_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Lugano mit der frühen Führung in Istanbul. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2024 Endstand: 2:1 Fenerbahce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2024 Murg macht das 1:0 in Banja Luka. FCSB mit dem späten 1:0 Und Minsk will das Duell noch nicht aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Ich schau mir das RBS-Spiel am Dienstag im A1-Headquarter an. Hab da so eine Einladung bekommen: "Freuen Sie sich auf die Übertragung des gesamten Spiels auf einer riesigen LED Wall und ein einzigartiges VR-Erlebnis." Man darf also gespannt sein... Dazu Getränke, Snacks und Goodie Bags. Sonst auch jemand vom ASB dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Das wird morgen eine Katastrophe werden. Twente wird a Gaudi mir unserer hohen Abwehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 5. August 2024 YB - Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Flagada094 schrieb vor 15 Minuten: YB - Gala Ziemliches Arschlos. Aber im Moment geht YB gegen jedes Team unter. EL ist wohl die bessere Option Ausserdem scheint bei Gala doch auch einiges im Argen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Wo sieht man die ganze Auslosung von der EL ( Playoff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ausserdem scheint bei Gala doch auch einiges im Argen zu sein. Es ist eigentlich aufgelegt, dass Demir YB aus dem Bewerb schießt Zu Salzburg: na mal schauen. Denke nicht, dass es gegen Twente und Rangers/Dynamo Kiew reichen wird. bearbeitet 5. August 2024 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2024 miffy23 schrieb vor 32 Minuten: Es ist eigentlich aufgelegt, dass Demir YB aus dem Bewerb schießt Zu Salzburg: na mal schauen. Denke nicht, dass es gegen Twente und Rangers/Dynamo Kiew reichen wird. Wenn es gegen Twente klappt, könnt ich mir vorstellen dass man nochmal nachlegt am Transfermarkt. Aber das glaub ich bei Salzburg schon seit Wochen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wenn es gegen Twente klappt, könnt ich mir vorstellen dass man nochmal nachlegt am Transfermarkt. Aber das glaub ich bei Salzburg schon seit Wochen ^^ Stimmt, höre da auch nur von Verkäufen ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Wenn es gegen Twente klappt, könnt ich mir vorstellen dass man nochmal nachlegt am Transfermarkt. Aber das glaub ich bei Salzburg schon seit Wochen ^^ Die Scheinen eine Umbruchsaison in Kauf zu nehmen und kein Problem mit der EL zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2024 Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Rein vom Gefühl her wirkt RedBull auf mich schwach wie schon lange nicht, aber kann mich da natürlich täuschen. Auf der anderen Seite steht mit Twente ein "klassisches" EL Team ohne Pflichtspiele in den Beinen. Daher rechne ich mit einem knappen Salzburg Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 revo schrieb vor 17 Stunden: Die Scheinen eine Umbruchsaison in Kauf zu nehmen und kein Problem mit der EL zu haben. Nein, das liegt an Lijnders. Der will einen kleinen Kader und wenn möglich Lieferinger raufziehen. Er sieht ausreichend Qualität. Wenn, dann will er punktuelle Verstärkung. IV und MS wäre so ein Fall, wo man nachlegen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Rein vom Gefühl her wirkt RedBull auf mich schwach wie schon lange nicht, aber kann mich da natürlich täuschen. Auf der anderen Seite steht mit Twente ein "klassisches" EL Team ohne Pflichtspiele in den Beinen. Daher rechne ich mit einem knappen Salzburg Sieg. Mal sehen. Klassischerweise legt Salzburg im EC immer ein anderes Gesicht an den Tag, als in der Liga. Bisserl eine Wundertüte in jeglicher Hinsicht, das Match heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts