Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Anfänger

Guten Morgen aus Yerevan, Armenien, wo meine attraktive Flugverbindung einen nächtlichen Layover über 5h vorgesehen hat.

Dank Taxipreisen unter Chisinau-Niveau ging sich ein schneller Trip ins Stadtzentrum aus. Da sich Armenien immer noch in Geiseln der Sovjet Zeitzonierung liegt, geht die Sonne erst um 08:30 Uhr auf, wodurch ich zwar nicht viel sehen konnte, aber immerhin am Armenischen Stephansplatz den vereinzelten Jahn Regensburg Pickerl Gesellschaft bescheren konnte.

Sollte WizzAir für meine Connection nach Larnaca streiken hab ich immerhin mit FC Noah - APOEL ein Alternativprogramm heute Abend ;) 

Yerevan wär btw. eine Traumdestination für kommende Europacupreisen. Flüge von Wien um 100€, das Stadtzentrum kann auch mit Zentraleuropa mithalten und preislich wären selbst unsere moldawischen Freunde in gehobereren Schichten dabei.

Nach dem -5°C Spaziergang ist die Vorfreude auf Zypern, Strand und Kaltgetränke dennoch groß!
Alles für Rapid! Alles für den Auswärtssieg!

WhatsApp Bild 2024-12-12 um 06.28.34_2161a35a.jpg

bearbeitet von paul_frysgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Also wenn wer abseits von Alkohol und Fleisch mal Lust auf eine gute Bäckerei hat :lol:

StoArtos - direkt die Seitenstraße vorm Castle rauf. Absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Schöner Frühstückstisch :super:

Sind seit 7 munter, is schon abendessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten