fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Wie scheisse is es? Musst selbst eingeben, Buchungstool ist eh ok. Kommt ja drauf an wann du fliegen willst, Gepäck usw. ~400 Eur bei Finnair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden: Ilves Tampere (FIN) werde gleich gucken obs da irgendwelche Direktflüge gibt... Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Fliegt Finnair noch von Wien nach Helsinki direkt? Weil die Aua tuts net fis schrieb vor einer Stunde: Ja HMF schrieb vor 32 Minuten: Ist jetzt aber preismäßig gar nicht einmal so attraktiv... Tipp vom Insider der da früher öfter beruflich hin musste (nach Helsinki): - Finnair hat quasi ein Monopol - Die Strecke wird zu 90% von Business-Reisenden frequentiert - Entsprechend ist die Tarifgestaltung so ausgelegt, das voll auszunutzen - Gib in den Rechner mal 3-5 Nächtigungen statt 1-2 Nächtigungen ein - Früher haben sich damit die Preise halbiert und man man hat zwei Tage "kostenlos" verlängert Vor rund 5 Jahren war das absolut planbar, dass die Tickets 200-300 Euro weniger kosten, wenn man ein, zwei Tage länger bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2024 Ich verstehe die Nachricht der Austria nicht. Wir spielen am 1.8 auswärts oder das Spiel wird wir Mittwoch verlegt. Geht es da ums Hinspiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Tipp vom Insider der da früher öfter beruflich hin musste (nach Helsinki): - Finnair hat quasi ein Monopol - Die Strecke wird zu 90% von Business-Reisenden frequentiert - Entsprechend ist die Tarifgestaltung so ausgelegt, das voll auszunutzen - Gib in den Rechner mal 3-5 Nächtigungen statt 1-2 Nächtigungen ein - Früher haben sich damit die Preise halbiert und man man hat zwei Tage "kostenlos" verlängert Vor rund 5 Jahren war das absolut planbar, dass die Tickets 200-300 Euro weniger kosten, wenn man ein, zwei Tage länger bleibt. Danke für den Tipp, lieber Prammi Boy. Aber dann müsst ich gleich die ganze Woche Urlaub nehmen. Länger als bis Freitag will ich eh nicht bleiben, weil danach am Sonntag Saalfelden anstehen würd. Edit: Spiel ist vielleicht eh am 1.August bearbeitet 19. Juni 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Vince Vega schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe die Nachricht der Austria nicht. Wir spielen am 1.8 auswärts oder das Spiel wird wir Mittwoch verlegt. Geht es da ums Hinspiel?! Entweder es wird komplett gedreht oder das Heimspiel findet am 31.7 statt 1.8 statt. Dazu müssen die Finnen zustimmen, tun sie das nicht dreht die Uefa die Paarung komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Entweder es wird komplett gedreht oder das Heimspiel findet am 31.7 statt 1.8 statt. Dazu müssen die Finnen zustimmen, tun sie das nicht dreht die Uefa die Paarung komplett. Na ja, wäre ich Tampere, wüßte ich, wo ich das Rückspiel spiele, wenn ich es aussuchen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Direktflug Wien-Helsinki und dann mit dem Zug nach Tampere. Die Zugtickets in Finnland sind zum Preis von teilweise 8,90€ für eine ~2 Stunden Fahrt erhältlich. bearbeitet 21. Juni 2024 von freak1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Gebucht 💪🏻 Aktuell auch die Preise noch brauchbar ! bearbeitet 21. Juni 2024 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Anreise startet in T -13:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 HMF schrieb vor 8 Stunden: Anreise startet in T -13:00. Auch mit Ryanair nach Helsinki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Eberl83 schrieb vor 2 Minuten: Auch mit Ryanair nach Helsinki? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts