Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Ich bin ja eher still. Bin aber auch Salzburger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Frühe polnische Führung in Norwegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Frühe polnische Führung in Norwegen! Jaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Bisschen mehr konzentration/Präzision und Salzburg würde schon führen. Wow Kjaergaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Bisschen mehr konzentration/Präzision und Salzburg würde schon führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2024 Wow! Supertor Salzburg spielt richtig stsrk bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 Nur keine Dummheiten, bitte. Salzburg ist fußballerisch so viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Und Nene bestätigt es wieder. Wenn der drin is, is das Duell gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Seit wann kann der Kjaergaard plötzlich Fußball spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 13. August 2024 Salzburg stark. So sind sie für mich auch gegen Kiew/Rangers klarer Favorit. 2 CL-Teilnehmer scheint nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wow! Supertor Salzburg spielt richtig stsrk bis jetzt Lijnders dürfte sein Handwerk verstehen. Mit praktisch der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr Struber viel schönerer und besserer Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2024 Kjaergaard hat mich in internationalen Spielen regelmäßig getriggert… seit 2 Jahren… aber nun dürfte der aus Salzburger-Sicht ersehnte Entwicklungsschub erfolgt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 1 Minute: Salzburg stark. So sind sie für mich auch gegen Kiew/Rangers klarer Favorit. 2 CL-Teilnehmer scheint nicht unrealistisch. Eine oder zwei Verstärkungen noch, dann schaffen sie es. Vöslauer schrieb Gerade eben: Kjaergaard hat mich in internationalen Spielen regelmäßig getriggert… seit 2 Jahren… aber nun dürfte der aus Salzburger-Sicht ersehnte Entwicklungsschub erfolgt sein. Ich hab das Gefühl, sowas hängt wirklich auch oft damit zusammen, dass jemand weggeht wie in dem Fall Sucic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Eine oder zwei Verstärkungen noch, dann schaffen sie es. Die müssen aber schnell her, weil sie auch noch für die PO (die man erst erreichen muss) anmelden muss und ins System integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2024 Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 2 Minuten: Salzburg stark. So sind sie für mich auch gegen Kiew/Rangers klarer Favorit. 2 CL-Teilnehmer scheint nicht unrealistisch. Ich bin gespannt wie schnell & schlecht das altern wird. Classic-ASB-Posting nach 20 Spielminuten. Nix für ungut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts