sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 28. März Greana Weana schrieb vor 3 Minuten: Wäre echt interessant wenn alle die ihr Ticket bereits erhalten haben hier reinschreiben für welchen Sektor ihr Ticket ist, daraus lässt sich dann auch schließen wie viele Sektoren wir bekommen/angefragt haben. Bis jetzt waren glaub ich nur B335 und B336 dabei. 334 war auch schon dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März Hab auch 334…denk von 334-336 werden unsere Sektoren sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 28. März Julian1899 schrieb vor einer Stunde: Ich muss gleich nach dem Spiel zum Flughafen falls sich ein paar Rapidler anschließen wollen Ich würde auch direkt nach dem Spiel zum Flughafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 28. März Highwayman4788 schrieb vor 9 Stunden: Wir fahren mit der S-Bahn (Pendeltag, Linie 40). Wir landen halt kommot um ca 14:15 am Mittwoch, und unser Hotel is ganz in der Nähe der S-Bahn Station Odenplan. zufällig das Ibis Styles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Auf der Seite von Djurgarden kann man übrigens verfolgen, wie viele Tickets generell schon weg sind 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 28. März Wien_1899 schrieb vor 11 Minuten: Hab auch 334…denk von 334-336 werden unsere Sektoren sein Dürfte hinkommen.. 334-336 sind 1508 Sitzplätze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 28. März sthfnr schrieb vor 1 Minute: Dürfte hinkommen.. 334-336 sind 1508 Sitzplätze kann ich so bestätigen, die 1508 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 28. März grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Minuten: zufällig das Ibis Styles? Nein, Best Western Hotel at 108. Die U-Bahnstation Rådmansgatan is von dort nochmal näher als die S-Bahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 28. März Highwayman4788 schrieb Gerade eben: Nein, Best Western Hotel at 108. Die U-Bahnstation Rådmansgatan is von dort nochmal näher als die S-Bahn. alles klar, mir kam nur den platz bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Minuten: kann ich so bestätigen, die 1508 Dann bin ich dumm in Mathe…. Komme auf 1513… B334 - 414 B335 - 557 B336 - 542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März szm11 schrieb vor 17 Minuten: Auf der Seite von Djurgarden kann man übrigens verfolgen, wie viele Tickets generell schon weg sind Das nenn ich mal Transparenz, leiwand! So quasi das Gegenteil von uns bezüglich Ticket-Infos! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März (bearbeitet) parazitu schrieb vor 11 Stunden: Wie fährt ihr vom Flughafen in die Stadt? Bus oder? Scheiß is halt, dass ich erst um 00:20 lande Wir werden als Gruppe (6 Personen) werden mit dem Arlanda Express fahren - bei 6 Leuten bist bei ca 30 € hin und retour ... alleine zahlst schon für eine Richtung mehr Hotel haben wir das Best Western Hotel Bentleys (10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof weg) bearbeitet 28. März von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. März szm11 schrieb vor 31 Minuten: Auf der Seite von Djurgarden kann man übrigens verfolgen, wie viele Tickets generell schon weg sind sowas wär bei uns auch sehr cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März szm11 schrieb vor 41 Minuten: Auf der Seite von Djurgarden kann man übrigens verfolgen, wie viele Tickets generell schon weg sind Hats bei Wisla auch gegeben, soweit ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten: Das nenn ich mal Transparenz, leiwand! So quasi das Gegenteil von uns bezüglich Ticket-Infos! Da würden die server wieder rauchen wenn wir dieses feature einführen würden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts