EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, leicht ist es nicht, aber wenn man gegen Trabzonspor UND dann noch gegen Sankt Gallen/Wroclaw verliert, war man einfach nicht gut genug für eine Gruppenphase.

Pilsen wie immer mit Losglück, unfassbar was die Jahr für Jahr für Lose ausfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auslosung ist der Horror

Servette gegen Chelsea, wenn man gegen Braga verliert

Lugano bekommt Gent, wenn man gegen Partizan verliert

St. Gallen und FCZ noch mit akzeptablen Losen, aber auch gegen Rapid wird es für den FCSG natürlich schwer, sollte man die Polen besiegen.

Wenn es ganz schlecht läuft stehen wir nur mit einem Team da. Nur Lugano sehe ich als Favorit gegen Partizan, aber deutlich ist das auch nicht

Der FCZ muss alles reinwerfen gegen Vitória Guimarães. PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) ist dann quasi ein Freipass in die Conference League. Das einzig Positive an diesem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Auslosung ist der Horror

Servette gegen Chelsea, wenn man gegen Braga verliert

Lugano bekommt Gent, wenn man gegen Partizan verliert

St. Gallen und FCZ noch mit akzeptablen Losen, aber auch gegen Rapid wird es für den FCSG natürlich schwer, sollte man die Polen besiegen.

Wenn es ganz schlecht läuft stehen wir nur mit einem Team da. Nur Lugano sehe ich als Favorit gegen Partizan, aber deutlich ist das auch nicht

Der FCZ muss alles reinwerfen gegen Vitória Guimarães. PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) ist dann quasi ein Freipass in die Conference League. Das einzig Positive an diesem Tag.

Mehr Lospech geht fast nicht. YB mit Gala und Servette mit Chelsea (in der fuckin Conference League Quali!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sollte Rapid die gute Form der letzten Spiele beibehalten, mach ich mir keine Sorgen. Wenn es nicht gegen Trabzonspor funktioniert dann eben gegen St.Gallen/Wroclaw. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
basilese schrieb vor 4 Minuten:

Mehr Lospech geht fast nicht. YB mit Gala und Servette mit Chelsea (in der fuckin Conference League Quali!)

YB ist mir egal, aber das Servette-Lospech tut extrem weh

Die müssen sich einen Koeffizienten aufbauen und haben riesiges Potential. Und jetzt werden sie wohl keine Gruppenphase spielen.

daniels9958 schrieb Gerade eben:

Sollte Rapid die gute Form der letzten Spiele beibehalten, mach ich mir keine Sorgen. Wenn es nicht gegen Trabzonspor funktioniert dann eben gegen St.Gallen/Wroclaw. Da bin ich mir sicher.

St. Gallen ist gut in die Liga gestartet und das Stadion wird brennen. Das Gleiche gilt natürlich für Rapid.

Könnte ein wirklich episches Duell werden, wenn man denn die Polen schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte Rapid hat keine Chance

Servette allerdings auch nicht

Wird eh Braga-Trabzonspor. Könnte auch ein EL-Finale sein.

Abwarten. Trabzon ist klarer Favorit, Braga auch. Aber: Rapid ist wirklich stark aktuell, viel stärker als die letzten Jahre, muss man wirklich so sagen. Chancenlos wären sie in beiden Fällen nicht mMn, aber natürlich klarer Underdog.

Ich sag einmal so: sollte man Trabzon tatsächlich biegen, was eh schon eine tolle Leistung wär, müsste man sich vor Servette/Braga auch nicht angaxen :D

Aber St. Gallen wird sowieso gebogen :P 

Optimale Los eigentlich, so hat Rapid auf beiden Wegen eventuell die Chance, Schweizer aus dem Bewerb zu werfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Austria hätte wohl einen der leichtesten Pfade ever als ungesetztes Team erwischt.

Wenigstens etwas, das mich erheitert :augenbrauen:

Sonst versuche ich jetzt mal, die Auslosung zu verdrängen

2024-08-05 14_40_31-(14) Football Rankings (@FootRankings) _ X.png

miffy23 schrieb Gerade eben:

Abwarten. Trabzon ist klarer Favorit, Braga auch. Aber: Rapid ist wirklich stark aktuell, viel stärker als die letzten Jahre, muss man wirklich so sagen. Chancenlos wären sie in beiden Fällen nicht mMn, aber natürlich klarer Underdog.

Ich sag einmal so: sollte man Trabzon tatsächlich biegen, was eh schon eine tolle Leistung wär, müsste man sich vor Servette/Braga auch nicht angaxen :D

Aber St. Gallen wird sowieso gebogen :P 

Optimale Los eigentlich, so hat Rapid auf beiden Wegen eventuell die Chance, Schweizer aus dem Bewerb zu werfen :D

Kommt nur, wenn ihr euch traut

bbdtbc-bring-it-on.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Also die Austria hätte wohl einen der leichtesten Pfade ever als ungesetztes Team erwischt.

Wieder einmal einfach völlig unnötig. Eine viel leichtere Auslosung hätten sie echt nicht erwischen können. Peinlich.

LASK eigentlich mit einem machbaren Los, sollte fast auf Augenhöhe ablaufen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Wenigstens etwas, das mich erheitert :augenbrauen:

Sonst versuche ich jetzt mal, die Auslosung zu verdrängen

2024-08-05 14_40_31-(14) Football Rankings (@FootRankings) _ X.png

Kommt nur, wenn ihr euch traut

bbdtbc-bring-it-on.gif

Die Austria ist einfach viel zu schwach, da ist der Weg in der Gruppenphase egal. Ärgerlich, aber ist halt so und muss man akzeptieren. Letztes Jahr wäre der Weg für die Austria in die Gruppe ja auch recht leicht gewesen

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

LASK eigentlich mit einem machbaren Los, sollte fast auf Augenhöhe ablaufen denk ich.

Von den 4 Optionen die schwerstmögliche bekommen, aber wenn man in die EL will, dann muss man ein Kaliber wie Steaua auch schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Von den 4 Optionen die schwerstmögliche bekommen, aber wenn man in die EL will, dann muss man ein Kaliber wie Steaua auch schlagen. 

Bei der Stärke des LASKs schreckt mich da aber keiner der möglichen Gegner, ehrlich gesagt. Ich denke, ihr habt in jedem Fall eine gute Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Spielt ihr nicht gegen den Sieger des Duells? Wäre dann wohl eher Sparta Prag, was mMn doch ein eher undankbares Los ist, vor allem wenn man sich die möglichen anderen Gegner ansieht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Spielt ihr nicht gegen den Sieger des Duells? Wäre dann wohl eher Sparta Prag, was mMn doch ein eher undankbares Los ist, vor allem wenn man sich die möglichen anderen Gegner ansieht…

Nein, gegen den Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag