EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Bist deppat, wenn Rapid das besser ausspielt stehst zur Pause 8:0.

Die Krakauer spielen aber auch so als würden sie das 1:7 noch drehen wollen :fuckthat:

Hoffe Rapid bleibt gierig, dieses Spiel ist eindeutig wichtiger als das am Sonntag. :davinci::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weiß nicht, ob nicht ECL-Playoff mit Trabzons Koeffizienten besser wär. Zwei Siege im Playoff und dann fleißig Punkte sammeln in der ECL.

Nein, Sieg und fixe Gruppenphase zwei Wochen früher ist natürlich zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht, ob nicht ECL-Playoff mit Trabzons Koeffizienten besser wär. Zwei Siege im Playoff und dann fleißig Punkte sammeln in der ECL.

Da hast du zwar recht, aber mir ist der sichere Weg fast lieber. Im EL Playoff kann man dann immer noch abschenken um in die vielversprechende ECL zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 1 Minute:

Nein, Sieg und fixe Gruppenphase zwei Wochen früher ist natürlich zu bevorzugen.

Und in der ECL drohen zumindest Panathinaikos und AEK.

Außerdem ist die ECL mittlerweile nicht mehr so attraktiv zum Punktesammeln. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Da hast du zwar recht, aber mir ist der sichere Weg fast lieber. Im EL Playoff kann man dann immer noch abschenken um in die vielversprechende ECL zu kommen ;)

Da werden die Meinungen wohl ewig auseinander gehen. Mir ist beides recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
revo schrieb Gerade eben:

Der kleine Beckham spielt wieder mit dem Feuer mit solchen Wünschen, Rechnerein & Ankündigungen. Chill bissl Hawara! :fuckthat:

Demütig bleiben und hoffentlich die Türken raushauen & Rapid hat schon das erste fette Highlight & auch kleine Sensation geschafft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb Gerade eben:

Da werden die Meinungen wohl ewig auseinander gehen. Mir ist beides recht.

Sagt ja niemand, dass du das ELPO gewinnst? Oder das ECLPO. Ich geh noch nicht freiwillig in das PO wo ich ganz ausscheiden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Sagt ja niemand, dass du das ELPO gewinnst? Oder das ECLPO. Ich geh noch nicht freiwillig in das PO wo ich ganz ausscheiden könnte.

Nach dem Vaduz-Debakel ist eine fixe Gruppenphase so früh wie möglich immer vorzuziehen. Ganz abgesehen dass es die Kaderplanung natürlich wesentlich einfacher macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß was du meinst und ist auch nachvollziehbar. Mit dem guten Koeffizienten wär der Gegner im ECL-Playoff mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar, mit zwei Siegen würde man vielleicht in einen Flow kommen und eben auch viele Punkte sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IceChris schrieb vor 11 Minuten:

Gibts noch irgendwas interessantes?

Wenn du die Gegner Österreichs in der ECL meinst: Hapoel Beer Sheva (gleich weiter), Slask Wroczlaw (1:2 im Gesamtscore gegen Riga), Zürich (aber nur wegen der Punkte) und St. Mirren (1:0 vorne derzeit im Gesamtscore) und Hajduk Split (2:0 das Hinspiel gewonnen - derzeit 0:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich weiß was du meinst und ist auch nachvollziehbar. Mit dem guten Koeffizienten wär der Gegner im ECL-Playoff mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar, mit zwei Siegen würde man vielleicht in einen Flow kommen und eben auch viele Punkte sammeln.

Wegen 0,4 Punkten nimmt man kein Risiko. Sorry. :D 0,1-0,2 sind gegen jeden ELPO Gegner möglich, also der Unterschied wäre sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag