grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 19. März Zwirnblader schrieb vor 3 Minuten: wie viele Tagesflieger stehen zur Verfügung ausschließlich einer oder doch 2-3? Es gibt 1 Tagesflieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 19. März Gestern wegen dem 3-Tages Flieger nachgefragt und die Antwort bekommen das er ausverkauft ist. Lohnt es sich bis Montag zu warten, falls ich ein Ticket bekomme, und dann erst die Reise zu planen? Glaub das sich in so kurzer Zeit nicht viel ergeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 19. März Brettljausn schrieb vor einer Stunde: Genau...gerade die ganzen Gloryhunter. War bei allen Spielen dabei. Als Gloryhunter würd ich mich, Fan seit 1982,nicht unbedingt bezeichnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Anfänger Geschrieben 19. März ultrawisi69 schrieb vor 11 Minuten: War bei allen Spielen dabei. Als Gloryhunter würd ich mich, Fan seit 1982,nicht unbedingt bezeichnen. Du nicht...zig tausend andere schon. Oder waren die auch in Moskau und Ploeisti? Wieso sollte man genau die jetzt wieder nach Wroclaw karren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Hab heuer nur in Trabzon gefehlt, weil es mir zu kompliziert und zu teuer war, Flüge mit Zwischenstopps zu organisieren und weil im Mannschaftsflieger kein Platz mehr war. 😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. März (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 13 Minuten: Hab heuer nur in Trabzon gefehlt, weil es mir zu kompliziert und zu teuer war, Flüge mit Zwischenstopps zu organisieren und weil im Mannschaftsflieger kein Platz mehr war. 😭 Auweh, das Finale dann halt in der Rekordmeisterbar schauen oder das Probemonat Canal+ checken bearbeitet 19. März von Green_White Anfield Devil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Auweh, das Finale dann halt in der Rekordmeisterbar schauen oder das Probemonat Canal+ checken Neineinneinein!!!😭😭😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Auweh, das Finale dann halt in der Rekordmeisterbar schauen oder das Probemonat Canal+ checken Oder im asb rumspammen hat wer einen link🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) Laut der Information fürs Auswärtsspiel erhält man nur durch diese Reise auch ein Vorkaufsrecht bei einem möglichen Halbfinale: „Darüber hinaus erhält man als Teilnehmer:in an dieser Reise auch ein Vorkaufsrecht für ein etwaiges Halbfinale.“ Da reicht dann anscheinend dieses eine Spiel für ein Vorkaufsrecht, versteh ich das richtig? bearbeitet 19. März von SkRapid1999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. März SkRapid1999 schrieb vor 15 Minuten: Laut der Information fürs Auswärtsspiel erhält man nur durch diese Reise auch ein Vorkaufsrecht bei einem möglichen Halbfinale: „ Darüber hinaus erhält man als Teilnehmer:in an dieser Reise auch ein Vorkaufsrecht für ein etwaiges Halbfinale.“ Da reicht dann anscheinend dieses eine Spiel für ein Vorkaufsrecht, versteh ich das richtig? Kommt halt drauf an was das heißt. Wie man bei den 3er Abos der gruppenphase sieht gibt es da schnell unterschiedliche Meinungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 20. März Ich denke FALLS wir irgendwie ins Finale kommen sollten, wird es in Hütteldorf ein Public Viewing geben wo die Kartenlosen zusammen feiern können. Da würden sicher auch Einige kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März motzmf7 schrieb vor 45 Minuten: Ich denke FALLS wir irgendwie ins Finale kommen sollten, wird es in Hütteldorf ein Public Viewing geben wo die Kartenlosen zusammen feiern können. Da würden sicher auch Einige kommen. 1996 konnte ich armer Teufel mir die Reise zum Finale nicht leisten, nachdem ich mein jämmerliches Budget schon mit der Auswärtsfahrt nach Rotterdam geleert habe. Damals gab es eine Übertragung des Finales auf dem Rathausplatz und das war abgesehen vom Ergebnis schon sehr leiwand, denn da waren - wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, rund 40 000 Leute und eine lässige Stimmung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 20. März Ist schon bekannt wie viele Tickets es im Gästesektor in Stockholm geben wird? Müssten doch mehr als die 5% sein, bei Durchsicht des Stadionplans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März Hm keine Mail bekommen obwohl die Buchung für das Ticket durch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. März LarsUlrich schrieb Gerade eben: Hm keine Mail bekommen obwohl die Buchung für das Ticket durch ist auch noch nichts , aber das dauert manchmal bisschen länger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts