raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 46 Minuten: Fallrückzieher von Bellingham war schon besonders. v.a. gleichzeitig auch ein wichtiges tor. wenn man das bei 3:0 o.ä. macht, ist es immer noch schön, aber in der konkreten situation ist das schon sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Bellingham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Mir hat das Tor von Shaqiri am besten gefallen bearbeitet 14. Juli 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Juli 2024 Müldur Traum, Yamal Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juli 2024 Ich würde sogar das Tor von Yamal vor Bellingham reihen. Ist aber Geschmackssache auch weil beide Tore unheimlich wichtig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Von der Dramaturgie gemeinsam mit der Ästhetik das Tor von Bellingham - ansonsten bin ich bei Müldürs Tor gegen Georgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2024 Bellingham. Dieses Tor in diesem Spiel in dieser Minute. Unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts