_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Galatasaray schreibt an 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: 2:2 Schade. Ausgleich auch in Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Bist deppat hat Salzburg ein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Warum ist man bei Corner eigentlich so anfällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Just now, Derni said: Warum ist man bei Corner eigentlich so anfällig? Lijnders hat gemeint, dass man sich das nach dem Twente Spiel im Training genauer anschauen wird mit den Zuteilungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 Derni schrieb vor 7 Minuten: Warum ist man bei Corner eigentlich so anfällig? Nach den jüngsten Abgänge in der IV fehlt vermutlich der ein oder andere "Abwehrhühne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Also für mich ist das kein strafbares handspiel bei yb-gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Also für mich ist das kein strafbares handspiel bei yb-gala Handspielregel ist einfach eine ewige Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Also für mich ist das kein strafbares handspiel bei yb-gala Es ist ein Schweizer Verein involviert, natürlich wird der von strittigen Entscheidungen profitieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Jedes Mal, wenn ich Shaparenko sehe, glaube ich kurz, es wäre Szoboszlai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2024 Muslera zur Pause ausgewechselt? Okay, die Tore muss ich mir ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 swisspower schrieb vor 2 Stunden: YB wird heute leider gefistet von den Türken. Ich habe null Hoffnung. Ich hoffe, die Ukrainer machen das klar gegen Red Bull. Ich sehe Kiew als leichten Favoriten. Du musst echt schlimme Rückenschmerzen haben - so oft, wie du falsch liegst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Super Leistung, super Ergebnis Normal kassierst 2 und schießt noch 3 Tore mehr aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 Gratulation RBS!! Es schaut gut aus mit 2 Teams in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Bravo Salzburg, sehr stsrkes Ergebnis in der Fremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts