Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Europaklassespieler
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

20zł wären da ein guter Preis gewesen. Ich Wette der Taxler ist mit der Kirche ums Kreuz gefahren:D

Möglich 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Grüße aus dem schönen Budapest (Alternativtrip für meine Jungs aus hier bereits genannten Gründen) nach Krakau. Habt einen schönen Tag und kommt alle gut wieder heim. In Krakau wär ich lieber....

mich würde schon interessieren warum es für dich so gefährlich ist nach krakau zu fahren, stattdessen nach budapest:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ern3st schrieb vor 3 Minuten:

mich würde schon interessieren warum es für dich so gefährlich ist nach krakau zu fahren, stattdessen nach budapest:ratlos:

Kinder 10 und 11. Das ist der Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Kinder 10 und 11. Das ist der Grund. 

und was ist mit den anderen 9?:D na aba ehrlich: auswärtssektor mit kindern is ja auch bei uns ned "familien-freundlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kriegt man morgen noch irgendwo einen Matchschal? Ich hab vergessen  einen zu besorgen für den Christian. 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Wie lang will uns die Kiwarei eigentlich noch am Parkplatz einsperren?

Bis alle Busse am Parkplatz daneben weg sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten:

Das könnt noch a Stunde dauern 

Hats zum Glück nicht - jetzt gehts begleitet mit einem Mega-Konvoi der Kiwarei heim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Seid ihr noch immer eingesperrt? Die Autos auch? Zum Glück sind wir draußen gestanden und durften früher raus.

Nein, wir fahren gerade stadtauswärts - in einem Konvoi. Die Polizei lotst uns gerade durch alle roten Ampeln etc durch. Vor uns 2x Kiwarei, hinter uns 5x. Weiter vorne auch noch einige. Da glaubst wirklich der Präsident kommt daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wir fahren gerade stadtauswärts - in einem Konvoi. Die Polizei lotst uns gerade durch alle roten Ampeln etc durch. Vor uns 2x Kiwarei, hinter uns 5x. Weiter vorne auch noch einige. Da glaubst wirklich der Präsident kommt daher.

ja aber man muss ehrlich sagen, schön dass sie da so gut vorbereitet sind und euch den bestmöglich schutz bieten

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Lieber zu viel Polizei als dass irgendwas passiert. Der Teufel schläft nicht. Schönen Abend noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten