Guge Urgestein Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Hotel bezogen nach 15 bier 🤣 Hühner Hütte bearbeitet 10. Dezember 2024 von Guge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Hotel bezogen nach 15 bier 🤣 Weil ich da Chicken Shack les. Stan Webb's Chicken Shack sind live brutal abgegangen. 90er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 27 Minuten: Hotel bezogen nach 15 bier 🤣 gabs kein Hotel neben einer guten Pizzeria? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: gabs kein Hotel neben einer guten Pizzeria? Direkt drunter is eine all you can eat Pizzeria für 8€. Kein Schmäh 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 2 hours ago, The_Trooper said: Nach hundert Mal Fotos hochladen wurde mein Antrag jetzt genehmigt und ich habe eine Registration Number zugeschickt bekommen. Ist das jetzt damit erledigt oder sollte da noch eine weitere Mail kommen? Einloggen konnte ich mich mit der Nummer nicht.. Nein, das ist alles, mit der Nummer und der Ausweisnummer kannst du deine Online-Card anschauen, und die Nummer brauchst du dann in den Ticketshops der Clubs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Wir probieren jetzt all u can eat pizza für 8€ 🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: 14 Minuten fürs Bier? Das geht schneller Net vorm Abflug, hatte eh Zeit. 😉 Flughafenbusstation: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Dezember 2024 So wird man doch gern im Hotel begrüßt! 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: 14 Minuten fürs Bier? Das geht schneller Nat vorm Abflug. Hatte eh Zeit 😉 Flughafenbusstation: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) VID20241210175652.mp4 bearbeitet 10. Dezember 2024 von Michael65 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2024 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Wie wars? Wir haben schon vor die Badehose mitzunehmen für einen kurzen Sprung kalt aber machbar schwimmen schon paar im Meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Ich liebe eure Fotos und Reiseberichte hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 Balkon (am Anfang der Seitengasse mit Blick zum Meer) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 2 hours ago, futi1899 said: Hotel bezogen nach 15 bier 🤣 Bitte dann um Bewertung wie das Chicken Shack war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts