bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: +5 Sek. HAM Ich freue mich schon so aufs nächstes Jahr, wenn dann das Traumteam Leclerc & Hamilton im Ferrari uns Spaß und Freude verbreiten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Kann mir nicht vorstellen, dass Verstappen dafür eine Strafe kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2024 da es untersucht wird, ich mir mittlerweile schon Zwara schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass Verstappen dafür eine Strafe kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass Verstappen dafür eine Strafe kriegt. Da gabs schon viel knappere Sachen. Aber ja wenn jemand ein spannendes Rennen haben will, nur dann kann ich es mir vor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Wie jedes Jahr eines der langweiligsten Rennen des Kalenders. Die Strecke gibt einfach null her. Schade, dass das so eine Kindergartenstrecke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Wie jedes Jahr eines der langweiligsten Rennen des Kalenders. Die Strecke gibt einfach null her. Schade, dass das so eine Kindergartenstrecke ist. Hö? Eigentlich jedes Jahr eines der Highlights im Kalender. Die letzten Jahre waren schon ziemlich geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Am Ende fährt Leclerc dann dann mit irgendwelchen gebrauchten Reifen die sie im Lager noch finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Ocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Ocon ist immer für was gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Hö? Eigentlich jedes Jahr eines der Highlights im Kalender. Die letzten Jahre waren schon ziemlich geil. Ich find die Rennen bei uns immer brutal langweilig. Eine Runde mit knapp 1 Minute stört mich auch und da musst echt nix können, weil die Strecke do einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2024 Es wird Zeit für ein Safety Car 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Ich find die Rennen bei uns immer brutal langweilig. Eine Runde mit knapp 1 Minute stört mich auch und da musst echt nix können, weil die Strecke do einfach ist. Zumindest gibts genug Überholmanöver , im Gegensatz zu vielen anderen Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 Hätte mir lieber gestern den Sprint anschauen sollen und heute lieber was anderes machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Oida Alpine Die hab ich beide im Fantasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts