little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Dann gegen Trabzon bitte Weiß nicht, ob nicht ECL-Playoff mit Trabzons Koeffizienten besser wär. Zwei Siege im Playoff und dann fleißig Punkte sammeln in der ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Fast schad uman Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Bist deppat, wenn Rapid das besser ausspielt stehst zur Pause 8:0. Die Krakauer spielen aber auch so als würden sie das 1:7 noch drehen wollen Hoffe Rapid bleibt gierig, dieses Spiel ist eindeutig wichtiger als das am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, ob nicht ECL-Playoff mit Trabzons Koeffizienten besser wär. Zwei Siege im Playoff und dann fleißig Punkte sammeln in der ECL. Nein, Sieg und fixe Gruppenphase zwei Wochen früher ist natürlich zu bevorzugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, ob nicht ECL-Playoff mit Trabzons Koeffizienten besser wär. Zwei Siege im Playoff und dann fleißig Punkte sammeln in der ECL. Da hast du zwar recht, aber mir ist der sichere Weg fast lieber. Im EL Playoff kann man dann immer noch abschenken um in die vielversprechende ECL zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Nein, Sieg und fixe Gruppenphase zwei Wochen früher ist natürlich zu bevorzugen. Und in der ECL drohen zumindest Panathinaikos und AEK. Außerdem ist die ECL mittlerweile nicht mehr so attraktiv zum Punktesammeln. bearbeitet 1. August 2024 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Nein, Sieg und fixe Gruppenphase zwei Wochen früher ist natürlich zu bevorzugen. IceChris schrieb vor 1 Minute: Da hast du zwar recht, aber mir ist der sichere Weg fast lieber. Im EL Playoff kann man dann immer noch abschenken um in die vielversprechende ECL zu kommen Da werden die Meinungen wohl ewig auseinander gehen. Mir ist beides recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Nein, Sieg und fixe Gruppenphase zwei Wochen früher ist natürlich zu bevorzugen. Der kleine Beckham spielt wieder mit dem Feuer mit solchen Wünschen, Rechnerein & Ankündigungen. Chill bissl Hawara! Demütig bleiben und hoffentlich die Türken raushauen & Rapid hat schon das erste fette Highlight & auch kleine Sensation geschafft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Und in der ECL drohen zumindest Panathinaikos und AEK. Die kriegen die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2024 Ajax auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt gegen Vojvodina. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Da werden die Meinungen wohl ewig auseinander gehen. Mir ist beides recht. Sagt ja niemand, dass du das ELPO gewinnst? Oder das ECLPO. Ich geh noch nicht freiwillig in das PO wo ich ganz ausscheiden könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Sagt ja niemand, dass du das ELPO gewinnst? Oder das ECLPO. Ich geh noch nicht freiwillig in das PO wo ich ganz ausscheiden könnte. Nach dem Vaduz-Debakel ist eine fixe Gruppenphase so früh wie möglich immer vorzuziehen. Ganz abgesehen dass es die Kaderplanung natürlich wesentlich einfacher macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Sagt ja niemand, dass du das ELPO gewinnst? Oder das ECLPO. Ich geh noch nicht freiwillig in das PO wo ich ganz ausscheiden könnte. Ich weiß was du meinst und ist auch nachvollziehbar. Mit dem guten Koeffizienten wär der Gegner im ECL-Playoff mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar, mit zwei Siegen würde man vielleicht in einen Flow kommen und eben auch viele Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 IceChris schrieb vor 11 Minuten: Gibts noch irgendwas interessantes? Wenn du die Gegner Österreichs in der ECL meinst: Hapoel Beer Sheva (gleich weiter), Slask Wroczlaw (1:2 im Gesamtscore gegen Riga), Zürich (aber nur wegen der Punkte) und St. Mirren (1:0 vorne derzeit im Gesamtscore) und Hajduk Split (2:0 das Hinspiel gewonnen - derzeit 0:0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich weiß was du meinst und ist auch nachvollziehbar. Mit dem guten Koeffizienten wär der Gegner im ECL-Playoff mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar, mit zwei Siegen würde man vielleicht in einen Flow kommen und eben auch viele Punkte sammeln. Wegen 0,4 Punkten nimmt man kein Risiko. Sorry. 0,1-0,2 sind gegen jeden ELPO Gegner möglich, also der Unterschied wäre sehr gering. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts