dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. September 2023 Der trifft aus jeder Position unglaublich Jetzt muss er runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 Danny glover muss auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Gemma !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 Ein bisserl zu viele unprogrammmäßige Wechsel bei Fiji. Das könnte sich noch völlig drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. September 2023 Fiji 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Schöner Erfolg für Fidschi! Die Australier können jetzt zum König betteln gehen, dass die Waliser sie gewinnen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. September 2023 Geiler Sieg, geiles Match, ganz am Schluß hätte Australien auch noch den Bonuspunkt verlieren können, auf jeden Fall ein super Sieg für Fiji, da werdens feiern auf den Inseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Bei der Pace, die die da vorlegen, sind Fehler einkalkuliert. Es wäre übermenschlich, bei der Spielanlage fehlerfrei zu bleiben. Das ist halt die Standardausrede von euch backs 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 Nachdem jetzt schon die aufgelegte Überraschung passiert ist wird heute Abend dann wohl England knapp aber doch gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 10 Minuten: Das ist halt die Standardausrede von euch backs 😉 Ich spiele immer noch beides, wenngleich nun, verschlankt doch eher Back (Ich habe im Vorjahr tatsächlich #15 geschafft, jede Position von der 1 bis zur 15 zumindest ein paar Minuten zu spielen. Am häufigsten 12/13 oder 4-7). Die letzte Position, die mir fehlte, war die 15. bearbeitet 17. September 2023 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 38 Minuten: Ich spiele immer noch beides, wenngleich nun, verschlankt doch eher Back (Ich habe im Vorjahr tatsächlich #15 geschafft, jede Position von der 1 bis zur 15 zumindest ein paar Minuten zu spielen. Am häufigsten 12/13 oder 4-7). Die letzte Position, die mir fehlte, war die 15. Ich kenn dich nur als back und glaub einmal hast 3rd row im scrum helfen müssen... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 Ich wurde dann zu den Forwards befördert (1. Reihe spielte ich nur mit männlichem Gewicht, wenn wir Sin-Bins hatten, oder keine Subs. Aber ich habe da auch alles durch) 2nd 3rd row spielte ich sehr oft. Aber schau mal jetzt mal, ob die Japaner England fordern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 England hat halt eine stärkere Bank Aber die Japaner können gefühlt zwei mal hintereinander spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2023 Linzah schrieb vor 9 Stunden: England hat halt eine stärkere Bank Aber die Japaner können gefühlt zwei mal hintereinander spielen Leider war Ersteres dann schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 39 Minuten: Leider war Ersteres dann schlagend. Ja leider... England damit schon ( mal so gut wie ) durch. Zweite Halbzeit war zumindest ansehnlich anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts