CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Ich war nur einmal als neutraler Zuschauer bei einer Ligapartie unten, daher eine spezielle Frage zum Away: gabs dort eigentlich auch direkt einen Parkplatz/Bereich für paar Autos der Gästefans? Direkt vorm Eingang des Auswärtssektors ist eine größere Fläche, wo die Busse stehen dürfen. Ob dort Privat PKWs auch stehen dürfen, kann ich leider nicht beantworten. bearbeitet 26. Februar von CS1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar wiruz schrieb vor 1 Stunde: wieviele tickets wird man morgen kaufen können? auch nur eines? Eines pro Account sofern du Mitglied bist oder ein Abo hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar wiruz schrieb vor 1 Stunde: wieviele tickets wird man morgen kaufen können? auch nur eines? Ja, alles andere wäre auch unfair 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 27. Februar Bin überrascht wie gut das geklappt hat 11:02 und ich habe mein Ticket für Banja Luka 💚🤍💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar Busreise + Away und Away einzeln schon ausverkauft? Daniel1612 schrieb vor 1 Minute: Bin überrascht wie gut das geklappt hat 11:02 und ich habe mein Ticket für Banja Luka 💚🤍💚 Längs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar Jawoi! [x] dubai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 27. Februar lionsebs schrieb vor 7 Minuten: Busreise + Away und Away einzeln schon ausverkauft? Längs? Nein Gästesektor habe ich noch bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar Daniel1612 schrieb Gerade eben: Nein Gästesektor habe ich noch bekommen Vor Ort oder online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar Daniel1612 schrieb Gerade eben: Nein Gästesektor habe ich noch bekommen Check ich nicht, war ab 10:45 online... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Geschrieben 27. Februar Hab leider kein Ticket mehr für den Bus bekommen, irgendwelche Tipps, bzw. bereits gebuchte halbwegs attraktive öffentliche reiseangebote von Wien aus? Hab bis jetzt nur den FlixBus über Zagreb gefunden, der aber wirklich Sauzach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar Des ist schon wieder ein Chaos. Auf einmal nach mehrmals F5 konnte ich ein Ticket für den Away in den Warenkorb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 27. Februar bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Vor Ort oder online? Online ich habe genau um 11 das Ticket in den Warenkorb gelegt maxscr1899 schrieb vor 5 Minuten: Hab leider kein Ticket mehr für den Bus bekommen, irgendwelche Tipps, bzw. bereits gebuchte halbwegs attraktive öffentliche reiseangebote von Wien aus? Hab bis jetzt nur den FlixBus über Zagreb gefunden, der aber wirklich Sauzach ist Hast du nicht die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar Daniel1612 schrieb Gerade eben: Online ich habe genau um 11 das Ticket in den Warenkorb gelegt Ja bei mir gings von 10 59 bis 11:13 nicht Mein Stadionbro konnte es dann um 11 13 in den Warenkorb legen.. Bin dabei yesssss!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar Welche Dokumente benötigt man bei der Autoanreise für die Grenze? Greencard oder sonstiges? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. Februar 5113 schrieb vor 7 Minuten: Welche Dokumente benötigt man bei der Autoanreise für die Grenze? Greencard oder sonstiges? Wir spielen in Bosnien, nicht in den USA. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts