EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich gewinnt Pilsen in der 96. :fuckthat:

Durch ein Eigentor.

Den Tschechen geht wirklich alles auf, sind gestern auch eher glücklich auf die Siegesstraße abgebogen mit dem 1:0 für Sparta.

Ich würd es nichtmal mehr wundern wenn slavia das 0:2 gegen Lille irgendwie dreht. (Zb. Durch ein 2:0 in der 102', und dann im elfern) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
damich schrieb vor 2 Minuten:

Durch ein Eigentor.

Den Tschechen geht wirklich alles auf, sind gestern auch eher glücklich auf die Siegesstraße abgebogen mit dem 1:0 für Sparta.

Ich würd es nichtmal mehr wundern wenn slavia das 0:2 gegen Lille irgendwie dreht. (Zb. Durch ein 2:0 in der 102', und dann im elfern) :davinci:

Das Tor gestern war halt auch wieder abgefälscht und sehr glücklich. Irgendwann kommt (hoffentlich) alles zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Just now, little beckham said:

Naja, sehr frei interpretiert. Aber ja, er kann sich schlecht hinstellen und sagen wir sind eh schon draußen.

Er hat sinngemäß gesagt, dass sie eine tolle erste Halbzeit gespielt hätten und ihre Spielidee (welche?) konsequent verfolgt hätten und dass er zuversichtlich ist, dass das eh so hinhaut ohne großartig was zu ändern. 

Ich hätte mir eher etwas erwartet wie: Wir waren heute weit weg von dem, was wir eigentlich können und wollen, und es braucht unbedingt eine Steigerung, weil das heute wird unserem Anspruch nicht gerecht. 

Wäre mE die realistischere Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich finde es zwar schön, dass der ORF regelmäßig die Fünfjahreswertung erwähnt, man hat aber noch nie Hintergründe dazu erklärt und der Normalo-Zuschauer hat nicht den Hauch einer Ahnung, wo Österreich steht und worum es überhaupt geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Meine Fresse, Trabzon schon mit zwei riesigen Chancen

Ach ruhig Blut, alles easy!

swisspower schrieb am 15.8.2024 um 19:45 :

Also gegen dieses Trabzon muss St. Gallen drüber

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag