The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 weiß man eigentlich ob irgendwas vom Verein geplant ist zwecks Reiseangebote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 The_Trooper schrieb Gerade eben: weiß man eigentlich ob irgendwas vom Verein geplant ist zwecks Reiseangebote? Gegenfrage, warum sollte es keine geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Gegenfrage, warum sollte es keine geben? Naja seit da Andy weg ist, bin ich da auch immer skeptisch. Abgesehen davon, hätte man auch "nur" eine Woche Zeit. Maximal einen Bus wirds geben, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Also ein Flug würde mich schon sehr wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Ja, ich meinte vorrangig eh eher Flugangebote. Die Gegebenheiten/Zeiten haben sich ja doch geändert im Vergleich zu "früher", die Tagesflieger waren eigentlich immer top. Denke sowas ist mittlerweile schwieriger aufzustellen, ganz abgesehen von den Kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 szm11 schrieb vor 8 Minuten: Naja seit da Andy weg ist, bin ich da auch immer skeptisch. Abgesehen davon, hätte man auch "nur" eine Woche Zeit. Maximal einen Bus wirds geben, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Also ein Flug würde mich schon sehr wundern! Also nach Krakau glaub ich wird es schon eine Busreise + Flugangebote geben. Nach Llapi bin ich mir bei der Busreise eher unsicher - 13 Stunden Hinfahrt sind glaub ich fast zu viel. Da bräuchte es ja auch pro Bus 2 Fahrer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten: Also nach Krakau glaub ich wird es schon eine Busreise + Flugangebote geben. Nach Llapi bin ich mir bei der Busreise eher unsicher - 13 Stunden Hinfahrt sind glaub ich fast zu viel. Da bräuchte es ja auch pro Bus 2 Fahrer... ein Habschi ist Kosovare und fliegt meistens, mit dem Auto ist er einige male unter der Woche gefahren um dem Stau ausm Weg zu gehen und hat trotzdem 23 Stunden gebraucht, 5 Stunden Wartezeit an der serbisch-kosovarischen Grenze ist keine Seltenheit, das ist wirklich eine zache Gschischt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 44 Minuten: Also nach Krakau glaub ich wird es schon eine Busreise + Flugangebote geben. Nach Llapi bin ich mir bei der Busreise eher unsicher - 13 Stunden Hinfahrt sind glaub ich fast zu viel. Da bräuchte es ja auch pro Bus 2 Fahrer... Flugangebot würde mich überraschen aber dennoch freuen! MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: ein Habschi ist Kosovare und fliegt meistens, mit dem Auto ist er einige male unter der Woche gefahren um dem Stau ausm Weg zu gehen und hat trotzdem 23 Stunden gebraucht, 5 Stunden Wartezeit an der serbisch-kosovarischen Grenze ist keine Seltenheit, das ist wirklich eine zache Gschischt Also wenn ich die Route eingebe, schickt er mich nichtmal über die serbisch-kosovarische Grenze sondern runter nach Nordmazedonien und dann wieder rauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 szm11 schrieb vor 31 Minuten: Flugangebot würde mich überraschen aber dennoch freuen! Also wenn ich die Route eingebe, schickt er mich nichtmal über die serbisch-kosovarische Grenze sondern runter nach Nordmazedonien und dann wieder rauf auch hier muss man aufpassen, Nordmazedonien hatte mein Nachbar den Fall, dass er das Land nur bei der Grenze verlassen durfte wo er auch reingefahren ist, ob das gesetzlich gedeckt ist weiß ich nicht, mit denen brauchst aber nicht zu diskutieren beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Kann man sich nach Krakau mit 2 Kids in neutraler Kleidung (aber Stadion Rapid Sektor) trauen oder soll ich es lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Kann man sich nach Krakau mit 2 Kids in neutraler Kleidung (aber Stadion Rapid Sektor) trauen oder soll ich es lassen? Krakau ist wunderschön und sicherlich eine Reise wert, neutral gekleidet und mit Kids im Schlepptau wird auch nichts passieren, wobei ohnehin schon mehrfach in diesem Thread thematisiert wurde, dass es eigentlich nirgendwo "gefährlich" ist, wenn man weiß wie man sich benimmt und ein gewisses Auge für Unruheherde hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: Krakau ist wunderschön und sicherlich eine Reise wert, neutral gekleidet und mit Kids im Schlepptau wird auch nichts passieren, wobei ohnehin schon mehrfach in diesem Thread thematisiert wurde, dass es eigentlich nirgendwo "gefährlich" ist, wenn man weiß wie man sich benimmt und ein gewisses Auge für Unruheherde hat. Naja ich war mit meinen Kids sehr viel unterwegs in Europa und wir haben es immer geschafft Konflikten aus dem Weg zu gehen. Polen ist aber für mich ein neues Pflaster deshalb bin ich mir nicht so sicher ob es eine gute Idee ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Naja ich war mit meinen Kids sehr viel unterwegs in Europa und wir haben es immer geschafft Konflikten aus dem Weg zu gehen. Polen ist aber für mich ein neues Pflaster deshalb bin ich mir nicht so sicher ob es eine gute Idee ist. ich glaub die Hools dort haben keine Interesse an Normalos, der Vorabend des Spiels ist deren Anpfiffzeit, am Spieltag ists meistens eh ruhiger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: ich glaub die Hools dort haben keine Interesse an Normalos, der Vorabend des Spiels ist deren Anpfiffzeit, am Spieltag ists meistens eh ruhiger Bzw die Anreise mit Autos bzw Kleinbussen ist auch immer spannend nach Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 34 Minuten: Bzw die Anreise mit Autos bzw Kleinbussen ist auch immer spannend nach Polen Da komme ich ja mit Salzburger Kennzeichen und einer geringfügig anderen Route als die direkt aus Wien kommenden, sehe ich also eher entspannt. Eher das Betreten und Verlassen vom Gästesektor könnte kritisch sein aber wer tut schon Kindern was???? Und ich schau jetzt auch nicht so fit aus das sich eine Fetzerei auszahlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 Ich hoff nur, dass allfällige Verspätungen bei Ryanair massvoll ausfallen. Ich hab da jedenfalls vor allem beim Rückflug aus Danzig, aber auch beim Hinflug nach Rom, wo ich den Anschlusszug versäumte, schlechte Erfahrungen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts