Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 Es hat Rapid sicher geholfen das in der Türkei zum Beginn des Duells noch keine Liga gespielt wurde. Denke das Trabzon sich steigert, außerdem war die schlechte Leistung auch einer guten von Rapid geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Wie gestaltet sich nach dieser Saison das Ö Starterfeld für den EC? CL Fixplatz haben wir verloren, aber was ändert sich sonst noch? 1 CL, 2 El und 2COL Teilnehmer? bearbeitet 16. August 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Wie gestaltet sich nach dieser Saison das Ö Starterfeld für den EC? CL Fixplatz haben wir verloren, aber was ändert sich sonst noch? 1 CL, 2 El und 2COL Teilnehmer? Du hast es gut erkannt Aber noch besser ist der erste Beitrag von barracuda aus dem Thread der UEFA 5-Jahreswertung barracuda schrieb am 28.5.2024 um 20:54 : Platz 13-14: Der Meister 2025/26 steigt im Champions League Playoff ein und hat mindestens die Europa League Gruppenphase sicher. Der Zweite steigt in der 2. CL-Qualifikationsrunde im "Ligaweg" ein. Der Cupsieger/Ligadritte steigt in der 3. EL-Qualifikationsrunde ein. Der vierte Teilnehmer steigt in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein. Der fünfte Teilnehmer steigt in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein. Pat-Stu schrieb vor 13 Minuten: Es hat Rapid sicher geholfen das in der Türkei zum Beginn des Duells noch keine Liga gespielt wurde. Denke das Trabzon sich steigert, außerdem war die schlechte Leistung auch einer guten von Rapid geschuldet. Ja, das war wohl ein Faktor ... aber meiner Meinung nach nicht der Hauptfaktor Trabzonspor war entweder schwach oder Rapid so stark in den beiden KO-Spielen. Oder Beides bearbeitet 16. August 2024 von Pennraugion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Pennraugion schrieb vor 5 Minuten: Du hast es gut erkannt Aber noch besser ist der erste Beitrag von barracuda zusammen aus dem Thread der UEFA 5-Jahreswertung "Abstieg" bei Ausscheiden aus CL/El bleibt in der Quali auch bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: "Abstieg" bei Ausscheiden aus CL/El bleibt in der Quali auch bestehen? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 Pennraugion schrieb vor 2 Stunden: Du hast es gut erkannt Aber noch besser ist der erste Beitrag von barracuda aus dem Thread der UEFA 5-Jahreswertung Also diese Saison Platz 12 zurück holen, nächstes Jahr mit 3 Conference Startern auf Jahre absichern. Nur wie werden wir die Austria los, sonst wird das nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2024 Fixabsteiger schrieb vor 14 Stunden: Also diese Saison Platz 12 zurück holen, nächstes Jahr mit 3 Conference Startern auf Jahre absichern. Nur wie werden wir die Austria los, sonst wird das nichts So wie die auftreten wirds eh das UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. August 2024 little beckham schrieb vor 23 Minuten: So wie die auftreten wirds eh das UPO. Wo sie sich dann wieder den letzten Startplatz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 Der FC Noah unterwegs in die Conference League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 Weiß hier jemand ob im neuen Tabllensystem nationale Duelle möglich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 8 Minuten: Weiß hier jemand ob im neuen Tabllensystem nationale Duelle möglich sind? Sind ...ja Aber bin mir nicht sicher Nein... muss mich korrigieren. Gleiche Nation wird vermieden Aber man kann gegen eine andere Nation mehrmals spielen bearbeitet 21. August 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 Pennraugion schrieb vor 12 Minuten: Sind ...ja Aber bin mir nicht sicher Nein... muss mich korrigieren. Gleiche Nation wird vermieden Aber man kann gegen eine andere Nation mehrmals spielen Danke. Denke das gilt für alle Bewerbe (CL, EL, ECL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2024 Pennraugion schrieb vor 17 Minuten: Sind ...ja Aber bin mir nicht sicher Nein... muss mich korrigieren. Gleiche Nation wird vermieden Aber man kann gegen eine andere Nation mehrmals spielen Soll vermieden werden, aber zu 100% ist es nicht mehr ausgeschlossen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Quelle hab ich jetzt nicht bei der Hand aber so wie ich das gehört habe: Kein Gegner aus dem selben Verband. Maximal zwei Gegner aus einem (anderen) Verband. Edit: Könnt mit diesem Tool Mal durchprobieren ob es sich ausgeht https://draw.inker.one/#/cl/ls (hab jetzt 1x die deutschen Teams kontrolliert und da geht es sich aus) bearbeitet 21. August 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2024 Ich finde übrigens, dass NK Rijeka - Olimpija Ljubljana ein herrliches Duell um den Einzug in die ECL ist. Fast schon ein Derby, denn die Städte liegen gerade einmal zwei Stunden auseinander. Ich bin die Strecke letzte Woche sogar mit dem Auto gefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts