Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Steffen GOATmann schrieb vor 22 Stunden:

Hoffe es gehen noch alle Tickets weg, die Fotos von Amsterdam 2015 sollten Motivation genug sein für alle Unentschlossenen💚

https://www.ultrasrapid.at/2015/08/04/ajax-amsterdam-sk-rapid-wien/

image.jpeg

interessant, der erste Dude der mir auffällt ist ein Steyrer und nein es ist nicht das Pferd :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde:

hab mein Ticket für Stockholm away soeben per Mail bekommen.

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Ebenfalls!

Block B334? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde:

hab mein Ticket für Stockholm away soeben per Mail bekommen.

Ebenfalls, den Moment - Block B335

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute:

Das sind dann vermutlich Tickets außerhalb des Aways?

hoff ich mal schwer das dem nicht so ist - klassisch 20€ für den Gästesektor gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wann wurde das eigentlich mit den Längsseiten Karten eingeführt? Gabs das früher auch schon? Weil erinnern kann ich mich nicht daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Wann wurde das eigentlich mit den Längsseiten Karten eingeführt? Gabs das früher auch schon? Weil erinnern kann ich mich nicht daran

Gibts schon länger. Nicht alle Mitreisenden wollen im Auswärtssektor stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Spannend, wir haben Block 330 bekommen (also auch Längsseite). Da dürften wir aber doch einiges an Kontingent erhalten haben. Wenn ich das richtig sehe, ist der Away Block unten hinterm Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Oberbayer schrieb am 25.3.2025 um 11:20 :

Ich fliege via Krakau am Donnerstag hin. Nur die 55min stop over lassen mich noch ein wenig schwitzen, sollte sich aber ausgehen...

auch für dich die Info, da wir ja denselben Hinflug haben - ich hab das mal gecheckt und sollte wirklich irgendwas schief gehen (wovon ich nicht ausgehe) - gehen an dem Tag noch 4 oder 5 weitere Flüge von Krakau nach Stockholm (halt alle entweder via Helsinki oder Kopenhagen), aber auch so, dass sich das Match noch locker ausginge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
stifflor schrieb vor 29 Minuten:

auch für dich die Info, da wir ja denselben Hinflug haben - ich hab das mal gecheckt und sollte wirklich irgendwas schief gehen (wovon ich nicht ausgehe) - gehen an dem Tag noch 4 oder 5 weitere Flüge von Krakau nach Stockholm (halt alle entweder via Helsinki oder Kopenhagen), aber auch so, dass sich das Match noch locker ausginge. 

Danke dir. Gut zu wissen. Ich vertraue aber voll und ganz auf die Ryanair. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin ein bissl verwirrt. Es schreiben manche hier das sie die Tickets per Mail erhalten haben, aber bei mir im email ist gestanden, dass ich die Tickets selber vorm Stadion abholen muss. Kennt sich wer Aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wiener93 schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin ein bissl verwirrt. Es schreiben manche hier das sie die Tickets per Mail erhalten haben, aber bei mir im email ist gestanden, dass ich die Tickets selber vorm Stadion abholen muss. Kennt sich wer Aus?

Die Tickets werden bis Montag Abend 07. April,per Mail zugesandt. Das was du meinst bezüglich Abholung bezieht sich wahrscheinlich auf das bestätigungsmail nach der kartenbestellung. Die Abholung der Karten welche in diesem Mail angeführt ist bezieht sich jedoch auf nationale Spiele. Bin auch drüber gestolpert.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm

Die Tickets werden euch dann bis spätestens Montagabend, 7. April, per Mail zugesendet! Ihr könnt das Ticket dann entweder ausgedruckt oder am Smartphone am Eingang vorweisen. Es wird im Gegensatz zu Auswärtsspielen in der Bundesliga somit keine Abholung der Tickets am Spieltag an der Gästekassa geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten