revo Oasch Geschrieben 15. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 27 Minuten: Naja die Japaner sind schon immer für eine Sensation gut. Aber insgesamt hast recht, schaut alles recht klar aus. Die Quoten sagen 1,05 oder so auf England. Aber gut, die meinten auch ENG vs. ARG wird ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Fiji vs Australien könnte schon gut knallen... Die jungs auf fiji haben mir total getaugt. Australien baut ja auch grad um... Ohne hooper fehlt da schon ein essentieller Spieler Was der abmontiert hat und Bälle gefladdert hat war schon großartig! In the meantime... Derzeit Hinrichtung von Namibia... Glaub Uruguay Wird spass haben Mut denen. Freu mich schon live dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Puh.. Meine Samoaner haben sich in der ersten Hz durchaus das leben geg chile schwer gemacht. In der 2ten Hz kartenorgie und unbarmherzige Forwards von der Insel. Da war bei chile der Saft raus. Gegen die anderen Teams der Gruppe wirds wohl eher düster ausschauen für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) während nun Portugal gegen Wales nicht schlecht aussieht. Alte Leier: Ist ein Team einer Kleinnation talentiert, sieht es bei der WM mit entsprechender Vorbereitung gar nicht so übel aus. In einem März mit zwei Minicamps hingegen gibt es Popoklatsch. bearbeitet 16. September 2023 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Edit, geklärt bearbeitet 16. September 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. September 2023 Tonga kann keine Lineouts. Das sah fast so aus wie in Grassrootsclubs. So kannst nix gewinnen. Das. Waren mindestens 20 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten: Tonga kann keine Lineouts. Das sah fast so aus wie in Grassrootsclubs. So kannst nix gewinnen. Das. Waren mindestens 20 Punkte. Irland war dann echt humorlos... Aber der a/b Baum ist einfach extrem ggü c/d... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 nächsten Samstag dann das Giganten Duell zwischen Irland und Südafrika vermutlich gehts da um Platz 1 in da Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 Südafrika mal mit 76:0 über Rumänien drübergefahren Diese Hinrichtung wollte ich mir aber nicht ansehen. Das sird nun gewiss spannender. Nachtrag zu Tonga und deren Lineout-Problemen. Ich habe mich da heute mit wem unterhalten, der meint "die spielen alle bei guten vereinen und können Lineout. Da merkt man erst, wie viel Arbeit dahinter ist, dass es in einer neuen Besetzung funktioniert." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 Die #9 mit der Toni Polster gedenk Frisur ist natürlich schon ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 Der Toni Polster trifft aus der Distanz ausgezeichnet. Da hat Fiji aus dem Wales-Spiel mal eine Lektion mitgenommen. Das wird wohlmöglich wieder ein Dramaspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Also wenn die Fidschis weniger Fehler machen würden dann wären die schon unheiholbar vorne (natürlich überspitzt formuliert) ... so wird das wohl wirklich extrem knapp am Ende bearbeitet 17. September 2023 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Also wenn die Fidschis weniger Fehler machen würden dann wären die schon unheiholbar vorne ... so wird das wohl wirklich extrem knapp am Ende Bei der Pace, die die da vorlegen, sind Fehler einkalkuliert. Es wäre übermenschlich, bei der Spielanlage fehlerfrei zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Bei der Pace, die die da vorlegen, sind Fehler einkalkuliert. Es wäre übermenschlich, bei der Spielanlage fehlerfrei zu bleiben. Ja gut dass kann ich natürlich als WM Schauer nicht gut einschätzen aber ist schön zum anschauen, ich freue mich auf die zweite Hälfte (sogar mehr als aufs rapid Spiel haha, aber bitte Ned weitersagen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 Der Toni kickt echt alle rein, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts