Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JR1988 schrieb vor 42 Minuten:

Die Öffis in Chisinau haben jedenfalls Eindruck bei mir hinterlassen, ich hab mich heute bei 2 von 3 Busfahrten dabei erwischt wie ich in der Hose nach Münzen gesucht hab, sobald ich den Bus gesehen habe :lol:

Und ich hab Respekt vor den Schaffner dort, die schaffen es durch den Bus, egal wie voll er ist, und kassieren, selbst wenn er gerade von 50+ Rapidlern, teilweise im Laufschritt, übernommen wurde. :D

Ein kleiner Schein hätts auch getan... 😉 

IMG_20241109_131543.jpgIMG_20241109_131349.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
puch maximus schrieb vor 2 Stunden:

War eine leiwande Away Tour. Preise natürlich sensationell, das Busticket um 6 lei 😂
Nette Leute und sehr gutes Essen. Nur das Bier is a bissl a gschloder…

Mir hots gschmeckt. :augenbrauen:

IMG_20241110_103924.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
christian93 schrieb vor 8 Stunden:

Wo nächtigt ihr in Zypern, fliegen DO-SO. Erste Nacht bleiben wir in Nikosia, dann wirds Larnaka werden oder hat jemand bessere Tipps?

Mittwoch bis Freitag Nikosia , dann bis Samstag Larnaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gerade gesehen, Rapid hat den Zypern Artikel aktualisiert. Für individualreisende wird es einen Bustransfer von Larnaca zum Stadion und retour geben. Wir sind von Mi-Fr in Larnaca und hätten eigentlich vorgehabt am Matchtag schon paar Stunden vorher nach Nikosia zu fahren! Weiß jemand wie „einfach“ man da nach Spielende um Mitternacht ein Taxi bekommt? 
Oder sollten wir doch den Bus von Rapid nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade gesehen, Rapid hat den Zypern Artikel aktualisiert. Für individualreisende wird es einen Bustransfer von Larnaca zum Stadion und retour geben. Wir sind von Mi-Fr in Larnaca und hätten eigentlich vorgehabt am Matchtag schon paar Stunden vorher nach Nikosia zu fahren! Weiß jemand wie „einfach“ man da nach Spielende um Mitternacht ein Taxi bekommt? 
Oder sollten wir doch den Bus von Rapid nehmen? 

Werden doch so viele in Larnaca statt Nicosia nächtigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Wir schlafen auch in Larnaka in einem Airbnb direkt am Meer. Mit dem Mietwagen fahren wir dann am Donnerstag hin/retour. Sind ja nur 45 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus!

Nach Chisinau ist vor Nicosia! Aufgrund eines schlecht gelegten Prüfungstermins (Uni Wien Merda!) musste ich leider einen neuen Flieger nach Zypern buchen. Mein ursprüngliches Flugticket wäre dementsprechend zu haben:

Mittwoch: Wien 07:00 - Zürich 08:25; Zürich 10:00 - Larnaca 14:35
Hab für die Verbindung 130€ gezahlt.

Hätt jemand Interesse, das Ticket zu übernehmen?
Gerne im PC melden!

bearbeitet von paul_frysgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Naja nachdem der Flughafen in Larnaca ist machts keinen Unterschied und dort ist halt zumindest das Meer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 19 Stunden:

Wir schlafen auch in Larnaka in einem Airbnb direkt am Meer. Mit dem Mietwagen fahren wir dann am Donnerstag hin/retour. Sind ja nur 45 Minuten.

Kommt euch da der Bus nicht billiger wenn man alle Kosten (Tank, Parken, Miete) einbezieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Kommt euch da der Bus nicht billiger wenn man alle Kosten (Tank, Parken, Miete) einbezieht?

Wir sind 5 Personen... Pro Person zahlst also 20€ fürn Bus. Für das Mietauto zahlen wir von Mittwoch bis Freitag 17€ pro Person... Also billiger kommt uns der Bus nicht wirklich und die An- und Abreise ist auch entspannter.. Die "kurze Busfahrt" in Istanbul ist mir gscheid am Oasch gangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maxl3386 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind 5 Personen... Pro Person zahlst also 20€ fürn Bus. Für das Mietauto zahlen wir von Mittwoch bis Freitag 17€ pro Person... Also billiger kommt uns der Bus nicht wirklich und die An- und Abreise ist auch entspannter.. Die "kurze Busfahrt" in Istanbul ist mir gscheid am Oasch gangen.

ja die Busfahrt in Istanbul war super - für die paar Kilometer unendlich lange gebraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten