Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) SV Salzburg vs. _Kärnten_ FC Kelag Kärnten 7. April 2004, 18.30 Uhr Stadion Wals-Siezenheim Morgen geht es gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf! Alles zum Spiel hier rein! ---- Drei Punkte gegen Salzburg sind Pflicht, wenn man noch einen Funken einer Chance auf den Klassenerhalt haben will - verlieren also verboten, auch ein Unentschieden ist zuwenig. Mein Tipp daher 0:1 für den FC Kärnten, vor 5.000 Zuschauer bearbeitet 6. April 2004 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Wenn es nach den eigentlichen "Pflichtsiegen" auswärts gegen Mattersburg & Sturm auch diesmalnicht klappt, dann wars das wohl mit Kärnten in der 1. Liga. Salzburg hat aber genauso Druck wie wir und sicherlich einen Haufen Fans im Stadion - denke, daß es mindestens 10.000 werden, da es eines der wichtigsten Spiele des Jahres für Szbg. ist. Daß Salzburg ein Angstgegner ist, wissen wir auch - aber diesmla muß sich die Mannschaft einfach mal zusammenreisen. Tip wage ich keinen abzugeben. Alles ist möglich von +:0 für Szb bis 0:2 für Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Wenn es nach den eigentlichen "Pflichtsiegen" auswärts gegen Mattersburg & Sturm auch diesmalnicht klappt, dann wars das wohl mit Kärnten in der 1. Liga.Salzburg hat aber genauso Druck wie wir [...] Daß Salzburg ein Angstgegner ist, wissen wir auch - aber diesmla muß sich die Mannschaft einfach mal zusammenreisen. Die kämpferischen Leistungen in letzter Zeit waren ja nicht so schlecht - zumindest im Vergleich zur Herbstsaison - wenngleich die Konsequenz über die gesamte Spielzeit noch zu wünschen übrig lässt. Salzburg MUSS bezwungen werden, sonst war es das wirklich. und sicherlich einen Haufen Fans im Stadion - denke, daß es mindestens 10.000 werden, da es eines der wichtigsten Spiele des Jahres für Szbg. ist. An einem Mittwoch abend glaub ich nicht an diese Zahl, und nicht gegen uns, auch wenn es ein "wichtiges" Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Mal sehn - die Uhrzeit mag ja nicht optimal sein, aber die Salzburger sind doch etwas fußballinteressierter als wir. Mehr als 5000 werden es glaube ich auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) vor 5.000 Zuschauer du weisst schon, dass das spiel in SALZBURG ist oder? denke es werden mindestens 8000++ ja ok die zeit is ned zu günstig, aber schießlich sind auch ferien... btw: denke des wird eine ziemliche angsthasen partie... 1:0 0:0 0:1 ich hoffe natürlich auf ersteres bearbeitet 6. April 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Mein Tipp daher 0:1 für den FC Kärnten, vor 5.000 Zuschauer 2:1 vor MINDESTENS 8.000 Zusehern. wie schon vorhin angesprochen wirds eine elendig schlechte partie werden. denke erst ca. 10 minuten vor schluss wird die entscheidung fallen und dann geht einem der beiden teams der knopf auf und es fallen weitere tore ... bearbeitet 6. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Ich glaub nicht, dass wir punkten. Keine Ahnung warum, aber ich glaub's einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Ich glaub nicht, dass wir punkten. Keine Ahnung warum, aber ich glaub's einfach nicht. Wenn Deine düstere Prognose eintritt, dann können wir uns wenigstens getrost zurücklehnen und uns auf die Auswärtsfahrten nach Wörgl oder ins Marchfeld zu Intersiebenwettendotbrunncom (he, wenigstens EIN Verein bei mir um die Ecke...) freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Auch ich denke nicht, dass der FCK in Wals-Siezenheim viel holen wird. Die kultigste Zeitungsmeldung des Tages: "Weber (Wachstumsschub) fällt aus." FORZA JUGENDARBEIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Auch ich denke nicht, dass der FCK in Wals-Siezenheim viel holen wird. Wir brauchen auch nicht viel holen, ein 0:1 reicht. Am besten gleich in den ersten fünf Minuten und dann mauern, mauern, mauern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Die kultigste Zeitungsmeldung des Tages: "Weber (Wachstumsschub) fällt aus." FORZA JUGENDARBEIT Naja... laut Pac ist er in den letzten Tagen 2 Zentimeter gewachsen und hat jetzt deshalb Leistenprobleme. Weiters fallen auch noch Zafarin, Sereinig und Hattenberger aus. Pavlovic Zajac - Hieblinger - Papac ? - Hota - Kampel - Brzeczek - Schellander Maric - Kabat Ich frag mich ja nur, wer rechts spielen wird, nachdem Dave und Weber nicht dabei sind... die Kleine meint Kogler, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. bearbeitet 7. April 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Ich glaub er zieht den Kabat ins Mittelfeld zurück! Neben Maric stürmt dann Akwuegbu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts