JR1988 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich war gestern beim Cup-Spiel im Antonis Papadopoulos Stadion, Omonia Aradippou gegen Anorthosis Famagusta, die ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hatten. Obwohl im Ticketshop fast nichts mehr frei war, war das Stadion allerhöchstens zu einem Drittel gefüllt. Stimmung war ok, aber nix besonderes. Das Spiel war recht interessant, Famagusta ging durch ein Eigentor in Führung, quasi direkt im nächsten Angriff gab es einen Freistoß für Omonia, der an die Latte ging. Bis zur Halbzeit war dann Famagusta klar überlegen und war mit 0:3 vorne. Nach der Pause war das Spiel komplett umgedreht und Omonia ist nach 15min auf 2:3, danach war Omonia weiter besser, aber Famagusta hatte auch immer wieder Chancen und in der 87. gab es einen Elfer für Famagusta der zur Entscheidung zum 2:4 verwertet wurde. Nach dem Spiel gab es aber keine Busse vom Stadion weg mehr, was heute in Nicosia auch so sein wird. Ich bin jetzt im Bus nach Nicosia, wo ich mein Appartement für die nächsten Tage beziehen und was Essen gehen werde, bevor ich zum Stadion fahr. Allen die noch in Larnaca sind, viel Spaß am Strand, bzw. den Lokalen entlang vom Strand. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Hab grad die Dachterasse meiner Zodiac Appartements entdeckt. Nice... 😉 bearbeitet 12. Dezember 2024 von Michael65 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Dezember 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Dezember 2024 von Michael65 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Michael65 schrieb vor 39 Minuten: Jetzt hobi Schalfotos. 😉 Warum hast denn die Hasen von der Dachterrasse verscheucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 In Larnaca klar in grüner Hand wennst den Strand entlang spazierst in jedem Lokal Rapidler. Wirkt mehr als 900 wenn man noch den Tagesflieger und die Fans die in Nikosia bereits sind dazurechnen. Bin ebenfalls eingekehrt und warte auf den Bus nach Nikosia. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten: Warum hast denn die Hasen von der Dachterrasse verscheucht? Die interessiern si net für mi und meine leere Dachterasse. 😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich hab vom Bus aus schon einen Blick aufs Stadion werfen können. Und am Weg zu meiner Unterkunft schon eine Gruppe Rapidler in einem Lokal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Endlich mal wieder ein Europacup-Spiel wo man sich einfach wohl fühlt - jede Bar/jedes Restaurant voller Rapidler, super Stimmung in Larnaca und knappe 1.000 Leute mit. So macht das Spaß 🟢⚪️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. Dezember 2024 Für alle mit Mietauto: Ihr könnt sorgenfrei durch Larnaka fahren, @futi1899 is a bissl schlafen gangen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 Halbwegs erholt von gestern 😂 jetzt noch kurz im Meer gewesen und los gehts 🍻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Viel Spaß allen indien dabei sind. Ärger mi grad das ich über paris mach indien flieg und nicht über larnaca 😆 Naja zumindest kann ich auch bald ins Meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Noch kurz in meinem Lieblingslokal abseits vom Rapid-Trubel... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Guge schrieb vor 57 Minuten: Für alle mit Mietauto: Ihr könnt sorgenfrei durch Larnaka fahren, @futi1899 is a bissl schlafen gangen! Bin wieder munter! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2024 Weiß jemand ob es im Stadion Bier geben wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts