little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Beide gelben bisher völlig lächerlich. Ich glaub, in der Technik von Servus hat irgendwer zu viele Brownies genascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 Bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Oooooooh yes! Damit sollte es erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Beide gelben bisher völlig lächerlich. Ich glaub, in der Technik von Servus hat irgendwer zu viele Brownies genascht. War die zweite nicht fürs Ball wegschießen? Dachte schon mein Fernseher hätte Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Traumtor Aber nicht ganz unhaltbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Bist deppert ist das eine Vernichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Zwara schrieb Gerade eben: War die zweite nicht fürs Ball wegschießen? Dachte schon mein Fernseher hätte Probleme. Ja das kann natürlich sein (also das mim Ball wegschießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) 7 minutes ago, little beckham said: Lijnders dürfte sein Handwerk verstehen. Mit praktisch der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr Struber viel schönerer und besserer Fußball. Was man sich von Struber erwartet hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Seine (Un-)Fähigkeiten hätte man eigentlich gut einschätzen können müssen im Vorhinein. Geil, wie in den besten Zeiten bei Salzburg. Jetzt bitte die Holländer aus der eigenen Festung schießen bearbeitet 13. August 2024 von Pavel-Nedved-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Eine oder zwei Verstärkungen noch, dann schaffen sie es. Ich hab das Gefühl, sowas hängt wirklich auch oft damit zusammen, dass jemand weggeht wie in dem Fall Sucic. Er war mMn schon in der Rückrunde “anders” (besser) drauf. Seine Verletzung im Finish war ein kleiner Mosaikstein für unseren Meistertitel. Auch wenn man niemanden direkt Verletzungen gönnt, lag dann was in der Luft… und sollte sich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 "Kein Wunder, dass AEK Athen an ihm interessiert ist." Was für ein Random-Kommentar ist das bitte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Wenn sie die 2-Tore-Führung in die Pause bringen, dann wird es das gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: "Kein Wunder, dass AEK Athen an ihm interessiert ist." Was für ein Random-Kommentar ist das bitte? Weil der Schritt von Salzburg zu AEK ja so ein toller wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Salzburg is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts