auf unser Team samt Trainer die am Punkt da sind und alles abrufen!!! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Es qualifizieren sich ja nur 4 der 6 Gruppendritten und dann muss man die Reihenfolge der 'Setzung' bzw Auslosung hernehmen.

Also wenn da steht A/B/C und der Dritte aus A und B sind nicht unter den besten 4 Gruppendritten, dann muss man A und B streichen, weil nicht qualifiziert, der nächste, also anhand des Beispieles eben C spielt das jeweilige Achtelfinale.

Heute: Ungarn (Gruppe A) ist derzeit noch unter den besten Gruppendritten, wenn die aber vom Gruppendritten aus F rausgeschossen werden, dann fallen Sie auch aus dem Turnierbaum, weil nicht qualifiziert. Folglich bleibt Portugal nur der Dritte aus C übrig (Reihung: A/C, aber A nicht qualifiziert), C würde für Rumänien wegfallen, weil sie ja schon gegen Portugal spielen müssen, also bleibt Holland über (Reihung C/D, C spielt gegen Portugal, also bleibt da nur Holland als 3. der Gruppe D als Gegner übrig)

Versteh ich nicht. Sollten sich B C E F qualifizieren, dann kann die Auslosung ja nur 1B vs 3F, 1C vs 3E, 1E vs 3C und 1F vs 3B sein, denn wofür hat man sonst die Liste? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag