5113 Tribünenzierde Geschrieben 24. März Hat wer Infos warum es zu einem Viertelfinale nur einen Tagesflieger gibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 5113 schrieb Gerade eben: Hat wer Infos warum es zu einem Viertelfinale nur einen Tagesflieger gibt? Glaub dass weiß niemand genau das selbe frage ich mich aber auch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 24. März Bin gespannt ob ich vom klubservice eine Antwort erhalte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 24. März @5113 falls du eine Antwort bekommst wäre eine kurze Info leiwand 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 24. März 5113 schrieb vor 50 Minuten: Hat wer Infos warum es zu einem Viertelfinale nur einen Tagesflieger gibt? Ich kann mir gut vorstellen das es an dem liegt das es um einiges teurer geworden ist einen Flieger zur chartern als wie früher und dann kommt auch noch das Problem dazu mit dem Nachtlandeverbot in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 24. März naja an dem Nachtflugverbot in Wien wird es nicht liegen da der erste Tagesflieger ja in Bratislava landet eine 2 Tagesreise wäre sicher auch ausverkauft daher sollten sie zumindest darüber nachdenken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 24. März Ja evtl eine 2 Tagesreise noch anbieten aber Tagesflieger würde zu teuer kommen wenn sie mehr machen würden den dann brauchen sie ja auch mehr Busse die nach Bratislava fahren und dann wider zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. März 5113 schrieb vor 3 Stunden: Hat wer Infos warum es zu einem Viertelfinale nur einen Tagesflieger gibt? Rapid zahlt bei den Fanreisen ordentlich drauf. Teilweise moniert man unter uns Fans zwar über die Preise, aber würde der Verein das kostendeckend anbieten müsste man vielleicht sogar das doppelte verlangen. In dem Fall hat man zwei verschiedene Flugreisen angeboten, das noch dazu in eine Stadt, die ohnehin sehr gut in den europäischen Flugverkehr eingebunden ist. Finde ich schon sehr in Ordnung so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März eeelias schrieb vor 5 Stunden: Rapid zahlt bei den Fanreisen ordentlich drauf. Teilweise moniert man unter uns Fans zwar über die Preise, aber würde der Verein das kostendeckend anbieten müsste man vielleicht sogar das doppelte verlangen. Das halte ich für ein Gerücht. Die Antwort ist ganz einfach 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März das doppelte nicht, aber wie auch bereits nach istanbul zahlt der verein ordentlich drauf um einen halbwegs leistbaren tagesflieger anbieten zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ein Andy Marek mehr herausholen würde. Er war einfach ein Verhandlungs- und Organisationsgenie. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. März Ich gehe davon aus, dass der Verein auch heute noch versucht das Beste für die Fans rauszuholen. In den 5 Jahren seit Andy weg ist, hat sich halt auf der Welt viel getan. Auch damals war es oft schwer überhaupt einen Tagesflieger aufzustellen, weil schlicht zu wenige Flugzeuge verfügbar waren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 25. März Feanor schrieb vor 2 Stunden: das doppelte nicht, aber wie auch bereits nach istanbul zahlt der verein ordentlich drauf um einen halbwegs leistbaren tagesflieger anbieten zu können... wurde genauso vom Klubsevice bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 25. März ich würde mal behaupten, weil Rapid kein Reisebüro ist. Unter dem Motto "Alles für den Sport" wird man auch solche Ausgaben reduzieren wollen. Der Personalaufwand bei diesen Reisen war ja immer riesig. Wenn man so eine Reise irgendwie profitabel gestalten könnte, würde das sofort irgend ein Reisebüro machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. März Rapid ist hier eh großzügig mit den Subventionen. Bei noch größeren hast sonst schnell wieder die Neid-Debatte, warums den Individuellen nix dazu zahlen. Bevor wir hier massiv draufzahlen, bleib ich liebend gern (wie so oft in den letzten Jahren) a kompakter motivierter Block. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts