dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 Schaut gelaufen aus, Irland is extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 richard trk schrieb vor 2 Minuten: Eine kleine Studie über die Schwierigkeiten der Ref-Positionierung Passiert mir jedes Spiel/Turnier einmal. Is ma oba wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2023 revo schrieb am 5.10.2023 um 23:13 : Wie muss Schottland vs. Irland ausgehen, damit Südafrika noch rausfliegt? Tintifax1972 schrieb am 5.10.2023 um 23:19 : Sco plus 20 Ire bonuspunkt. zb 48:28 kommt das, hat die WM einen angesagten Skandal. Immer noch möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Immer noch möglich Schottland wird früh veruschen müssen Hollywood zu spielen. Gegen Irland eigentlich fast Selbstmord. Eher kommen da noch 48 obendrauf... Hoollywood im Rugby = Run und Passgame schon in der eigenen 22er. Grubberkicks und Kickpasses, Offloads auch von den Forwards et. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Passiert mir jedes Spiel/Turnier einmal. Is ma oba wurscht Zurecht. Nutzt eh nix, irgendwo muss der Ref stehen. Owa auf dem Level wäre mir das noch selten aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 "I went to a rugby game and a hockey game broke out" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich weiß ich verschreie es noch, aber: Ich glaube nicht, daß es die Iren sind, die sich nach den Leistungen der All Blacks gegen Italien und Uruguay warm anziehen müssen... Jaja, Spiel ist noch nicht aus, aber dank try bonus point ist Irland auch bei einer Niederlage mit höchstens 7 Punkten Gruppensieger. Dafür bräuchten die Schotten mind. 34 Punkte in der 2. Halbzeit, mehr als die Iren bislang in der Gruppenphase in 7 Halbzeiten kassiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 Öha. Noch ist Schottland nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 Irland hat das ein bissi früh durchgetauscht, sich aber wieder gefangen. Bombenvorstellung insgesamt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie die All Blacks schlagen. Btw. ich wäre zur Stunde gerne in Dublin oder Paris. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 Also eines kann ich bereits vor der letzten verbliebenen Viertelentscheidung morgen sagen: Das Quartett FRA/IRE/NZ/RSA ist bei der WM zumindest einen step vor dem Rest, ohne die tollen Leistungen zB von Wales und Fidschi schmälern zu wollen. Die Idioten (sic) von World Rugby, mit ihrer Gier so früh wie möglich Tickets zu verkaufen, haben sich selbst und die Fangemeinde in den Schlammassel gebracht, dass nur zwei ins Semifinale kommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Also Irland war schon hammer. Die können eigentlich eh alles. Hoffe in den 1/4 fin auf Euro siege... Die brextiteers simma wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden: Also eines kann ich bereits vor der letzten verbliebenen Viertelentscheidung morgen sagen: Das Quartett FRA/IRE/NZ/RSA ist bei der WM zumindest einen step vor dem Rest, ohne die tollen Leistungen zB von Wales und Fidschi schmälern zu wollen. Die Idioten (sic) von World Rugby, mit ihrer Gier so früh wie möglich Tickets zu verkaufen, haben sich selbst und die Fangemeinde in den Schlammassel gebracht, dass nur zwei ins Semifinale kommen werden. Wie werden eigentlich die Gruppen eingeteilt? Bisschen seltsam finde ich es schön wenn England quasi bis zum Halbfinale kein großes Kaliber sehen wird während Irland fast schon jeden Riesen dran hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Wie werden eigentlich die Gruppen eingeteilt? Bisschen seltsam finde ich es schön wenn England quasi bis zum Halbfinale kein großes Kaliber sehen wird während Irland fast schon jeden Riesen dran hatte ... Nach der Weltrangliste. Allerdings zweieinhalb Jahre vor dem Turnier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Also in Nantes herrscht hohe explosionsgefahr Bistu die Partie kracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2023 Unterhaltsames Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts