England - Slowenien

Wer gewinnt?  

24 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Perkele!
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Die Gelben sinds. Und da hat Slowenien 1 mehr. Gerade im ZDF so erklärt.

Beide haben doch 6 gelbe Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Beide haben doch 6 gelbe Karten?

Slowenien hatte vor dem Spieltag 5 Gelbe, Dänemark 4.

Slowenien müsste bei 7 Gelben stehen, Dänemark bei 6 Gelben. Wobei König irgendwann erwähnt hat, dass der dänische Co-Trainer eine Gelbe gesehen hätte. Die hätte ich aber nicht gesehen und auch in keinem Ticker gefunden. Wäre aber auch wurscht, da bei Gleichstand Dänemark vorne wäre, da sie in der Quali besser waren.

https://editorial.uefa.com/resources/028e-1b32e8999c48-39dc0515ff53-1000/euro_booking_list_before_md3.pdf

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Slowenien hatte vor dem Spieltag 5 Gelbe, Dänemark 4.

Slowenien müsste bei 7 Gelben stehen, Dänemark bei 6 Gelben. Wobei König irgendwann erwähnt hat, dass der dänische Co-Trainer eine Gelbe gesehen hätte. Die hätte ich aber nicht gesehen und auch in keinem Ticker gefunden. Wäre aber auch wurscht, da bei Gleichstand Dänemark vorne wäre, da sie in der Quali besser waren.

https://editorial.uefa.com/resources/028e-1b32e8999c48-39dc0515ff53-1000/euro_booking_list_before_md3.pdf

Eine davon ist aber für Novakovic vom Trainerstab, d.h. die gelbe für den dänischen Co müsst auch gelten, so sie gegeben wurde.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

image.png.73e87c955e861a266c483feb382ed97d.png

Also gegen Niederlande wirds dann wohl Endstation sein für England. Und für Southgate.

Absolute Gerechtigkeit, dass die Engländer die Niederlande bekommen und rausfliegen.

Mir tun da Polen, Albanien und Kroatien Leid, die Gruppe C wohl leicht überstanden hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heikki schrieb vor 3 Minuten:

Eine davon ist aber für Novakovic vom Trainerstab, d.h. die gelbe für den dänischen Co müsst auch gelten, so sie gegeben wurde.

Wenn es sie gab natürlich. Ich hätte dazu jetzt aber auch nur die Aussage von König als Grundlage. Und selbst dann wäre es wurscht, weil es dann Gleichstand bei den Karten wäre und dann Dänemark vorne wäre.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Also gegen Niederlande wirds dann wohl Endstation sein für England. Und für Southgate.

Heffridge schrieb vor 54 Minuten:

Absolute Gerechtigkeit, dass die Engländer die Niederlande bekommen und rausfliegen.

Abwarten, Koeman ist ja auch keine Trainerkoryphäe. Gut möglich dass sich da die höhere individuelle Klasse durchsetzt, und die liegt nach wie vor bei England. Mal abgesehen davon dass sich die Engländer jetzt 3 Spiele geschont haben. :davinci:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beide Partien 0:0 ein Wahnsinn wie grottig die Gruppe ist. Mein Tippspiel hat das ordentlich zamghaut. 

Quaisar schrieb vor 10 Stunden:

Hauptsache unsere Gruppe um 18:00 spielen lassen und die Schweinskickgruppe zur Primetime.

Ist doch super konnten Kinder auch zusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hätte es mir nie gedacht dass mir bei nem großen Turnier mal die Lust vergeht auf England-Spiele. Echt unglaublich was in dieser Gruppenphase geboten wurde. Das hat wohl leider nichts mehr mit taktischem Kraft sparen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja lauter Grottenkicks!

Slowenien eigentlich das einzige Team in der Gruppe, das nicht komplett enttäuscht hat.

Für England freuts mich dass sie jetzt die Niederlande bekommen, dwnke schon dass die das bessere Team sind. Ihr Spiel gegen Frankreich war top, auch in der Vorbereitung haben sie den viel besseren Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Abwarten, Koeman ist ja auch keine Trainerkoryphäe. Gut möglich dass sich da die höhere individuelle Klasse durchsetzt, und die liegt nach wie vor bei England. Mal abgesehen davon dass sich die Engländer jetzt 3 Spiele geschont haben. :davinci:

Bei den Niederländern hat man schon gesehen, dass die in der Gruppe gegen alle drei mehr als mithalten können. Polen habe sie schon gut dominiert. Also das fehlt mir bei den Engländern schon. Völlig ideenlos gegen ein biederes Slowenien und gegen Dänemark und Serbien war das nicht viel besser. Da spielt selbst Italien attraktiver.

Das Schonen würde ich den Franzosen zuschreiben. Bei denen hat man gemerkt, dass die können und da noch Luft nach oben ist. Österreich habe die eigentlich sehr gut im Griff gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Bei den Niederländern hat man schon gesehen, dass die in der Gruppe gegen alle drei mehr als mithalten können

Man hat aber auch gesehen dass sie defensiv anfällig sind, trotz van Dijk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Man hat aber auch gesehen dass sie defensiv anfällig sind, trotz van Dijk

Können das die Engländer überhaupt nutzen? Bei denen habe ich eigentlich noch gar kein Offensivspiel vernommen. Das wird im Achtelfinale dann so ähnlich wie Niederlande - Frankreich ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Wir werden's sehen, abschreiben werd ich sie jedenfalls noch nicht

Wird sicher spannend werden. Die Engländer müssen jedenfalls anders auftreten als in der Gruppe, sonst ist auf der Insel Sendepause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag