pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 7 Stunden: Was für ein Und wenn wir schon bei Hamilton sind. Es war schließlich er, der Verstappen 2021 in Silverstone in der ersten Kurve töten wollte. Ein Glück, dass der Hinterreifen nicht in die Zuschauerränge geflogen ist. bearbeitet 1. Juli 2024 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 pironi schrieb vor 4 Stunden: Was für ein Und wenn wir schon bei Hamilton sind. Es war schließlich er, der Verstappen 2021 in Silverstone in der ersten Kurve töten wollte. Ein Glück, dass der Hinterreifen nicht in die Zuschauerränge geflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2024 pironi schrieb vor 5 Stunden: Was für ein Und wenn wir schon bei Hamilton sind. Es war schließlich er, der Verstappen 2021 in Silverstone in der ersten Kurve töten wollte. Ein Glück, dass der Hinterreifen nicht in die Zuschauerränge geflogen ist. Ja ich bin mir auch ganz sicher dass Hamilton einen seiner Konkurrenten im Rennen töten wollte. Wie in jedem Rennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 34 Minuten: Ja ich bin mir auch ganz sicher dass Hamilton einen seiner Konkurrenten im Rennen töten wollte. Wie in jedem Rennen Danke, dass du das auch so siehst. Jedes Rennen ist aber ein bisschen übertrieben. bearbeitet 1. Juli 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 14 Stunden: wer jetzt immer noch verstappen verteidigt sollte sich das hier anschauen: Es war schon am Sonntag offensichtlich, dass Max den Crash verursacht hat. Und ich bin sicher kein Max Hater. Für mich ist er der beste Fahrer im Feld. Nicht mal der talentierte Norris im derzeit wohl stärksten Auto kann Max easy überholen. Aber er schießt manchmal übers Ziel hinaus. Gegen einen 7-fachen Weltmeister um den Titel hab ich da noch irgendwie Verständnis, gegen einen Fahrer wie Norris, der seinen zweiten (!) Grand Prix Sieg hätte holen können, fehlt mir dann das Verständnis schon eher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 Zwara schrieb vor 20 Stunden: Dass der entscheidende Crash auf Verstappen geht, damit hat Norris natürlich recht, aber da sind schon sehr viele extrem weinerliche Aussagen dabei. Wenn das seine Art ist, ist die Weltspitze in der F1 eher nichts für Norris. was soll er den sonst sagen? ich polier ihm die Fresse? Norris könnte etwas von dem Ego von Verstappen brauchen der hat ja eh zu viel davon xD Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Aber er schießt manchmal übers Ziel hinaus. Gegen einen 7-fachen Weltmeister um den Titel hab ich da noch irgendwie Verständnis, gegen einen Fahrer wie Norris, der seinen zweiten (!) Grand Prix Sieg hätte holen können, fehlt mir dann das Verständnis schon eher. wenn du gewinnen willst dann machts absolut keinen Unterschied gegen wen du kämpfst warum sollte ein Fahrer gegen Hamilton mehr/aggressiver Verteidigen als gegen Norris? ich hoff wir sehen mehr solcher Fights jetzt wo es so scheint als wenn die Konkurrenz an Max rankommt selbstverständlich ohne so einen Ausgang wie am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 grufi schrieb vor 24 Minuten: was soll er den sonst sagen? ich polier ihm die Fresse? Zumindest die Aussage mit der Freundschaft war überflüssig. Über die Aussage, dass er einen fairen Kampf wollte, könnte man auch noch streiten. Aber prinzipiell ist es die Formulierung (sofern die richtig übersetzt wurden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 grufi schrieb vor 29 Minuten: was soll er den sonst sagen? ich polier ihm die Fresse? Norris könnte etwas von dem Ego von Verstappen brauchen der hat ja eh zu viel davon xD wenn du gewinnen willst dann machts absolut keinen Unterschied gegen wen du kämpfst warum sollte ein Fahrer gegen Hamilton mehr/aggressiver Verteidigen als gegen Norris? ich hoff wir sehen mehr solcher Fights jetzt wo es so scheint als wenn die Konkurrenz an Max rankommt selbstverständlich ohne so einen Ausgang wie am Sonntag Ob Hamilton oder Norris ist eh egal. Aber bei dem einen ging es um den Titel und es war der direkten Titelkonkurrent. Die WM 24 ist meines Erachtens entschieden und selbst wenn sie nicht entschieden ist, haben wir eine ganz andere Situation als 2021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ob Hamilton oder Norris ist eh egal. Aber bei dem einen ging es um den Titel und es war der direkten Titelkonkurrent. Die WM 24 ist meines Erachtens entschieden und selbst wenn sie nicht entschieden ist, haben wir eine ganz andere Situation als 2021. die Auswirkung vom Ergebnis war anders weils damals um die WM ging aber genau deswegen hätt Max am Sonntag ja auch nicht alles riskieren müssen er wusste, dass er richtig unter Druck gesetzt wird wenn er das auf safe machen will dann fährt er den 2. Platz heim weils eh um nix geht aber genau der Typ ist er nicht er will auf biegen und brechen jeden Sieg verteidigen egal obs gegen Norris in einem Rennen geht oder gegen Hamilton um die WM das wollte mich mit meinem ursprünglichen Post aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 grufi schrieb vor 48 Minuten: die Auswirkung vom Ergebnis war anders weils damals um die WM ging aber genau deswegen hätt Max am Sonntag ja auch nicht alles riskieren müssen er wusste, dass er richtig unter Druck gesetzt wird wenn er das auf safe machen will dann fährt er den 2. Platz heim weils eh um nix geht aber genau der Typ ist er nicht er will auf biegen und brechen jeden Sieg verteidigen egal obs gegen Norris in einem Rennen geht oder gegen Hamilton um die WM das wollte mich mit meinem ursprünglichen Post aussagen Stimmt schon. Damit hast du eh recht. Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, dass ich diese Mentalität eben nicht nachvollziehen kann, wenns "nur" um den Rennsieg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2024 Dass eine solche Lulu-Kollision schon für grobe Diskussionen sorgt, zeigt nur wie fad die Formel 1 mittlerweile geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2024 grufi schrieb vor 3 Stunden: er will auf biegen und brechen jeden Sieg verteidigen Und genau das ist der Unterschied zwischen einem mehrfachen Weltmeister und einem Talent, dass zwar einige Grand Prix gewinnt, aber nie in die allerhöchste Kategorie vordringen wird. Norris wird auch noch lernen müssen dass ihm Nettsein irgendwann nicht mehr weiterbringt, wenn er auch zu den allerbesten gehören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Norris wird auch noch lernen müssen dass ihm Nettsein irgendwann nicht mehr weiterbringt, wenn er auch zu den allerbesten gehören will. Der letzte nette Weltmeister war Button 2009 und davor waren u.a. Alonso und Schumacher Weltmeister und danach Vettel, Hamilton, Rosberg und Verstappen. Eigentlich die Paradearschlöcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2024 Senna war auf der Strecke auch gnadenlos und galt trotzdem nicht als Arschloch. “Being a racing driver means you are racing with other people and if you no longer go for a gap that exists you are no longer a racing driver because we are competing.” Die Formel 1 ist einfach verweichlicht, sodass aus jedem Nix ein Riesending gemacht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 https://racingnews365.com/marko-highly-critical-of-norris-it-was-pathetic-how-he-behaved sie sind getrennt geflogen nach dem Rennen (vermutlich besser so) und es wird eine Aussprache geben zwischen den beiden sicher nicht schlecht wenn das alles vor dem nächsten GP passiert Zwara schrieb vor 1 Stunde: Der letzte nette Weltmeister war Button 2009 und davor waren u.a. Alonso und Schumacher Weltmeister und danach Vettel, Hamilton, Rosberg und Verstappen. Eigentlich die Paradearschlöcher sowas ist halt immer extrem schwer zu beurteilen jeder hat so sein "up and down" und ein Fan eines bestimmten Fahrers wird halt seine downs auch anders interpretieren als ein Hater oder als ein Fan eines anderen Fahrers wenn du wie Vettel zB noch keinen Druck hast wie zu den Torro Rosso Zeiten oder danach bei AM dann wirds leichter führ ihn sein sympathisch zu bleiben bei dem extremen Druck zu den RB-Paradezeiten wirds net so leicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts