seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 5 Stunden: Wie im Playbook festgelegt: Kanada. Bin gespannt auf Cristiano - von Kampf mit Gruber um´s Stammleiberl (bzw. Ersatz statt Gruber falls der wechselt) bis Banklwärmer bei den YV ist da ja derzeit alles möglich, da ihn niemand kennt und einschätzen kann. Ob unsere Zwei das wissen dass er mit 22 kein Kooperationsspieler mehr sein darf, kann zumindest bezweifelt werden. Also man kann unseren Verantwortlichen vieles (berechtigterweise) vorwerfen, aber dass sie solche grundlegenden Regelungen zu Kooperationsspielern nicht kennen sollen, ist schon sehr weit hergeholt. Cristiano ist natürlich eine absolute Wundertüte, seine Vita ist leider nicht wirklich berauschend, daher halten sich meine Erwartungen in Grenzen. Natürlich soll er, da er nun da ist, eine faire Chance bekommen und hoffentlich überrascht er. Generell würde ich mir aber wünschen, dass man, wenn man schon irgendwelche jungen/halbwegs jungen Spielern eine Chance geben/ihnen einen Kaderplatz zugestehen möchte, sich zunächst einmal in den eigenen Reihen umschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 seldom schrieb vor 12 Minuten: Generell würde ich mir aber wünschen, dass man, wenn man schon irgendwelche jungen/halbwegs jungen Spielern eine Chance geben/ihnen einen Kaderplatz zugestehen möchte, sich zunächst einmal in den eigenen Reihen umschaut. Hat man ja mit Saljic getan. Die anderen Offensivspieler (Haubenwaller, Dizdarevic, Au Yeong) haben sich eher nicht für die KM empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Hat man ja mit Saljic getan. Die anderen Offensivspieler (Haubenwaller, Dizdarevic, Au Yeong) haben sich eher nicht für die KM empfohlen. Womit sich Cristiano genau in einer unteren brasilianischen Liga empfohlen hat, wissen wir halt alle nicht, müssen hier aber wohl unseren Verantwortlichen vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 seldom schrieb vor 6 Minuten: Womit sich Cristiano genau in einer unteren brasilianischen Liga empfohlen hat, wissen wir halt alle nicht, müssen hier aber wohl unseren Verantwortlichen vertrauen. Die haben das ja auch absolut verdient, sind ja Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 seldom schrieb vor 34 Minuten: Womit sich Cristiano genau in einer unteren brasilianischen Liga empfohlen hat, wissen wir halt alle nicht, müssen hier aber wohl unseren Verantwortlichen vertrauen. Vielleicht sollten wir einfach einmal Schicker nett fragen, ob wir kurz einen Blick auf sein Excel werfen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 J.E schrieb vor 28 Minuten: Die haben das ja auch absolut verdient, sind ja Experten. Die Ergebnisse geben ihnen natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht sollten wir einfach einmal Schicker nett fragen, ob wir kurz einen Blick auf sein Excel werfen dürfen... oder so wie die sportchefs von frankfurt heimlich das souting-netzwerk der dosen-klubs anzapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Die haben das ja auch absolut verdient, sind ja Experten. Auch die haben es oft nicht einfach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Juni 2024 Rickson schrieb vor 2 Stunden: oder so wie die sportchefs von frankfurt heimlich das souting-netzwerk der dosen-klubs anzapfen Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 thebodi schrieb vor 12 Minuten: Was war da? https://rblive.de/news/scouting-datenklau-firmenchef-hat-restzweifel-am-einzeltaeter-frankfurt-widerspricht-3307309 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Also unsere letzten beiden Flügel Brasilianer haben mir damals sehr gut bei uns gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Also unsere letzten beiden Flügel Brasilianer haben mir damals sehr gut bei uns gefallen venuto und pires kamen allerdings von der brasilianischen red bull-filiale und spielten danach bei liefering groß auf. diesen 6 liga amateurkicker mit den beiden zu vergleichen ist schon dreist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ein Journalist bei einer PK die Frage stellen würde: "Wie ist man auf diesen Spieler gestoßen?" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 violaNG schrieb vor 5 Stunden: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ein Journalist bei einer PK die Frage stellen würde: "Wie ist man auf diesen Spieler gestoßen?" Schaut man sich das Insta Profil von Cristiano genauer an, dann ist es klar ersichtlich. Ein Brasilianer in Vorarlberg lebend wird wohl hier in Ö. "genetzwerkt" haben für Cristiano mit JW bzw. Sporti, billige Konditionen & Zusage zum Probetraining. Gepaart mit ein paar Youtube Videos & fertig ist ein "Wunschtransfer" als Leihspieler mit Option. Zu 100% wird man noch nicht überzeugt sein, oder ist er nur hier in diesem Modell weil wir einfach kein Geld haben & im Glücksfall trotzdem mit ihm Geld verdienen können. PS: Zum Brasilianer in Vorarlberg gehe ich jetzt nicht genauer ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAW Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Hat jemand links zu diesen Videos? Würde mir gerne selbst ein bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts