LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Bienvenido a Barcelona! STRECKE ZEITEN Freitag 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:15 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:45 Uhr) Samstag 12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:35 Uhr) Sonntag 16:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 14:25 Uhr) DID YOU KNOW? Michael Schumacher und Lewis Hamilton haben die meisten Siege (jeweils 6) in Barcelona eingefahren. Ferrari ist mit 8 Siegen, das siegreichste Team in Barcelona. Pastor Maldonado war 2012 in Barcelona der erste und bisher einzige Venezolaner, der auf Pole stand und einen GP gewinnen konnte. Lella Lombardi fuhr 1975 in Barcelona als erste und einzige Frau auf Platz 6 und holte damit einen halben WM-Punkt, da das Rennen vorzeitig abgebrochen wurde. Cocina española 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni mah jetzt wollte ich unbedingt das video teilen wo hans krankl barcelona singt (ich glaub es war playback) und finds nicht wie auch immer - danke für den quality eingagngspost @LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten: mah jetzt wollte ich unbedingt das video teilen wo hans krankl barcelona singt (ich glaub es war playback) und finds nicht wie auch immer - danke für den quality eingagngspost @LiamG Ich habe nur eins gefunden, wo Hans Krankl die Barcelona Hymne auf seinem Handy als Klingelton hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni anscheinend gabs vor FP3 einen Brand in der Hospitality von McLaren und jetzt ist schon wieder die Feuerwehr dort auch der Bereich von Pirelli direkt daneben ist betroffen obwohls keine Verbindung zwischen den Gebäuden gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Auch bei diesem Grand Prix.... drei bzw. vier Teams auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Wie gut ist eigentlich der Williams, wenn Albion regelmäßig in die Punkteregionen fährt. Man darf nicht vergessen, dass Albon ein katastrophales Head to Head gegen Verstappen hat, als sie gemeinsam bei RB waren. Denke der Williams ist von McLaren, Ferrari, Mercedes auch gar nicht so weit weg. Das Fahrerduo ist nur mit Abstand das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Albon ist kein schlechter Fahrer. Der RB ist komplett auf Verstappen zugeschnitten, da hat daneben noch niemand dauerhaft gut ausgesehen seit Verstappen dominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni HarryDunne schrieb vor 24 Minuten: Albon ist kein schlechter Fahrer. Der RB ist komplett auf Verstappen zugeschnitten, da hat daneben noch niemand dauerhaft gut ausgesehen seit Verstappen dominiert. Schlecht eh nicht. Aber in der Kategorie Norris, Piastri, Russell, Leclerc? Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Dürfte ein amüsantes FP3 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Geiles Qualifying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Schön, dass das Pendel einmal in die Richtung der Konkurrenz geht Knapp war’s ja schon öfter. Wahnsinns-Mittelsektor vom Lando, Max trotz Windschatten abgezockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Lewis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Schlecht eh nicht. Aber in der Kategorie Norris, Piastri, Russell, Leclerc? Glaub ich nicht. In einem McLaren, Ferrari oder Mercedes glaub ich schon. Ach ja, und... Landooooo 🧡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts