Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb am 5.10.2023 um 23:13 :

Wie muss Schottland vs. Irland ausgehen, damit Südafrika noch rausfliegt?

Tintifax1972 schrieb am 5.10.2023 um 23:19 :

Sco plus 20 Ire bonuspunkt.

zb 48:28

kommt das, hat die WM einen angesagten Skandal.

Immer noch möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb Gerade eben:

Immer noch möglich :davinci:

Schottland wird früh veruschen müssen Hollywood zu spielen. Gegen Irland eigentlich fast Selbstmord. Eher kommen da noch 48 obendrauf...

Hoollywood im Rugby = Run und Passgame schon in der eigenen 22er. Grubberkicks und Kickpasses, Offloads auch von den Forwards et.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Passiert mir jedes Spiel/Turnier einmal. Is ma oba wurscht :davinci:

Zurecht. Nutzt eh nix, irgendwo muss der Ref stehen. Owa auf dem Level wäre mir das noch selten aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich weiß ich verschreie es noch, aber:

Ich glaube nicht, daß es die Iren sind, die sich nach den Leistungen der All Blacks gegen Italien und Uruguay warm anziehen müssen...

Jaja, Spiel ist noch nicht aus, aber dank try bonus point ist Irland auch bei einer Niederlage mit höchstens 7 Punkten Gruppensieger. Dafür bräuchten die Schotten mind. 34 Punkte in der 2. Halbzeit, mehr als die Iren bislang in der Gruppenphase in 7 Halbzeiten kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irland hat das ein bissi früh durchgetauscht, sich aber wieder gefangen. Bombenvorstellung insgesamt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie die All Blacks schlagen. 

Btw. ich wäre zur Stunde gerne in Dublin oder Paris. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eines kann ich bereits vor der letzten verbliebenen Viertelentscheidung morgen sagen: Das Quartett FRA/IRE/NZ/RSA ist bei der WM zumindest einen step vor dem Rest, ohne die tollen Leistungen zB von Wales und Fidschi schmälern zu wollen. 

Die Idioten (sic) von World Rugby, mit ihrer Gier so früh wie möglich Tickets zu verkaufen, haben sich selbst und die Fangemeinde in den Schlammassel gebracht, dass nur zwei ins Semifinale kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Also eines kann ich bereits vor der letzten verbliebenen Viertelentscheidung morgen sagen: Das Quartett FRA/IRE/NZ/RSA ist bei der WM zumindest einen step vor dem Rest, ohne die tollen Leistungen zB von Wales und Fidschi schmälern zu wollen. 

Die Idioten (sic) von World Rugby, mit ihrer Gier so früh wie möglich Tickets zu verkaufen, haben sich selbst und die Fangemeinde in den Schlammassel gebracht, dass nur zwei ins Semifinale kommen werden. 

Wie werden eigentlich die Gruppen eingeteilt?

Bisschen seltsam finde ich es schön wenn England quasi bis zum Halbfinale kein großes Kaliber sehen wird während Irland fast schon jeden Riesen dran hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 1 Minute:

Wie werden eigentlich die Gruppen eingeteilt?

Bisschen seltsam finde ich es schön wenn England quasi bis zum Halbfinale kein großes Kaliber sehen wird während Irland fast schon jeden Riesen dran hatte ...

Nach der Weltrangliste. Allerdings zweieinhalb Jahre vor dem Turnier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag