[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 4 Minuten:

Der Aufstieg ist so gut wie fix.

Die einzige Gefahr, aber auch nur sehr theoretisch, sehe ich darin, dass wir uns ein bisschen gehen lassen und die Niederländer uns deshalb plötzlich richtig was einschenken. Drei Punkte sind vermutlich nur bei einem guten Torverhältnis eine sichere Bank, sonst fängt unmittelbar nach Schlusspfiff das große Zittern an. So weit wird es Rangnick aber schon nicht kommen lassen.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Christian2016 schrieb vor 19 Minuten:

Die einzige Gefahr, aber auch nur sehr theoretisch, sehe ich darin, dass wir uns ein bisschen gehen lassen und die Niederländer uns deshalb plötzlich richtig was einschenken. Drei Punkte sind vermutlich nur bei einem guten Torverhältnis eine sichere Bank, sonst fängt unmittelbar nach Schlusspfiff das große Zittern an. So weit wird es Rangnick aber schon nicht kommen lassen.

Unter Rangnick seh ich diese Gefahr nicht mal theoretisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Unter Rangnick seh ich diese Gefahr nicht mal theoretisch 

Macht ja auch keinen Sinn. Wenn du 2 von 3 Spielen verloren hast gehst auch nicht mit super viel Selbstvertrauen in das Achtelfinale. Da kannst noch so viel Energie sparen, wäre natürlich fatal hier abzuschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
55 minutes ago, Zwara said:

3. Spiel: Vielleicht tippe ich die Aufstellung diesmal richtig. :D 

Pentz

Posch - Danso - Lienhart - Mwene

Laimer - Seiwald

Wimmer - Baumgartner - Sabitzer 

Arnautovic 

Das ist definitiv im Moment unsere beste 11. Ob er die wirklich bringen sollte, wird viel von den Spielen morgen und am Montag abhängen… sollten wir durch sein und tatsächlich ein besseres Los mit Platz 3 winken, würde ich mir dieses Mal doch ein wenig Taktieren und Kräfte schonen wünschen. Unsere Spieler könnten das dann sicher auch richtig einordnen und wären nicht verunsichert durch die Niederlage.

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Haeusenberg schrieb vor 9 Minuten:

Das ist definitiv im Moment unsere beste 11. Ob er die wirklich bringen sollte, wird viel von den Spielen morgen und am Montag abhängen… sollten wir durch sein und tatsächlich ein besseres Los mit Platz 3 winken, würde ich mir dieses Mal doch ein wenig Taktieren und Kräfte schonen wünschen. Unsere Spieler könnten das dann sicher auch richtig einordnen und wären nicht verunsichert durch die Niederlage.

Davon halte ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
6 minutes ago, revo said:

Davon halte ich gar nichts.

So war ich 2021 auch eingestellt und davon hatten wir dann eine sehr respektable Niederlage gegen den späteren Europameister. Persönlich wär ich lieber ins VF gekommen :D

Aber da kann man definitiv anderer Meinung sein, vor allem weil ja vielleicht eh England auf uns wartet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Der Aufstieg ist so gut wie fix.

Also ist der Aufstieg nicht fix ;-)

Ich würde rotieren... man hat beim letzten Spiel bereits die Körperliche überanstrengung gesehen... Ziel kann nicht nur der Aufstieg sein. Wir wollen dann auch stark spielen. Dazu braucht es aber frische Spieler...

Ein KO-Spiel dauert halt bis an die 120 min... Da sehen wir Alt aus wenn Laimer/Seiwald/Sabitzer/Baumi bis dahin alles spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten:

Also ist der Aufstieg nicht fix ;-)

Ich würde rotieren... man hat beim letzten Spiel bereits die Körperliche überanstrengung gesehen... Ziel kann nicht nur der Aufstieg sein. Wir wollen dann auch stark spielen. Dazu braucht es aber frische Spieler...

Ein KO-Spiel dauert halt bis an die 120 min... Da sehen wir Alt aus wenn Laimer/Seiwald/Sabitzer/Baumi bis dahin alles spielen...

Dann zeig uns wie du rotieren würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich war zwar nicht gemeint, versuche mich aber mal an der „Taktierer“-Aufstellung :=

Pentz

Wöber - Querfeld - Lienhart - Prass

Laimer - Grillitsch

Wimmer - Baumgartner - Schmid 

Arnautovic 

Dann zur HZ Kainz und Seidl rein, Baumi und Laimer raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Haeusenberg schrieb vor 1 Minute:

Ich war zwar nicht gemeint, versuche mich aber mal an der „Taktierer“-Aufstellung :=

Pentz

Laimer - Grillitsch

Arnautovic 

Das wär ein bissl gar viel Rotation, damit macht man auch den Rotationsspielern keinen Gefallen. Bissl eine Mischung aus erstem Anzug und Rotation wär gut mMn. Aber warten wir mal ab, wie die Spiele bis dahin ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Haeusenberg schrieb vor 8 Minuten:

Pentz

Laimer - Grillitsch

Arnautovic 

Wöber als RV? Saufst du? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
3 minutes ago, revo said:

Wöber als RV? Saufst du? :D

Naja, wenn die Alternative Daniliuc heißt :davinci: was wäre eine bessere Option? Geht mir um die Gelbe bei Posch

Edit: Wortwiederholung

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wenn die Alternative Daniliuc heißt :davinci: was wäre eine bessere Option? Geht mir um die Gelbe bei Posch

Ich glaube das Problem bei deinen Überlegungen fängt damit an, dass du Posch mit jemanden verwechselst: https://www.uefa.com/euro2024/teams/players/250065419--stefan-posch/

Gelbe Karten haben erhalten: Baumgartner, Danso, Laimer, Mwene, Arnautovic, Wimmer, Wöber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten