Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 A echter Farell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 Die Shot Clock auslaufen lassen ur hinig, passiert sowas oft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2023 cmo schrieb am 26.9.2023 um 12:10 : Zombie scheint sowas wie die inoffizielle Hymne der irischen Fans zu sein. Ich hab ja lachen müssen. Irische Musik ist den Menschen dort schon immer sehr wichtig gewesen. Zombie und The Fields Of Athenry sind in der Tat wahre Hymnen für die Iren, bei jeglicher Veranstaltung wo viele Menschen zusammenkommen. Diese Songs haben große Bedeutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 Sehr schade für Samoa. Dem druck war aber nicht mehr standzuhalten, auch wenn ein derartiger Try dem gegnerischen 9er nicht passieren sollte. dialsquare schrieb vor 11 Minuten: Die Shot Clock auslaufen lassen ur hinig, passiert sowas oft? N=1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 Schade hätte mich sehr für Samoa gefreut haben alles gegeben Aber England schwer dämlich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Wenn am Ende die Engländer im pub für Samoa sind, scheint alles gesagt. Brunzen sich weiter. Viel spass mit Fiji. Wird rassig So... und nun darf ich als Minderheit für Bonnie Schottland schreien... love it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Obwohl Georgien zwischendurch relativ gut war, keine Bewerbung für die 6N (wo sie eh auf Sicht net reinkommen). Heast... seven nations klingt soo geil revo schrieb vor 1 Stunde: Gewinnt Samoa das? Das ist das ist die extra Portion Salz, Hombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 Was wollen die mit dem Scheiß College Football? Hoffentlich ist der Dreck rechtzeitig aus, dümmste Sportart der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2023 dialsquare schrieb vor 5 Minuten: Was wollen die mit dem Scheiß College Football? Hoffentlich ist der Dreck rechtzeitig aus, dümmste Sportart der Welt Ich wollt grad was ähnlich pöblendes schreiben Fürchte die Hymnen kann ich mir aufzeichnen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) ran.de ist beim Rugby eh schon live drauf: https://www.ran.de/sports/rugby/wm/livestreams/rugby-wm2023-live-irland-vs-schottland-auf-prosieben-maxx-joyn-rande-und-in-der-ran-app-321287 bearbeitet 7. Oktober 2023 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2023 fußboller schrieb vor 2 Minuten: ran.de ist beim Rugby eh schon live drauf: https://www.ran.de/sports/rugby/wm/livestreams/rugby-wm2023-live-irland-vs-schottland-auf-prosieben-maxx-joyn-rande-und-in-der-ran-app-321287 Ah super danke daran hab ich gar Ned gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 Geiler Start von Irland, hoffe auf ein gutes Spiel 🥳 Hab extra den Laptop aufdrehen müssen, weil die noch immer die unnötigste Dreckssportart auf niedrigen Level zeigen müssen, während eine WM ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 Oida, Irland is so geil heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2023 Die sind vor allem defensiv so stark, man hat den Eindruck, der Gegner könnte in der 22 eine Stunde anlaufen, ohne die Chance auf den Try zu bekommen. Schaffen da ein Quadratur des Kreises: extrem aggressiv, rücken blitzschnell auf und öffnen dennoch kaum Räume. Ich hoffe aber schon, dass Schottland noch was einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 Eine kleine Studie über die Schwierigkeiten der Ref-Positionierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts