Recommended Posts

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Stewards die 5Sek Strafe früher aussprechen , wer weiß vielleicht hätt Verstappen bissi anders reagiert. Aber ja vermutlich eh nicht

Klar wäre es dann anders ausgegangen. 
Wenn die Stewards wirklich das missglückte Überholmanöver als Track Limits Vergehen bewertet haben, wäre es lächerlich. Torpediert nur von der Dauer, um diese Strafe auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten:

Mercedes freut sich über den Geschenkten Sieg, peinlich 😂

Das passt schon. Sieg ist Sieg und Toto kann sein Lächeln auch wieder mal zeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hmmmm ich bin während dem Rennen 3x eingeschlafen aber kurz vor dem letzten Boxenstopp war ich munter

Gutes Timing...

Scheiss Ergebnis...

Waren (zu) harte Fights zwischen den beiden aber genau das will man ja sehen... Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt dennoch ein Verstappen we... 

Rein von der WM Wertung

Die WM ist entscheiden. Wenn in der Sommerpause nicht irgendein krasses Wunder geschieht, ist Max durch. Er ist einfach zu konstant gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 2 Minuten:

Waren (zu) harte Fights zwischen den beiden aber genau das will man ja sehen... Oder?

Seh ich auch so. Bin aber kein Rennfahrer und weiß daher nicht, wie kritisch ein Spurwechsel in der Bremszone wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Soldi schrieb vor 11 Minuten:

Toto freut sich über an gschenkten Sieg. Peinlich peinlich

Nona, rean wird er. Sieg ist Sieg, wie er zustande gekommen ist interessiert schon jetzt keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Entscheidend war natürlich der Pfusch in der Box bei Max aber noch mehr, dass er die Nerven weggeschmissen hat in der Outlap. Für den Verbremser/Bremsplatten gab es keinen wirklichen Grund. Damit hat er sich in Defensive gegeben. 

Im zweiten Stint war Norris auf Augenhöhe, aber keineswegs schneller. Schön, dass einer der seltenen Fehler von RBR/Max ausgenutzt wird. Sowohl in Barcelona als auch Montreal blieben die Fehler ungestraft.  Insofern ist das einmal ein Novum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Max hat übrigens einen miesen Stopp, fährt mit 3 Reifen die halbe Runde, muss nochmal extra stoppen, bekommt eine 10 Sekunden Strafe und ist dennoch vor Perez :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich gerade, ob Verstappen oder doch Schumacher das größte Arschloch der Formel 1 ist/war.

Ganz klar Verstappen. Aber nicht der Max sondern ein anderer mit 3 Buchstaben. Das Vorstrafenregister lügt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Max hat übrigens einen miesen Stopp, fährt mit 3 Reifen die halbe Runde, muss nochmal extra stoppen, bekommt eine 10 Sekunden Strafe und ist dennoch vor Perez :davinci:

Perez ist auch eine Schnecke ohne Talent bzw. ist Verstappen einfach so viel schneller. Da kann er noch auf einen Kaffee gehen, ist er normal vor Perez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Entscheidend war natürlich der Pfusch in der Box bei Max aber noch mehr, dass er die Nerven weggeschmissen hat in der Outlap. Für den Verbremser/Bremsplatten gab es keinen wirklichen Grund. Damit hat er sich in Defensive gegeben.

Der Verbremser war relativ egal, den Reifen hat er sich damit nicht zerstört und Norris wäre sowieso an ihn herangekommrn. Deine Analysen kann ich heute in keinster Weise nachvollziehen und ich bin mir relativ sicher, dass sie bei anderen Fahrern anders aussehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Deine Analysen kann ich heute in keinster Weise nachvollziehen und ich bin mir relativ sicher, dass sie bei anderen Fahrern anders aussehen würden.

Heute? Eh immer wenns um Max geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag