little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 Hatte es befürchtet. LASK hat leider was von einer zusammengekauften Legionärstruppe ohne Kampfgeist und Darasz halt leider auch irgendeiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Zumindest 0,100 Punkte Mit der Leistung aber bitte lieber in die ECL lieber LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Schon traurig, da hat man so einen riesigen Kader und im Prinzip hängt alles nur von Zulj ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Was machen die im Training? Oder trainiert da jeder ausschließlich individuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Natürlich gewinnt Pilsen in der 96. Durch ein Eigentor. Den Tschechen geht wirklich alles auf, sind gestern auch eher glücklich auf die Siegesstraße abgebogen mit dem 1:0 für Sparta. Ich würd es nichtmal mehr wundern wenn slavia das 0:2 gegen Lille irgendwie dreht. (Zb. Durch ein 2:0 in der 102', und dann im elfern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Durch ein Eigentor. Den Tschechen geht wirklich alles auf, sind gestern auch eher glücklich auf die Siegesstraße abgebogen mit dem 1:0 für Sparta. Ich würd es nichtmal mehr wundern wenn slavia das 0:2 gegen Lille irgendwie dreht. (Zb. Durch ein 2:0 in der 102', und dann im elfern) Das Tor gestern war halt auch wieder abgefälscht und sehr glücklich. Irgendwann kommt (hoffentlich) alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Sparta kam daheim auch nur zu einem 1:1 gegen das große Steaua. War der Lask wohl doch nicht so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Meine Fresse, Trabzon schon mit zwei riesigen Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Berisha findet, der LASK hat super performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 Pavel-Nedved-Fan schrieb Gerade eben: Berisha findet, der LASK hat super performt Naja, sehr frei interpretiert. Aber ja, er kann sich schlecht hinstellen und sagen wir sind eh schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Just now, little beckham said: Naja, sehr frei interpretiert. Aber ja, er kann sich schlecht hinstellen und sagen wir sind eh schon draußen. Er hat sinngemäß gesagt, dass sie eine tolle erste Halbzeit gespielt hätten und ihre Spielidee (welche?) konsequent verfolgt hätten und dass er zuversichtlich ist, dass das eh so hinhaut ohne großartig was zu ändern. Ich hätte mir eher etwas erwartet wie: Wir waren heute weit weg von dem, was wir eigentlich können und wollen, und es braucht unbedingt eine Steigerung, weil das heute wird unserem Anspruch nicht gerecht. Wäre mE die realistischere Einschätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2024 Ich finde es zwar schön, dass der ORF regelmäßig die Fünfjahreswertung erwähnt, man hat aber noch nie Hintergründe dazu erklärt und der Normalo-Zuschauer hat nicht den Hauch einer Ahnung, wo Österreich steht und worum es überhaupt geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Meine Fresse, Trabzon schon mit zwei riesigen Chancen Ach ruhig Blut, alles easy! swisspower schrieb am 15.8.2024 um 19:45 : Also gegen dieses Trabzon muss St. Gallen drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2024 Island und Wales werden zum ersten Mal im Herbst vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Lens in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts