Benjamin Böckle ist Rapidler

Recommended Posts

Spitzenspieler
chris843 schrieb vor 17 Minuten:

Wird dir dabei nicht langsam fad? Probiers mal im WSG Kanal. Da kennen Sie dich, deine Geschichte und deine Vorträge zu Böckle noch nicht. Versteh mich nicht falsch. Ich kann das schon verstehen. Aber du hast selber Auer das Können abgesprochen, dich über die Verantwortlichen beschwert, dass Er (Böckle) keine faire Chance bekommt und willst dann anderen Leuten Vorträge halten, zu wem Sie halten sollen bzw. über was Sie sich freuen? Ich hab gut die hälfte nicht negativ zu dem Thema erlebt, manche sogar positiv. 

Vorschlag zur Güte und das meine ich nicht Böse. Dein Benni ist bis Saisonende an die WSG verliehen. Vielleicht schaffst du es, dich auch bis dahin dort auszutoben. Die Tiroler werden dich bestimmt freudig aufnehmen. 

du kannst doch einfach die ignore funktion wählen. 

Ich glaub dass ich gegen keine forumregeln verstosse und schreib deshalb wann und wo ich will. 

wünsche einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 9 Stunden:

Der war 22 und kam aus der 3. deutschen Liga, wo er übrigens gute Leistungen beim Aufstieg Preußen Münsters gezeigt hat. Ich verstehe hier die Antipathie nicht, seine Flanken sind top. Wenn wir Auer verkaufen, haben wir einen weiteren Spieler auf der Position sofort parat.

Antipathie? Nur weil er ihn nicht "berauschend" gefunden hat? :ratlos: So etwas nennt man Meinung kundtun und ich denke ein Forum ist da doch der richtige Platz dafür...

tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde:

hat sicherlich auch damit zu tun, dass er bei Salzburg ausgebildet wurde. 
In Düsseldorf gab es auch Gruppen, die negativ auf seinen wechsel reagierten. In Münster war er sehr willkommen und performte. 

Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht und der sportliche Wettbewerb vollkommen in den Hintergrund gerät, Hauptsache man kann  über andere Vereine herziehen.

Da hast du natürlich vollkommen Recht, es wird hier penibelste Ahnenforschung betrieben. Sollte ein Spieler auch nur den kleinsten Hauch von Salzburger Abstammung haben und sei´s zurück ins 15. Jahrhundert - wird dieser einem Salzburg Exorzismus unterzogen oder aufs schlimmste weggemobbt :davinci:

Hawara, such da Bitte professionelle Hilfe... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde:

du kannst doch einfach die ignore funktion wählen. 

Ich glaub dass ich gegen keine forumregeln verstosse und schreib deshalb wann und wo ich will. 

wünsche einen schönen Tag

Und ich nutze die Ignore nur bei Leuten, die herablassend sind. Das bist du grundsätzlich ja nicht. Einfach etwas Schockverliebt. Ist ja in Ordnung. Aber du wirfst hier wirklich mit Aussagen um dich, die kein Fundament haben. Vor allem ist das teilweise wie eine Schallplatte mit Kratzer. 

Und um das klar zu stellen. Ich finde Böckle viel, aber nicht schlecht. Es hat im ersten Anlauf nicht gereicht. Das haben offensichtlich 2 Cheftrainer und ein Interimschef so gesehen. In Tirol läufts nicht schlecht bisher und F.Demir ist das beste Beispiel, dass es auf diesem Weg durchaus einen Weg zurück gibt. Die aktuelle Konstellation ist jedoch deutlich besser, als die vom letzten Jahr und passt in Summe auch für Böckle. Das hat aber weder etwas damit zu tun, dass Ihn keiner mag, Ihm das Können abspricht oder er in Salzburg war. Das ist einfach Leistungssport. Einem Vincze geht es ähnlich und der ist Eigenbauspieler (zumindest hätte ich da keinen RB Bezug im Stammbaum gefunden).

Also ja. Ich könnte die ignore nutzen, wenn ich wollte. Ich darf dir aber genauso meine Meinung sagen, wie du uns hier seit letztem Sommer mit der deinen beehrst. Gleiches Recht für alle, Herr Kollege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger
tomasini-tomaso schrieb vor 7 Stunden:

2 CUP Spiel für WSG und wieder ein Assist von Benny Böckle

5 Pflichtspiele für die WSG und 4 Vorlagen. 

Man merkt, dass es dir in Tirol gefällt.
a4dhj9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Super wenn die Leihe aufgeht. Ist für alle 3 Seiten bis dato gut gelaufen. In seinem Alter brauchst einfach die Einsätze, damit du dich weiterentwickelst.

Du sagst es. Und bei WSG dürfte es ein gutes Umfeld geben. Es spielen viele österreichische Spiele mit Potenzial und die tragen sich gegenseitig

bei der WSG spielen sehr viele Österreicher ergänzt durch ein paar Legionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tomasini-tomaso schrieb vor 9 Minuten:

Du sagst es. Und bei WSG dürfte es ein gutes Umfeld geben. Es spielen viele österreichische Spiele mit Potenzial und die tragen sich gegenseitig

bei der WSG spielen sehr viele Österreicher ergänzt durch ein paar Legionäre

Die WSG hat einen TOP Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag