lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 9 Minuten: Solange HAM nicht gewinnt, alles easy. 😝 Husch Husch und Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wenn die Stewards die 5Sek Strafe früher aussprechen , wer weiß vielleicht hätt Verstappen bissi anders reagiert. Aber ja vermutlich eh nicht Klar wäre es dann anders ausgegangen. Wenn die Stewards wirklich das missglückte Überholmanöver als Track Limits Vergehen bewertet haben, wäre es lächerlich. Torpediert nur von der Dauer, um diese Strafe auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Mercedes freut sich über den Geschenkten Sieg, peinlich 😂 Das passt schon. Sieg ist Sieg und Toto kann sein Lächeln auch wieder mal zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2024 Hmmmm ich bin während dem Rennen 3x eingeschlafen aber kurz vor dem letzten Boxenstopp war ich munter Gutes Timing... Scheiss Ergebnis... Waren (zu) harte Fights zwischen den beiden aber genau das will man ja sehen... Oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt dennoch ein Verstappen we... Rein von der WM Wertung Die WM ist entscheiden. Wenn in der Sommerpause nicht irgendein krasses Wunder geschieht, ist Max durch. Er ist einfach zu konstant gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Mercedes freut sich über den Geschenkten Sieg, peinlich 😂 Nicht so peinlich wie dein Posting. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 grufi schrieb vor 2 Minuten: Waren (zu) harte Fights zwischen den beiden aber genau das will man ja sehen... Oder? Seh ich auch so. Bin aber kein Rennfahrer und weiß daher nicht, wie kritisch ein Spurwechsel in der Bremszone wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Ich frage mich gerade, ob Verstappen oder doch Schumacher das größte Arschloch der Formel 1 ist/war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Soldi schrieb vor 11 Minuten: Toto freut sich über an gschenkten Sieg. Peinlich peinlich Nona, rean wird er. Sieg ist Sieg, wie er zustande gekommen ist interessiert schon jetzt keinen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2024 Entscheidend war natürlich der Pfusch in der Box bei Max aber noch mehr, dass er die Nerven weggeschmissen hat in der Outlap. Für den Verbremser/Bremsplatten gab es keinen wirklichen Grund. Damit hat er sich in Defensive gegeben. Im zweiten Stint war Norris auf Augenhöhe, aber keineswegs schneller. Schön, dass einer der seltenen Fehler von RBR/Max ausgenutzt wird. Sowohl in Barcelona als auch Montreal blieben die Fehler ungestraft. Insofern ist das einmal ein Novum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Max hat übrigens einen miesen Stopp, fährt mit 3 Reifen die halbe Runde, muss nochmal extra stoppen, bekommt eine 10 Sekunden Strafe und ist dennoch vor Perez 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich gerade, ob Verstappen oder doch Schumacher das größte Arschloch der Formel 1 ist/war. Ganz klar Verstappen. Aber nicht der Max sondern ein anderer mit 3 Buchstaben. Das Vorstrafenregister lügt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Max hat übrigens einen miesen Stopp, fährt mit 3 Reifen die halbe Runde, muss nochmal extra stoppen, bekommt eine 10 Sekunden Strafe und ist dennoch vor Perez Perez ist auch eine Schnecke ohne Talent bzw. ist Verstappen einfach so viel schneller. Da kann er noch auf einen Kaffee gehen, ist er normal vor Perez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Entscheidend war natürlich der Pfusch in der Box bei Max aber noch mehr, dass er die Nerven weggeschmissen hat in der Outlap. Für den Verbremser/Bremsplatten gab es keinen wirklichen Grund. Damit hat er sich in Defensive gegeben. Der Verbremser war relativ egal, den Reifen hat er sich damit nicht zerstört und Norris wäre sowieso an ihn herangekommrn. Deine Analysen kann ich heute in keinster Weise nachvollziehen und ich bin mir relativ sicher, dass sie bei anderen Fahrern anders aussehen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Deine Analysen kann ich heute in keinster Weise nachvollziehen und ich bin mir relativ sicher, dass sie bei anderen Fahrern anders aussehen würden. Heute? Eh immer wenns um Max geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts