Elwood überinsider Geschrieben 6. März wir sitzen grad im einzigen bobolokal ... boot auf dem fluss. aber netter als am donaukanal ist es fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März Elwood schrieb vor 1 Minute: wir sitzen grad im einzigen bobolokal ... boot auf dem fluss. aber netter als am donaukanal ist es fix. Und 3 mal so günstig wahrscheinlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März BLB schrieb vor 5 Minuten: Unter dem Berg, am Fluss, kann man auch einen schönen Spaziergang machen... BLB schrieb vor 8 Minuten: Unter dem Berg, am Fluss, kann man auch einen schönen Spaziergang machen... Da gibt's auch schöne heisse Quellen, aber ich spring heut nimmer rein, glaub ich... 😉 https://maps.app.goo.gl/CCkoQ7K5bhcG43iQA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 6. März (bearbeitet) 25 minutes ago, Michael65 said: Da gibt's auch schöne heisse Quellen, aber ich spring heut nimmer rein, glaub ich... 😉 https://maps.app.goo.gl/CCkoQ7K5bhcG43iQA Ja, das ist in Seher. Weiter flussaufwärts fährt man durch einen streckenweise atemberaubenden Canyon, wo man auch Rafting machen kann. Aber das ist etwas für den Sommer und einen längeren Aufenthalt. Auf Rückweg in die Innenstadt befindet sich aber der Fussweg, den ich gepostet habe. bearbeitet 6. März von BLB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März Elwood schrieb vor 10 Minuten: wir sitzen grad im einzigen bobolokal ... boot auf dem fluss. aber netter als am donaukanal ist es fix. Gibt noch ein Lokal mit mehr Bobo Flair, am Weg zum Stadion rechts bei einer Brücke. Direkt neben dem Fluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März und stimmt nun die Behauptung - in Banja Luka gibts die schönsten Frauen vom Balkan?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März BLB schrieb vor 4 Minuten: Ja, das ist Seher. Weiter flussaufwärts fährt man durch einen streckenweise atemberaubenden Kanyon, wo man auch Rafting machen kann. Aber das ist etwas für den Sommer und einen längeren Aufenthalt. Auf Rückweg in die Innenstadt befindet sich aber der Fussweg, den ich gepostet habe. Jakša hat mich am Dienstag nach der Kozara-Tour eh kurz mit dem Auto zu den Quellen, die ich sehen wollte, hingebracht. Und ja, hab schon am Hinweg gesehen, dass es dort schöne Plätze gibt, die von den Einheimischen fleißig genutzt werden. Werd am Rückweg dort vorbeischauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März BLB schrieb vor 30 Minuten: Ja, das ist in Seher. Weiter flussaufwärts fährt man durch einen streckenweise atemberaubenden Canyon, wo man auch Rafting machen kann. Aber das ist etwas für den Sommer und einen längeren Aufenthalt. Auf Rückweg in die Innenstadt befindet sich aber der Fussweg, den ich gepostet habe. Schau, die wären zu Fuß gar nicht so weit, ich geh jetzt aber in die andere Richtung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. März SCR1978 schrieb vor 28 Minuten: und stimmt nun die Behauptung - in Banja Luka gibts die schönsten Frauen vom Balkan?? auf jeden Fall laufen sehr viele herum 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März (bearbeitet) Bitte was für eine UEFA Kategorie ist das Stadion? Edit: Kategorie 3 anscheinend, laut einem Medienbericht aus 2023. Braucht man für KO Phase Conference League nicht Kategorie 4? Was ist eigentlich, wenn es in dem ganzen Land keine Kategorie 4 gibt? bearbeitet 6. März von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März Mango schrieb vor 2 Minuten: Bitte was für eine UEFA Kategorie ist das Stadion? MMA certified. so sieht hier auch gefühlt jeder zweite mann aus. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 6. März (bearbeitet) 7 minutes ago, Mango said: Bitte was für eine UEFA Kategorie ist das Stadion? 3, aber das ist ja von UEFA wohlwollend ausgelegt. Es gibt schon lange Pläne für den Stadionbau oder zumindest für eine gründliche Rekonstruktion und Erweiterung des bestehenden. Vielleicht kommt nach dieser Saison etwas Bewegung in der Sache. bearbeitet 6. März von BLB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 6. März Echt lässig hier im Hotel direkt neben dem Stadion. 15. Stock, leider zur falschen Seite raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Oberbayer schrieb vor 20 Minuten: Echt lässig hier im Hotel direkt neben dem Stadion. 15. Stock, leider zur falschen Seite raus Oh, du bist anscheinend mein Nachbar. Ich bin auf 104. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Mango schrieb vor 56 Minuten: Bitte was für eine UEFA Kategorie ist das Stadion? Edit: Kategorie 3 anscheinend, laut einem Medienbericht aus 2023. Braucht man für KO Phase Conference League nicht Kategorie 4? Was ist eigentlich, wenn es in dem ganzen Land keine Kategorie 4 gibt? Du hast eindeutig die PO-Diskussionen verpasst. Antwort: Dann spielt man in Helsinki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts